Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104

Thema: Easter Eggs

  1. #81
    RipperRoo RipperRoo ist offline
    Avatar von RipperRoo

    AW: Easter Egg

    ja klar gibt genug die redn deutsch.. man hört auch immer wieder mal "SCHEISSE"
    sind halt ausländer da... genau so wie die spanier CONJU (glaub so schreibt man das und meine das heißt 'schwanz') schreien

  2. Anzeige

    AW: Easter Egg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Easter Egg

    schaut mal rein
    und vergesst nicht die Comments zu lesen
    YouTube - GTA IV: I Found 50Cent EASTER!!! [PS3]
    ob das ein Echter Easter Egg sein soll

  4. #83
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Easter Egg

    ich denke schon diesen char hab ich zuvor noch nie in gta 4 gesehn und der stand da ja auch so rum hat einer ne ahnung wo das is?

  5. #84
    Mr_fRuitY Mr_fRuitY ist offline
    Avatar von Mr_fRuitY

    AW: Easter Egg

    würde ich auch gerne wissen

  6. #85
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Easter Egg

    bin mal die gleise mitn moped abgefahren aber hab die stelle nicht gefunden....

  7. #86
    Mr_fRuitY Mr_fRuitY ist offline
    Avatar von Mr_fRuitY

    AW: Easter Egg

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    bin mal die gleise mitn moped abgefahren aber hab die stelle nicht gefunden....
    ich hab die stelle gefunden war da auch schon 10000 mal aber er war noch nie da


    die stelle ist ganz oben im norden von alqonquin neben der lackiererei

    hier :


  8. #87
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Easter Egg

    aaja cool danke viel. mal im video gucken ob man die uhrzeit erkennt.

  9. #88
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Easter Egg

    da stand bei mir irgend ein Fettsack aber keine Spur von 50 Cent

  10. #89
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Easter Egg

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    da stand bei mir irgend ein Fettsack aber keine Spur von 50 Cent
    Bei mir auch , habs 3 mal probiert . Dort stand zwar immer jemand aber kein 50 Cent

    Der Kerl im Video hatte wohl einfach nur Glück

  11. #90
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Easter Egg

    Zitat Jace Beitrag anzeigen
    Bei mir auch , habs 3 mal probiert . Dort stand zwar immer jemand aber kein 50 Cent

    Der Kerl im Video hatte wohl einfach nur Glück
    hab 50 heute auch gesehen... der hatte bei mir nen skellett-pulli an und ne weiße cap... hab den allerdings unter ner brücke am wasser gesehen... denke ma das man den überall finden kann...

  12. #91
    Mr_fRuitY Mr_fRuitY ist offline
    Avatar von Mr_fRuitY

    AW: Easter Egg

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    hab 50 heute auch gesehen... der hatte bei mir nen skellett-pulli an und ne weiße cap... hab den allerdings unter ner brücke am wasser gesehen... denke ma das man den überall finden kann...
    ne das ein anderer der läuft überall rum aber der im video(50 cent) hat geile schuhe die gibs nur einmal

  13. #92
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Easter Egg

    Zitat Mr_fRuitY Beitrag anzeigen
    ne das ein anderer der läuft überall rum aber der im video(50 cent) hat geile schuhe die gibs nur einmal
    der hatte aba das gesicht von 50....^^ nur halt andere klamotten...

  14. #93
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Easter Egg

    ich hab ein sprechendes haus gefunden
    wenn ihr bei honkers seit auf der dritten insel geht mal in die alte flaschenfabrik
    und geht nach oben schiest dort zb das dachgerüst kaputt oder ganz oben gibt es zerstörbare fenster dann redet das hasu mit euch^^

  15. #94
    Unregistriert

    AW: Easter Egg

    alsoo

    das haus spricht nicht wirklich ^^

    da hört man schritte kratzen usw und wen man schiesst steht unten in untertitel raus hier oder so aber wen ihr ma sucht findet ihr ein penner mit na waffe und wen der tot is dann hört ihr nix mehr ^^

    das 50 cent easteregg hat bei mir nich geklappt ^^

    dann gibs noch sooo viele sachen

    zb wen ihr mit nem heli rumfliegt und über den golf platz (den großen) dann sieht man aus dem sand feld usw ein gesicht

    oder wen ihr an einem haus seid das ist voller graffitis und die sind alle aus anderen gta teilen zb aus vice city und gta 3 und gta sa

    wen ihr im 2 haus seid dann guckt euch ma um einmal steht da ne bong und dann sind bilder von nico und roman und auch bilder von gta sa usw

    emm oh ich bin müde aber es gibt nooch soooo viele ich denk ma nach moment

    ahso mein nick bei xbox live is polackeadi nur ma so am rande

    es gibt auch zb im internet eine seite die eine verarsche von ikea ist ^^

    oder in den gabelstaplern aufm dach steht u will die oder so ähnlich

    was noch emm

    is zwar kein easteregg aber ganz witzig wen ihr auf der dritten insel mit nem heli seid dann fliegt mal vorsichtig in so ein großen turm (sry hab vergessen wie die dinger heißen)

    oder wen ihr auch auf der 3 insel mit nem heli seid dann sind da doch diese kleinen rohre bzw kamine wo feuer rauskommt wen ihr da 2-5 sek seid geht der heli kaputt

    es gibt auch ein eastergg was nie langweilig wird ^^
    auf der ersten insel bei den kinderschauckeln nimmt ein auto fahrt in die schauckeln rein und gibt die ganze zeit gas wackelt mit der karre bisschen rum und lasst euch überracschen versucht es aber mehr mals

    Geht auf den Mini-Golf Platz im Süden von Broker. Dort gibt es vier Gebäude-Miniaturen:

    * Das Ocean View Hotel aus GTA Vice City und GTA Vice City Stories.
    * Der Leuchtturm aus GTA VC und GTA VCS.
    * Das Gaint Chicken aus GTA San Andreas.
    * Der Watts Tower aus Ganton, San Andreas.

    Wenn ihr Playboy X tötet, gibt es in seinem Kleiderschrank das original Outfit, das man in GTA3 trägt.

    E-Cola Diese Anspielung geht stark in die Richtung des Schwarzen Humors. Das Wort ist eine Kombination aus Cola und Ebola, dem tödlichen Virus

    GetaLife Ein Imitat des New Yorker Gebäude "MetLife". GetaLife heisst übersetzt "Besorg dir ein Leben".

    Easteregg - besondere Werbung

    Wenn man vom Versteck in Algoquin (nicht das von Playboy X) aus rechts geht/fährt, dann kommt bald die Bank of Liberty...davor hängt ein Werbeplakat, dass für Schönheits-OP's der besonderen Art Werbung macht: Verlängerung des "besten Stück des Mannes" um ein paar Zentimeter.

    dann gibs noch n typen der macht yoga auf nem felsen

    Wenn ihr ein Mülleimer umschmeißt müsst ihr mal mit einer Sniper reinzoomen. Da seht ihr die Karte von GTA Vice City. Das ist aber nicht bei jedem Mülleimer.

    Es gibt im Spiel ein lustiges Easteregg, das auf eine Droge angelehnt ist. Es gibt ja so eine Mission, wo man einen Trashmaster fahren muss, in der Mission bekommt man ja neue Klamotten. Auf der Jacke, die man bekommt, ist ein Schriftzug. Auf diesem Schriftzug steht LSD, was eine Droge ist.

    Wie viele von euch bestimmt schon wissen, kann man mit dem Handy den Radiosender "ZiT!" (948-555-0100) anrufen. Dieser sagt dir denn welches Lied momentan im Spiel läuft und seinen Interpreten. Lustig daran ist, dass wenn man mit dem Xbox-Guide eines seiner auf der Festplatte gespeicherten Songs abspielt und dann "ZiT!" anruft, kommt eine SMS mit dem Inhalt: "ZiT! muss dir leider mitteilen, dass dein zweitklassiges Lied nicht erkannt werden kann." Ganz klar, dass das damit gemeint ist, dass die Musik im Spiel sehr viel besser ist als deine auf der Festplatte gespeicherte!

    Wenn ihr mal auf dem Minigolfplatz seid stehen da außer dem Huhn usw. noch die Zacken die bei GTA San Andreas in der ersten Stadt am Bahnsteig stehen (in San Andreas nur größer) und es gibt in GTA4 LKW die keine Aufschrift haben. Auf denen aber hinten EMO drauf gesprüht wurde.

    Ich hab gestern im Versteck in Bohan was lustiges gefunden. Geht in das Haus wo euer Verteck in Bohan ist. Geht rein und bleibt dan auch sofort im kleinen Vorraum stehen, wenn ihr dan etwas links kuckt steht da auf der wand in grüner Schrifft "ANAL BURNS"

    GTA IV 4 Easter Egg Rockstar Zeichen in Boden Video - WWE_Smackdown_vs_Raw_2008 - MyVideo
    R* zeichen im boden

    und es klappt nich immer aber manchmal:
    wen ihr aus einer höhe auf einen baum landet überlebt ihr !

    naja und vieles mehr zb noch gibst nice internet seiten naja und mehr ich kann kaum noch klar denken ...

    bei fragen oder so schreibt mich an: mister.mystery@hotmail.de gibt bei betreff gta iv ein

  16. #95
    >_shredder_< >_shredder_< ist offline
    Avatar von >_shredder_<

    AW: Easter Egg

    ich weiß zwar das das hier nicht rein gehört aber kennt einer von euch denn Easer Egg für Excel2000 würde mich über antworten freuen

  17. #96
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Easter Egg

    Zitat >_shredder_< Beitrag anzeigen
    ich weiß zwar das das hier nicht rein gehört aber kennt einer von euch denn Easer Egg für Excel2000 würde mich über antworten freuen
    wir sind ganz ohr ...

  18. #97
    >_shredder_< >_shredder_< ist offline
    Avatar von >_shredder_<

    AW: Easter Egg

    kennt einer von euch welche ich kenn keine....

  19. #98
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Easter Egg

    wäre auch mal geil so für schule

  20. #99
    >_shredder_< >_shredder_< ist offline
    Avatar von >_shredder_<

    AW: Easter Egg

    Zitat RvD Beitrag anzeigen
    wäre auch mal geil so für schule
    deswegen frag ich ja

  21. #100
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Easter Egg

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    - Auf dem Clipboard der Statue of Happiness steht "Hillary Clinton"
    Das Gesicht der Statue of Liberty ist auch Hillary Clintons!

    Das New Yorker "MetaLife" heißt in GTA IV "GetaLife"

    Wenn man mit Niko mit dem Rücken einer Wand steht und die Kamera hinter ihn bewegt, sieht man durch einen Bug in seinen leeren Kopf. Wenn allerdings Bruice an der Wand steht und man sich neben ihn stellt und die Kamera so bewegt, dass man in seinen Kopf schauen kann, sieht man ein seinem Kopf eine Faustgroße Kiste mit der Aufschrift "Brain"

    In der nähe vom Francis International Airport steht ein verlassener Kinderwagen.

    Wenn man Radio hört, gibt es eine Werbung von "Little Lacy Surprise" eine Firma, die Reizwäsche für kleine Mädchen herstellt, doch das ist nicht genug, wenn man im GTA-Internet auf deren Website geht http://www(.) littlelacysurprisepageant(.)com (sorry muss punkte einklammern sonst wirds automatisch ein Link zur Rockstar seite ^^) Kriegt man eine Pedophil-LCPD Warnung angezeigt und man kriegt 5 Sterne.

    Bei dem Graffitis in alten Häusern, kann man die namen "Tommy" (GTA:VC) , "Claude"(GTA:III) und "Victor"(GTA:VCS) lesen, CJ (GTA:SA) und Toni (GTA:LCS) hab ich allerdings noch nicht entdeckt...

    An einer Wand gibt es ein Graffiti der Figuren, die auf dem GTA III cover sind.

    In PlayboyX's Wohnung müsst ihr euch umziehen, dort gibt es das Outfit von Claude aus GTA III.

    Auf dem Minigolfplatz sind alle möglichen Miniaturen von wahrzeichen der vorherigen GTA's z.B. Ocean's View Hotel aus GTA:VC/VCS der Hahn aus GTA:SA und der Leuchtturm aus GTA III/LCS.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die lustigsten Easter Eggs in Games: Mit Easter Eggs sind in diesen Fall keine Ostereier gemeint, sondern legliche, zu einen Spiel nicht dazugehörigen Scherzartikel, oder dergleichen....

  2. GT5 - Easter Eggs / Bugs: habt ihr auch welche gefunden? modellauto unterseite.. 101303 wurde gepatched:D: 101304

  3. MGS 4 - easter eggs: Wir brauchen definitiv ein forum für mgs4 ! wenns für gta4 eins gibt dann hier bitte erst recht! Inspiriert vom thread für gta4, dachte ich mir,...

  4. MGS 4 - easter eggs:

  5. Easter Eggs: Hallo, ich dachte mir ich mach hier mal ein Easter-Egg-Thread für PC-Spiele auf. Ich hatte leider noch nie eins in irgend einem Spiel selbst...