Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Jemand bock auf Fraktale?

    Moin,

    gibs hier noch jemand der bock hat auf Fraktale? Falls ja kann sich gern bei mir melden, ich such andauert Leute die lust haben auf Instanzen.

  2. Anzeige

    Jemand bock auf Fraktale?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: Jemand bock auf Fraktale?

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Moin,

    gibs hier noch jemand der bock hat auf Fraktale? Falls ja kann sich gern bei mir melden, ich such andauert Leute die lust haben auf Instanzen.
    Kann man auch mitmachen, wenn man kein hohes Lvl ist? Weil dann würde ich noch mitmachen um ein wenig zu Leveln ^^

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Jemand bock auf Fraktale?

    @iRonix
    Is für das Max Level ( so gesehen das kleine End Game), aber ich hab auch noch Twink mit den ich mit dir in den low Ini´s gehen kann.^^ Teil mir mal dein Nick mit zum Adden hier oder PM.

  5. #4
    iRonix

    AW: Jemand bock auf Fraktale?

    Mein Nick ist RonixD.2075

  6. #5
    Hounddog Hounddog ist offline

    AW: Jemand bock auf Fraktale?

    Haha, ich dachte im ersten Moment, Du meinst so ein Fraktal:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fraktal
    Hab dann erst gesehen, in welchem Unterforum Du gepostet hast..

  7. #6
    Various.

    AW: Jemand bock auf Fraktale?

    Man wird in den Fraktalen automatisch auf Level 80 gesetzt, wenn ich mich nicht irre? Zumindest ist ein 80er Chara nicht dringend nötig sofern der Schwierigkeitsgrad 1-9 ist. Aber n Chara ab Stufe 50 wär schon besser als einer mit Stufe 5 xD

    Welche Fraktalstufe bist du denn? @D3ADend

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Jemand bock auf Fraktale?

    Zitat Various. Beitrag anzeigen

    Welche Fraktalstufe bist du denn? @D3ADend
    7-8, war jetzt ne weile nemmer Online daher muss ich erst gucken.

Ähnliche Themen


  1. Kein Bock auf Schule!: Hallo Leute !! Wollte normal ne Umfrage dran hänge...aber weiss nich ganz wie geht ?!?! So...mir geht das schon Tage bzw Wochen durch den Kopf,...

  2. Amazone! Kann jemand helfen? Weiss jemand was?: Halloo erstmal =) Ich wünsch mir auf meinen Geburtstag eine Uhr und hab mich mal umgeschaut HAb eine gefunden die in der Schweiz 400 Franken...

  3. bock zu zocken !!: hi wer hat lust zu zocken über hamachi netzwerk. von cod2 1.0 version. oder cod1 .oder warcraft frozen zone!oder sowat. hamachi netzwerk name...

  4. Mario Strikers Charged Football - Jemand Bock auf nen Match?: Also ich hätte lust mitjemanden fußball zuspielen zumfun. Bin nichso gut aber is ja nur zum Fun. Würde auch gerne den Freundschaftskund mit dem/der...

  5. hat jemand bock auf CS:S: hat einer von euch bock zu zocken?? Greetings from City 17