Umfrageergebnis anzeigen: Kaufst du dir Guild Wars 2?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich besitze es bereits.

    9 52,94%
  • Ich werde es mir kaufen.

    6 35,29%
  • Ich bin noch unentschlossen.

    1 5,88%
  • Ich kaufe es mir nicht (warum?).

    1 5,88%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Samyra

    Kauft ihr Guild Wars 2?

    Kauft ihr euch Guild Wars 2? Habt ihr es vielleicht sogar schon im Vorverkauf erstanden? Oder wartet ihr noch ab, wie die ersten Reaktionen von Spielern nach dem Release sind?

    Ich besitze bereits die digitale Version und habe die Beta-Wochenenden mitgemacht. Bin sehr begeistert von dem Spiel und freue mich schon auf Ende August, um endlich loslegen zu können.

  2. Anzeige

    Kauft ihr Guild Wars 2?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Kauft ihr Guild Wars 2?

    Ich habe an Betawochenenden bewusst nicht teilgenommen, denn 1) will ich keine digitale Version sondern eine CD mit Hülle und Beiheft und 2) will ich mit dem spielen warten bis ich alles in vollen Zügen genießen kann und mit nichts vom BW vorweg nehmen lassen, ich habe mich gerade über die grundlegenden Dinge die ich für einen Kauf drin haben muss informiert und bin ansonsten ungespoilert.

  4. #3
    Samyra

    AW: Kauft ihr Guild Wars 2?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    2) will ich mit dem spielen warten bis ich alles in vollen Zügen genießen kann und mit nichts vom BW vorweg nehmen lassen, ich habe mich gerade über die grundlegenden Dinge die ich für einen Kauf drin haben muss informiert und bin ansonsten ungespoilert.
    Ja, das kann ich nachvollziehen. Ich habe bei den Betas auch extra nicht zu weit gespielt, um nicht schon so viel zu erfahren. Allerdings fand ich es sehr schön, einfach mal alle Völker und Klassen auszuprobieren. Jetzt weiß ich nämlich in etwa, mit welcher Kombination ich starten werde - sonst wäre ich zum Release ziemlich planlos gewesen, glaub ich.

  5. #4
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Kauft ihr Guild Wars 2?

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ja, das kann ich nachvollziehen. Ich habe bei den Betas auch extra nicht zu weit gespielt, um nicht schon so viel zu erfahren. Allerdings fand ich es sehr schön, einfach mal alle Völker und Klassen auszuprobieren. Jetzt weiß ich nämlich in etwa, mit welcher Kombination ich starten werde - sonst wäre ich zum Release ziemlich planlos gewesen, glaub ich.
    ich musste mich zeitweise auch stark zurückhalten um nicht doch zu spielen
    Ich werde mir zum Reales alle Klassen machen die ich interessant finde sie bis Level 10 zocken und dann schauen wer mein Maincharakter wird. Hätte ich jetzt schon die Beta gespielt hätte ich vieleicht dieses "Neues-Spiel-Gefühl" verloren, so gehe ich fast komplett unwissend an ein neues Game ran und kann mich überraschen lassen.
    bis zu welchem Level hast du denn gespielt?

  6. #5
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Kauft ihr Guild Wars 2?

    Ich habe Guild Wars 2 bereits am 10.04 Gekauft

    habe schon seit der Presse Beta mitgespielt

Ähnliche Themen


  1. Guild Wars 2: Holla vielleicht hat ja wer mehr erfolg als ich ;) hat irgendwer irgendwo irgendwas ueber den releasetermin gelesen? hab nichtmal ein...

  2. Guild Wars 2 App: Was es nicht alles gibt! IGN hat eine iOS-App herausgebracht, mit interaktiven Karten, Guides und Newsfeed zu Guild Wars 2: IGN App For GW2...

  3. Guild Wars: Ich hätte Mal diverse Fragen zu Guild Wars: 1. Ist Guild Wars GÄNZLICH kostenfrei (bis auf einmalige kaufskosten)? (auch envtl. Add-ons?) 2. Welche...

  4. Guild Wars: hi leute, wer das spiel kennt kann hier was rein schreiben und was cool wer wenn ihr den namen des carackters rein scheibt das wär cool:D:yeah: