Seite 28 von 31 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 603

Thema: Guild Wars 2

  1. #541
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Man wollte ja etwas Neues bezüglich Kampfsystem und Spielspaß machen. Es ist neu, es ist sehr gut, aber die Dauermotivation leider nicht so... das Kampfsystem beherrscht man sehr schnell und ist mit der Zeit eintönig, vor allem, da jeder seine Lieblingswaffe findet, die meist durchgehend verwendet und die Skillvielfalt sich in Grenzen hält.
    Das stimmt, die Skillvielfalt ist jetzt wirklich nicht GW2 Stärke, vorallem hat man die Waffenskills alle sehr schnell und mit denen kämpft man auch hauptsächlich, die Idee mit Waffenskills selbst war aber ebenfalls sehr gut.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Die Bosskämpfe finde ich aber echt sehr gut gemeistert. Meist diese langen Gruppen-Events, die viele Spieler, Opfer und auch viel Durchhaltevermögen erfordern. Schlussendlich kommt dann der "lange" Bosskampf und badabam, schon ist eine halbe Stunde (oder auch mehr) um.
    Dazu kann ich nichts sagen, denn das habe ich noch nicht gespielt. Ich habe mir evtl. auch den falschen Charakter hochgezüchtet, wer weiß mit einer anderen Klasse hätte ich vieleicht mehr Spaß aber jetzt neu anfangen will ich auch nicht.

  2. Anzeige

    AW: Guild Wars 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    die Skillvielfalt ist jetzt wirklich nicht GW2 Stärke
    Was für mich, als GW1-Fan und Zocker bis zur "letzten" Stunde von GW1, noch mal eine Spur schlimmer ist, weil Skillvielfalt die Stärke von GW1 war.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    das Kampfsystem beherrscht man sehr schnell und ist mit der Zeit eintönig
    Das würde ich so nicht ausdrücken - es ist zwar nicht kompliziert, aber man merkt schon deutlich wer es gut und wer schlecht beherrscht. Und ich als Engineer weiß nicht was du mit "eintönig" meinst.

  4. #543
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    So meine 2. Legendary ist fertig

  5. #544
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Guild Wars 2

    Hab ne ganze Zeit kein GW2 mehr gespielt, gestern seit langem wieder. Kommt es mir nur so vor oder haben die jetzt gegen Mitternacht so ein Schlaflied reingepackt, glaub sowas wie "der Mond ist aufgegangen ......", oder hatten die das schon vorher.
    Ich fand´s lustig.

  6. #545
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Guild Wars 2

    Hab hier jetzt ein Problem, meine Handelsgesellschaft ist teilweise englisch, wie kann ich das beheben, das nervt tierisch, da ich nach deutschen Namen nicht suchen kann.

    Guild Wars 2Guild Wars 2Guild Wars 2

    Danke im voraus....

  7. #546
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Guild Wars 2

    Hatte das Problem noch nie.

  8. #547
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Guild Wars 2

    Zitat V.a.m.p Beitrag anzeigen
    Hatte das Problem noch nie.
    Hat sich mittlerweile erledigt, gestern gesehen, dass jetzt alles wieder normal ist, gab ja auch ne menge patches gerade die letzte Zeit.

  9. #548
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Ich hatte auch schon, dass das Handelshaus teilweise französisch war, mal teilweise englisch, und ich glaub andere Sprachen waren auch schon dabei.

    Ist bei mir aber immer schnell wieder weg gewesen.

  10. #549
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Guild Wars 2

    Im Inventar bin ich auf die Option "Alle Sammelgegenstände lagern" gegangen, dabei ist die PvP Rüstung, die man eben durch ein Event erhalten hat, verschwunden. Wisst ihr wo die sich befindet? >-<

  11. #550
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Rin Beitrag anzeigen
    Im Inventar bin ich auf die Option "Alle Sammelgegenstände lagern" gegangen, dabei ist die PvP Rüstung, die man eben durch ein Event erhalten hat, verschwunden. Wisst ihr wo die sich befindet? >-<
    Im PvP (NICHT WvW!!) stehen Kisten rum, drei glaub ich. Dort sind die drin.

  12. #551
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Guild Wars 2

    Hey, hat von euch noch Probleme sich dort einzuloggen? Bei mir sagt er immer das PW wäre falsch, dabei hab ich den Account erst gestern erstellt. Einmal könnte ich sogar auf der Homepage einlogen, daher ist in PW kein fehler. Hat vom Euch ahnung was da los ist ?

  13. #552
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    Wer von euch ist denn noch am GW2 zocken ?

  14. #553
    Various.

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Tidus 08 Beitrag anzeigen
    Wer von euch ist denn noch am GW2 zocken ?
    Nach ein paar Monaten Pause spiele ich inzwischen wieder. Kannst mich gerne adden; Nintendo.1237

    Momentan mache ich Inis und levle meine Twinks.

    Und wie siehts bei dir aus?

  15. #554
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Nach ein paar Monaten Pause spiele ich inzwischen wieder. Kannst mich gerne adden; Nintendo.1237

    Momentan mache ich Inis und levle meine Twinks.

    Und wie siehts bei dir aus?
    Ja das werde ich gleich mal machen bin im moment auch wieder voll dabei

  16. #555
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Guild Wars 2

    Adde mich auch

    Zocke fast jeden Tag.

    Aira Nem [Nick]

  17. #556
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    Guild Wars 2 möchte Vorschläge für Gildenhallen hören, denkt über Gildenkriege nach Gildenhallen wären ja mal der Hammer!
    Aber was mich viel mehr freut ist das hier ---> Guild Wars 2: Nächste Living Story mit Anspielung auf erstes Guild Wars Eine eventuelle Erweiterung für Guild Wars 2 !!!! das wär der absolute wahnsinn!!!!!!!


    Und wer das spiel noch nicht hat oder einem Freund empfehlen möchte 50% bis zum 9.11.2014! http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-PC...Preis-1141240/

    Addet mich im Spiel "Ehart" mein Heimatserver ist Millersund!

  18. #557
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

  19. #558
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    https://www.guildwars2.com/de/news/s...on-january-13/ ab dem 16.12.14 geht des alljährlicher Wintertagsevent weiter!! und ab dem 13.01.15 wird die lebendige Geschichte vortgesetzt! Ich bin für meinen Teil gespannt. Staffel 2 war bisher der Hammer! So eine geile Story!

  20. #559
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    Guild Wars 2 - Neue Cut-Scene verdichtet Ger !!!! Der heiße Brei verfestigt sich immer mehr um das erste große Addon von Guild Wars 2 !! seht selbst

  21. #560
    Various.

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Tidus 08 Beitrag anzeigen
    Guild Wars 2 - Neue Cut-Scene verdichtet Ger !!!! Der heiße Brei verfestigt sich immer mehr um das erste große Addon von Guild Wars 2 !! seht selbst
    Wird auch langsam Zeit...

Seite 28 von 31 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guild Wars 2 App: Was es nicht alles gibt! IGN hat eine iOS-App herausgebracht, mit interaktiven Karten, Guides und Newsfeed zu Guild Wars 2: IGN App For GW2...

  2. Guild Wars: Ich hätte Mal diverse Fragen zu Guild Wars: 1. Ist Guild Wars GÄNZLICH kostenfrei (bis auf einmalige kaufskosten)? (auch envtl. Add-ons?) 2. Welche...

  3. Guild Wars 2: Hi Leute für einige die es von euch noch nicht wussten es wird "GUILDWARS2" herauskommen aber um die lange wartezeit zu verkürzen bis es rauskommt...

  4. Guild Wars: hi leute, wer das spiel kennt kann hier was rein schreiben und was cool wer wenn ihr den namen des carackters rein scheibt das wär cool:D:yeah:

  5. Guild Wars: wo gringt man minipes ,also kleine Fieguren????