Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Rox Rox ist offline
    Avatar von Rox

    AW: Wer hat Guild Wars 1 gespielt?

    Ich habs auch echt extrem viel gepielt. Hatte es halt auch seit 2005, darum kamen etliche Spielstunden zusammen!

    Gruß

  2. Anzeige

    AW: Wer hat Guild Wars 1 gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    marme marme ist offline

    AW: Wer hat Guild Wars 1 gespielt?

    Spiele seit 5Jahren guildwars (1 Jahr pause) Also mein account habe ich seit 6Jahren

  4. #23
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Wer hat Guild Wars 1 gespielt?

    habs auch gezockt aber icht so viel leider -.-* bin jetzt auf dem Server Millersund falls jemand lust hat dort mit mir zu zocken ;D http://www.forumla.de/f-guild-wars-2...-server-206210

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Guild Wars 2: Holla vielleicht hat ja wer mehr erfolg als ich ;) hat irgendwer irgendwo irgendwas ueber den releasetermin gelesen? hab nichtmal ein...

  2. Guild Wars 2 App: Was es nicht alles gibt! IGN hat eine iOS-App herausgebracht, mit interaktiven Karten, Guides und Newsfeed zu Guild Wars 2: IGN App For GW2...

  3. Guild Wars: Ich hätte Mal diverse Fragen zu Guild Wars: 1. Ist Guild Wars GÄNZLICH kostenfrei (bis auf einmalige kaufskosten)? (auch envtl. Add-ons?) 2. Welche...

  4. Guild Wars 2: Hi Leute für einige die es von euch noch nicht wussten es wird "GUILDWARS2" herauskommen aber um die lange wartezeit zu verkürzen bis es rauskommt...

  5. Guild Wars: wo gringt man minipes ,also kleine Fieguren????