Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Samyra

    Sprachausgabe ändern

    Ich würde die Sprachausgabe bei Guild Wars 2 gerne auf englisch umstellen. Wisst ihr, ob das möglich ist mit der Digitalen Deluxe Edition?

    Ich kann englisch in den Optionen einstellen, allerdings fehlt die Sprachausgabe dann völlig. Brauche ich noch weitere Dateien oder sowas?

  2. Anzeige

    Sprachausgabe ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Sprachausgabe ändern

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ich kann englisch in den Optionen einstellen, allerdings fehlt die Sprachausgabe dann völlig. Brauche ich noch weitere Dateien oder sowas?
    Ein Clientneustart soll helfen, damit er dann die fehlenden Dateien automatisch herunterzieht.

  4. #3
    Samyra

    AW: Sprachausgabe ändern

    Danke, hab ich inzwischen auch gemerkt. Spiel abgestürzt, Client neu gestartet und plötzlich 2 GB Update...

    Jetzt ist es englisch, sehr gut. Die deutsche Frauenstimme hat mich genervt.

Ähnliche Themen


  1. sprachausgabe deaktivieren: hallo , ich habe folgendes problem bei meinem computer mit vista home premium öffnet sich bei jedem start die sprachausgabe , wo sie mir alles...

  2. Sprachausgabe PS3: kann es sein das es bei der PS3 keine sprachausgabe gibt? wenn ich die Leute anspreche höre ich kein Ton nur wenn ich an Ihnen vorbei laufe höre ich...

  3. Sprachausgabe für MGS4:

  4. Sprachausgabe: Hallo, weiss jemand, wie ich die Sprachausgabe im Vista ausschalten kann ? sorry, habe die Antwort im Forum gefunden :-)

  5. Sprachausgabe????: Hallo, bin seid kurzem stolzer Besitzer eines Laptops mit Vista Betriessystem. Jetzt gehts los: immer wenn ich den Rechner einschalte werde ich von...