Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nevixx

    Was sind Minispiele?

    Was sind denn diese "Minispiele"? Oo

  2. Anzeige

    Was sind Minispiele?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Guild Wars 2

    Scheinbar gibts in manchen Städten solche Minispiele, bei denen man einfach ein bisschen Zeit verbringen kann, weiß auch nicht genau. Mal ausprobieren dann.

    Activities like Keg Brawl are fun minigames that are available in many Tyrian cities. In the great norn settlement of Hoelbrak, players can speak to the Brewer NPC in the northwest corner to begin the game.

    In Keg Brawl, two teams attempt to score points by toting a full keg of ale across an icy lake and turning it in to the Ale Collector that belongs to their team. Participants are free to tackle, pummel, kick, and otherwise rough up competing players in order to seize control of the keg.

  4. #3
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Hört sich doch mal geil an fanzinierend, wie viel Liebe das Team in dieses Spiel gesteckt hat!

    Edit:
    Geil
    http://wiki.guildwars2.com/wiki/Activity

  5. #4
    Nevixx

    AW: Was sind Minispiele?

    Habt ihr schon alle Minispiele getestet?
    Was ich besonders lustig fand, ist, dass, wenn man sich in ein Tier verwandelt (durch einen Trank), man gegen einen anderen Spieler, der sich ebenfalls in ein Tier verwandelt hat, kämpfen kann. Hab das mit meinem Kumpel öfters gemacht. Einen Trank getrunken, der dich in ein zufälliges Tier verwandeln lässt. Manche Tiere haben wirklich große Vorteile gegenüber anderen xD

    Welches Minispiel hat denn euch besonders gut gefallen?

Ähnliche Themen


  1. Die besten Minispiele im Internet: hi, ich wollte mal wissenauf welche internetseiten ihr geht um minispiele zu spielen also ich spiele oft auf: Fettspielen Miniclip Jetztspielen...

  2. Naruto Minispiele: Hi ihr kennt doch sicher so onlinespiele die man einfach im internet spielen kann oder? da sind ja manchmal ganz lustige sachen dabei (bei mir...

  3. Minispiele für die psp zum download: HI Leute, ich hab da mal so ne frage gibt es nich t eigentlich so minispiele zum runterladen wenn ja wo??? ich bedanke mich jetzt schon mal für...

  4. WII-Minispiele?: Hallo, Ich habe irgendwann irgendwo gelesen dass man auf der wii minispiele spielen kann! Aber wo??? Kann man irgendwie minispiele auf der wii...

  5. Minispiele: Hallo, hier im Forum gabs vor einiger Zeit mal einen Link zu einer Internet seite. Auf der konnte man Wii-Minispiele spielen. Könnt irh mir...