Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 175
  1. #1
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    Die 100% Was gehört dazu?

    Heyho naja da ich irgendwann mal die 100% anstrebe würde ich gerne mal wissen was dazu gehört und was nicht! Was sicher dazugehört sind

    -Tauben die man abballern muss
    -Monsterstunts denk ich mal
    -Allgemeine Missionen!
    -die kleinen nebenmissionen, wie der junky von der straße oder Badman auch auf der straße (davon gibts sicher noch mehr bisher hatte ich aber nur die 2^^) ???bin mir nicht sicher ob das letzte auch dazu beiträgt

    Was ich mich frage;
    -gehört die Polizeiarbeit dazu? Hat die ein ende? hab mal paar verbrechen aufgehalten und bla aber ich glaub das geht immer weiter ohne das es was zu den 100% beiträgt? oder nicht? ^^ heeeelp
    -was ist mit den taximissionen von meinem Cousin? Tragen die dazu bei? das geht ja nicht ewig...
    -Jakob missionen selbe frage

  2. Anzeige

    Die 100% Was gehört dazu?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Schau doch einfach mal vor so einer Polizei-Mission auf deine %-Zahl und danach!

    Wenn du danach mehr hast weisst du Bescheid! Kannst du natürlich auch mit allem anderen machen ^^

  4. #3
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Hab ich und ich soweit ich aufgepasst hab war bei den Taximissionen von Roman nix dazugekommen, kann mich auch getäuscht haben, bei den Polizeidingern auch! hm need bestätigungen :P

  5. #4
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Zitat MaChao Beitrag anzeigen
    Hab ich und ich soweit ich aufgepasst hab war bei den Taximissionen von Roman nix dazugekommen, kann mich auch getäuscht haben, bei den Polizeidingern auch! hm need bestätigungen :P
    Die jobs sind nur dazu da um geld zuverdienen oder?

  6. #5
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Zitat KenOne Beitrag anzeigen
    Die jobs sind nur dazu da um geld zuverdienen oder?
    Ich denke manche schon aber zB das mit Brucie und den autos bringen gehört dazu da das mit Brucie auch ein ende hat ^^ Wenn er alle Karren hat der er brauch:P falls ich mich nicht irre
    Ich weiß es wohl erst wenn ich das Lösungsbuch in meiner hand hab! Wenn das lösungsbuch so aufgebaut ist wie das alte sieht man genau was man alles für die 100% brauch zusammengefasst! Und das ist es was ich brauuuch! Die nebensachen wie taubentöten >_< oder sowas die findet kein normaler mensch alle ... außer er sucht alles ab wie ich damals bei gta sa xD da hab ich die ersten 100 sprays auch ohne das buch gefunden hihi xD

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Also bei GTA SA musste man auch die Polizei und Krankenwagenmissionen machen für die 100% .

    Man musste halt nur ein sehr sehr hohes level erreichen .

  8. #7
    Ruffest Ruffest ist offline
    Avatar von Ruffest

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Zitat MaChao Beitrag anzeigen
    Ich weiß es wohl erst wenn ich das Lösungsbuch in meiner hand hab! Wenn das lösungsbuch so aufgebaut ist wie das alte sieht man genau was man alles für die 100% brauch zusammengefasst! Und das ist es was ich brauuuch! Die nebensachen wie taubentöten >_< oder sowas die findet kein normaler mensch alle
    Jap, meine Rede, auch noch 200 von den Ratten, ohne Lösungsbuch keine Chance. Und ich will auch wenigstens einmal in einem GTA 100%.... Bei San Andreas hatte ich 99,? weil ich einen verkackten Monster Stunt nicht gefunden, bzw. nicht absolviert habe. Nur wußte ich nicht, welchen von den 70

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Ja 100% ist halt was schweres ist aber auch gut so .

    Bei GTA SA habe ich 88 Stunden für 100% gebraucht das letzte was ich brauchte war 1 auto bei dem schiff abgeben man das auto gab es glaube ich nur an einer stelle und ich habe das ÜBERALL gesucht aber dann doch noch gefunden .

  10. #9
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Das erinnert mich an assassins creed als mir noch 1 flagge im outdoor gefehlt hat und 1 templer >_> ich bin 3 mal das outdoor durchlaufen jeweils 1mal jede stadt extra nur für diesen gammligen templer und die flagge !! Naja passt vllt nicht direkt zu gta aber ist ja doch das selbe ^^ Große welt ein fehlendes kleines scheißding xD Nur bei GTA gibts sicher wieder irgendwas wie waffen im versteck oder sowas...

  11. #10
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    nächste oder übernächste woche erscheint die komplettlösung, dann kannst du näheres erfahren, vorbestellt

  12. #11
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Ab dem 7ten glaub

  13. #12
    psychoclown psychoclown ist offline
    Avatar von psychoclown

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Getting 100% completion
    The following is a list of how to get a 100% completion:

    Successfully complete all 90 story and procedural missions to get 68% complete.

    Successfully complete all 30 car thefts to get an additional 2%.

    Successfully complete all 50 stunt jumps to get an additional 2.5%.

    Collect all 200 pigeons (flying rats) to get an additional 2.5%.

    Find all random characters and complete their missions to get an additional 5%.

    Successfully complete all 20 vigilante crimes to get an additional 2.5%.

    Kill all 30 people on the list to get an additional 2.5%.

    Beat friends or computers at every activity to get an additional 5%.

    Get all your friend's special abilities and do all their activities to get an additional 10%. Note: This does not include Dwayne or Roman.

  14. #13
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Zitat psychoclown Beitrag anzeigen
    Getting 100% completion
    The following is a list of how to get a 100% completion:

    Successfully complete all 90 story and procedural missions to get 68% complete.

    Successfully complete all 30 car thefts to get an additional 2%.

    Successfully complete all 50 stunt jumps to get an additional 2.5%.

    Collect all 200 pigeons (flying rats) to get an additional 2.5%.

    Find all random characters and complete their missions to get an additional 5%.

    Successfully complete all 20 vigilante crimes to get an additional 2.5%.

    Kill all 30 people on the list to get an additional 2.5%.

    Beat friends or computers at every activity to get an additional 5%.

    Get all your friend's special abilities and do all their activities to get an additional 10%. Note: This does not include Dwayne or Roman.
    genau das :x thx ;D

  15. #14
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Schließe alle 90 Storymissionen ab (68%)

    Beschaffe alle 30 Fahrzeuge für Bruice (2%)

    Erledige alle 50 Monsterstunts (2,5%)

    Erschieße alle 200 fliegende Ratten (Tauben) (2,5%)

    Finde alle geheimen Charaktere und erledige deren Missionen (5%)

    Schließe 20 Bürgerwehrmissionen ab (2,5%)

    Erledige auf jeder Insel die Top 10 der meistgesuchten Verbrecher (2,5%)

    Schlage deine Freunde in jedem Minispiel (5%)

    Schalte alle Specials deiner Freunde frei und erledige deren Aufgaben (10%)

    Auf deutsch ;P

  16. #15
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Hmm bei mir wollte Bruice keine 30 Autos haben, nur 10 oder so, dann hab ich 2% bekommen...

  17. #16
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Joa ich denke das wird so sein die nächsten 10 kannste ab der 2ten stadt besorgen und die letzten ab der 3ten stadt

  18. #17
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Zitat MaChao Beitrag anzeigen
    Schließe 20 Bürgerwehrmissionen ab (2,5%)

    Erledige auf jeder Insel die Top 10 der meistgesuchten Verbrecher (2,5%)
    sind diese beiden punkte nicht miteinander verknüpft???

  19. #18
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Ne ich glaube net .

  20. #19
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    das mit brucie kann aber nur nachdem man keine missionen mehr bei ihm hat gelten. Ich habe ausversehen das zweite ding abgelehnt. Danach kam nur noch 1.

    Sprich 3... mittlerweile kommen wieder welche
    hab aber brucie nur noch als freund und bin schon in allen städten unterwegs

  21. #20
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    So hab nun das Lösungsbuch!!
    Finds etwas teuer 15€ aber naja.. muss man durch als fan :P

    Habs mal mit dem alten Lösungsbuch von SA verglichen und das neue hat verloren!!!
    -Die übersicht beim alten war viel besser-> Nebenmissinen eXtra Kapitel!! Im neuen ist ja alles irgendwie zwischen den missionen zu lesen und kA ist halt doof wenn man eig die story net wissen will aber die nebenfaxen alle machen will :P
    -Abbildungen von allen Fahrzeugen und Waffen fehlen Das stört mich schon stark ^^
    -Hab die Belohnungen für zb alle stunts nich gefunden und für die rats musste ich auch erstma suchen wie doof! Im alten ist das alles schön zusammengefasst und übersichtlich :_(
    -Im alten ist einfach mehr inhalt und es ist alles genauer!!!

    Schweinerei! Das sie einem selbst die Lösung zum Rätsel machen
    Mehr fällt mir net ein. Naja werd aufjedenfall klar kommen, auch damit :P Nur wollt ich das mal loswerden ^^ *mecker*

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beziehungsprobleme, Liebeskummer, Sehnsucht und alles was dazu gehört.: Ich habe ne Weile darüber nachgedacht, bevor ich diesen Thread eröffnete. Irgendwie ist es auch etwas untypisch für einen Typen so ein Thema...

  2. Pfand gehört daneben!: Pfand gehört daneben Find ich ne gute Sache. Was denkt ihr darüber? Geiz ist geil oder stellt ihr manchmal auch die Dosen irgendwohin (für Sammler...

  3. Was hab ich heute gehört?: Ja, sowas gabs hier nicht oder ich fands einfach nicht. Simples Thema jeder schreibt Pro Tag einen Post/Beitrag was er so heute gehört hat. Es...

  4. Gehört Corvette zu Chevrolet?: HI also das wollte ich schon lange mal wissen..... Weil Corvette hat doch ein eigenes Zeichen..?! deswegen verwirrt mich das. Kann mir jemand...