Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Was hast du heute in GW2 erreicht?

    Ich tu jetzt auf Level 51 irgendwo rumgammeln. Hab gerade nicht wirklich Lust aufs Spiel, aber vielleicht kommt das ja wieder.

  2. Anzeige

    AW: Was hast du heute in GW2 erreicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Was hast du heute in GW2 erreicht?

    Stufe 80 erreicht. Werd nun wohl erst einmal die Story durchspielen und dann so langsam den nächsten Charakter weiterspielen.

  4. #23
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Was hast du heute in GW2 erreicht?

    2x die letzte Mission gemacht & 2x erfolgreich an einem Bug gescheitert.

    Ansonsten habe ich die Gebiete Malchor's Sprung und Meerenge der Verwüstung nach langer Zeit beendet.

  5. #24
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Was hast du heute in GW2 erreicht?

    Hab heute Nacht, beim 3ten Versuch, endlich die Story durchgemacht. Jetzt kann ich die ganze Kritik der Spieler verstehen

  6. #25
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Was hast du heute in GW2 erreicht?

    Habe endlich den Stab 'The Legend' den ich fuer meine Legendary Waffe brauche bekommen ;]

  7. #26
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Was hast du heute in GW2 erreicht?

    Legendary Staff [x] complete

  8. #27
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Was hast du heute in GW2 erreicht?

    Halloween Akt 2 fertig gemacht und weiter dabei die Welt zu 100% abzuschließen, aktuell bei 78%. Außerdem wird das Set des Ritters weiterhin vervollständigt. Fehlt aber noch das ein oder andere Teil.

  9. #28
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Was hast du heute in GW2 erreicht?

    Nen Warrior angefangen heute... ist jetzt lvl 40 und hat 2 Berufe auf 400. Passt ;]

    Dazu noch Kulturarmorset 1 gekauft

  10. #29
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Was hast du heute in GW2 erreicht?

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Nen Warrior angefangen heute... ist jetzt lvl 40 und hat 2 Berufe auf 400. Passt ;]

    Dazu noch Kulturarmorset 1 gekauft
    Wieso schnell levelst du denn? o-o
    Ich hab nen Warri auf 60, den ich vor ein paar Wochen angefangen habe xD

  11. #30
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Was hast du heute in GW2 erreicht?

    Zitat Delicious? Beitrag anzeigen
    Wieso schnell levelst du denn? o-o
    Ich hab nen Warri auf 60, den ich vor ein paar Wochen angefangen habe xD
    Hinsichtlich seiner beiden Berufe auf 400 schätze ich das daher die meiste EP kommt. Es ist ja in GW2 möglich, einen Level 2 Charakter nur durch das aufleveln der Berufe auf 80 zu bringen (sprich: wenn man jeden Beruf auf 400 macht). Es gibt ja 8 Berufe, einer auf 400 bringt also genau 10 Level (ein Beruf-Level Up bringt ja 2,5% EP zum aktuellen Level), mit zwei Berufen auf 400 heißt das also genau 20 Level durchs craften.
    Von daher vermute ich das @Shakki einfach einen Haufen Kohle ausgegeben hat für Mats und seinen Char somit praktisch nur duch Ausgeben von Gold 20 Level "gepusht" hat.

    Nebenbei: ich hab schon ziemlich lange 100% der Welt erkundet, aber irgendwie vergessen es hier zu erwähnen...

  12. #31
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Was hast du heute in GW2 erreicht?

    Aja, ich mein wieso soltle ich Zeit investieren um ihn moeglichst schnell auf 80 zu kriegen wenn ich ja sonst eh alles hab was ich brauche

  13. #32
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Was hast du heute in GW2 erreicht?

    So heute noch einen Thief angefangen der jetzt ebenfalls auf 40 ist seine Kulturarmor hat und 3 Berufe auf 400.

    Somit habe ich jetzt alle 8 Berufe auf 400 und den Titel 'Master Crafter'

    Des weiteren habe ich das komplette Halloween Event und alle Achievements ebenfalls abgeschlossen und den Titel 'Emissary of the Mad King'erhalten

  14. #33
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight
    Gibt es in Akt 4 eigentlich was zu tun, außer dem König seine Witze anzuhören?

  15. #34
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Was hast du heute in GW2 erreicht?

    Sowiet ich weiss nicht, Habe auch dort direkt das Achievement 'Attend the party'gekriegt....

    Fand ich schonein bisschen Schwach

  16. #35
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Was hast du heute in GW2 erreicht?

    Gerade meinen Wächter auf 80 gebracht und gleich mal ein exotisches Rüstungsset gecraftet.

  17. #36
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Was hast du heute in GW2 erreicht?

    Lange nichts los gewesen hier.

    Ich zocke im Moment wieder mehr, ist irgendwie der Spaß daran zurück gekehrt.

    Heute dann die Fluchküste zum ersten mal überhaupt betreten, und auch gleich das Gebiet zu 100% abgeschlossen: In einer knapp 20-Mann Gildengruppe wie ein Heuschreckenschwarm von Gegner zu Rohstoff zu Wegpunkt, und alle im TS. Das hat mal Bock gemacht.

    Vielleicht sollte man hier auch mal zumindest einmal die Woche irgendein Event in der Gilde planen, könnte die Aktivität vielleicht wieder etwas steigern?

    Jedenfalls nach der Aktion auch alles zusammen gehabt um mir mal eine mystische Waffe zu bauen, und auch ein exotisches Rüstungsteil. Jetzt wird es bei mir auch langsam mal was...

  18. #37
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Was hast du heute in GW2 erreicht?

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man hier auch mal zumindest einmal die Woche irgendein Event in der Gilde planen, könnte die Aktivität vielleicht wieder etwas steigern?
    Eigentlich ist sowas geplant (siehe dazu den Gildenthread), nur wurde es leider von einer Dikussion ob Guesting nun gut oder schlecht ist überspammt. Werde vielleicht erneut nachfragen, wer weiß was passiert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?: Zugegeben, ich hab's aus nem anderen Forum geklaut, aber ich finde, dass hier auch Sowas reingehört. Bin momentan dabei unser Forum n bisschen...

  2. RE 6 - Was habt ihr heute erreicht?: Was habt ihr heute in Resident Evil 6 geschafft? Welchen Boss erledigt? Welche Waffe gefunden? Oder einfach nur mit einem Freund die Zeit im Koop...

  3. ETA Terror erreicht Mallorca: Die Urlauber in Palmanova genießen die Sonnenstrahlen am Strand oder haben zum Mittagessen in einem der Lokale des Badeorts Platz genommen. Plötzlich...

  4. Nintendo erreicht zielgruppe. und wie!: bin grade über den bericht gestolpert: Nintendo Wii: 46% der Japaner sind Neukunden wenn man bedenkt, dass Nintendo familienorientierter arbeiten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

herzen ebenen von aschfurt