Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 222
  1. #41
    Samyra

    AW: Die Forumla Guild Wars 2 - Gilde

    Forumla Community [FoCo] ist gegründet und freut sich auf Mitglieder.

    Die Gilde ist auf Flussufer[DE] (Riverside) beheimatet. Wenn ihr auf anderen Servern seid, müsst ihr mal schauen ob ihr da rankommt. Meine Waldläuferin Nairanja ist eure Ansprechpartnerin.

  2. Anzeige

    AW: Die Forumla Guild Wars 2 - Gilde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Die Forumla Guild Wars 2 - Gilde

    Mich kannst Du auch eintragen.
    Kann aber nur morgen mitmachen.

  4. #43
    skakenny skakenny ist offline

    AW: Die Forumla Guild Wars 2 - Gilde

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Forumla Community [FoCo] ist gegründet und freut sich auf Mitglieder.

    Die Gilde ist auf Kodasch [DE] beheimatet. Wenn ihr auf anderen Servern seid, müsst ihr mal schauen ob ihr da rankommt. Meine Waldläuferin Nairanja ist eure Ansprechpartnerin.
    Am dienstag is mein waldläufer dann dabei hab des spiel gestern noch bekommen aber kann mich ja noch nicht anmelden :/

  5. #44
    Aero Aero ist offline

    AW: Forumla Community [FoCo] - GW 2 Gilde

    Werde auch im laufe der Woche zu euch stoßen. ^^
    Bin wohl einer der wenigen die sich das Game im Laden kaufen werden...

  6. #45
    Samyra

    AW: Forumla Community [FoCo] - GW 2 Gilde

    Die Gilde ist jetzt auf Flußufer gezogen, da das scheinbar wirklich der vollste deutsche Server ist und da die Chancen hoch sind, das viele von hier mitmachen können. Also wer rein will, meldet euch.

  7. #46
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Forumla Community [FoCo] - GW 2 Gilde

    Wie wechselt man denn den Server ?

  8. #47
    Samyra

    AW: Forumla Community [FoCo] - GW 2 Gilde

    Bei der Charakterauswahl, unten Weltenauswahl oder sowas. Kostet im Moment auch noch nichts.

  9. #48
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Forumla Community [FoCo] - GW 2 Gilde

    So, ich dachte da ich ja hier eine Art "Leader" bin, mach ich mal ne kleine Pause von GW2 und schau ins Forum.
    Wie ich sehe steht die Gilde schon, sehr gut! Bin auf dem server Weißflankgrad zuhause, also muss ich demnächst mal bei dir vorbeischauen @Samyra .

  10. #49
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Forumla Community [FoCo] - GW 2 Gilde

    Also, wie trete ich denn bei?

    Heiße Cersey Snow.

  11. #50
    Samyra

    AW: Forumla Community [FoCo] - GW 2 Gilde

    Forumla Community suchen und Anfrage stellen. Ist derzeit alles auf Flusslauf.

    Geh jetzt auch spielen, vielleicht find ich dich ja.

  12. #51
    Marche Marche ist offline
    Avatar von Marche

    AW: Forumla Community [FoCo] - GW 2 Gilde

    Huhu! Also Interesse an der Teilnahme eurer Gilde hätte ich auf jeden Fall. Habe mir soeben das Spiel gekauft und runtergeladen sowie installiert. Allerdings ist der Server Flussufer leider bereits voll, so dass ich da nicht mehr raufkomme. Möglicherweise wird es vielen aus dem Forum so ergehen, der sich der Gilde anschließen wollen würde.

  13. #52
    skakenny skakenny ist offline
    Ganz dumme frage wo suche ich guilden?

  14. #53
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Forumla Community [FoCo] - GW 2 Gilde

    Mal so nebenbei Vabbi (niedrig Bevölkert (europäischer Server)) wird langsam aber sicher eingedeutscht und ich mache da mit und habe auch mal nen Thread dazu gemacht --> http://www.forumla.de/f-guild-wars-2...35#post4208155
    Das ganze kommt so langsam ins Rollen mit Vabbi und ner Menge deutscher Spieler. (Alles nur aus dem Grund , dass die ganzen " DE " Server voll und überlastet sind Wäre schön wenn der/die Eine oder der/die andere auch mit macht) Sind auf jeden fall schon ne Ganze Menge deutscher Spieler auf der Server.

  15. #54
    skakenny skakenny ist offline
    Ja dann komm ich auch zu euch auf den server

  16. #55
    Samyra

    AW: Forumla Community [FoCo] - GW 2 Gilde

    Zitat Marche Beitrag anzeigen
    Huhu! Also Interesse an der Teilnahme eurer Gilde hätte ich auf jeden Fall. Habe mir soeben das Spiel gekauft und runtergeladen sowie installiert. Allerdings ist der Server Flussufer leider bereits voll, so dass ich da nicht mehr raufkomme. Möglicherweise wird es vielen aus dem Forum so ergehen, der sich der Gilde anschließen wollen würde.
    Man kann den Server derzeit noch kostenlos wechseln. Ihr könnt also auf einem anderen Server anfangen und dann umziehen, sobald Riverside mal weniger voll ist (z.b. früh morgens). Aber ist natürlich euch überlassen, wenn die Mehrheit der Leute woanders ist, könnten wir auch die Gilde nochmal verschieben.

  17. #56
    skakenny skakenny ist offline
    Will mal einer skakenny in die guilde laden ich schaffs iwie nicht die guilde zu finden xD

  18. #57
    skakenny skakenny ist offline
    Danke

  19. #58
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Forumla Community [FoCo] - GW 2 Gilde

    Kann nu eig. jemand 100% bestätigen das Gilden Serverübergreifend (schon) funktionieren?

  20. #59
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Forumla Community [FoCo] - GW 2 Gilde

    Ja, tun sie.

    Bisher sind nur 4 Member in der Gilde. Gebt doch eure Spielnamen, damit Samyra euch adden kann. ^^

  21. #60
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Forumla Community [FoCo] - GW 2 Gilde

    Ich wäre über einen Invite auch sehr erfreut, Charakter heißt Kaytt. Danke im voraus ~

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WoW Community auf Forumla: Hi an alle WoW-Spieler und -interessierte! Kann es sein, dass die WoW-Community in diesem Forum nur sehr schwach vertreten ist, im Vergleich zu...