Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    Ausrufezeichen WICHTIG: Server / Weltentransfer nicht mehr lange kostenlos !!!

    Es wird nicht mehr lange möglich sein Server bzw. Weltentransfer kostenlos durchzuführen!
    Auf einer Seite meine ich gelesen zu haben das man nur eine Woche nach dem Release kostenlos transferieren zwischen den welten!(und wenn sich die Server stabilisiert haben) was sie ja mittlerweile irgendwie tun.

    Da sich noch viele Guild Wars 2 spieler auf Europäischen Servern aufhalten (obwohl sie gerne auf Deutschen Servern sein würden) wäre es ratsam schnellst möglich zu wechseln!
    Ein Server wo noch viele Spieler hintransferieren können Wäre da der etwas vollere Millersund und der nicht so volle Dzagonur. Ich rate euch dazu (kleiner Tipp) nach Millersund zu wechseln!

    Hier die kosten für den späteren kostenpflichtigen Servertransfer/Weltentransfer :

    * 1800 Edelsteine, um in eine Welt mit hoher Bevölkerung zu transferieren
    * 1000 Edelsteine, um in eine Welt mit mittelmäßiger Bevölkerung zu transferieren
    * 500 Edelsteine, um in eine Welt mit niedriger Bevölkerung zu transferieren


    Mehr lesen: Guild Wars 2: BWE3 - Kostenlose Welten-Transfers und Neues im Handelsposten @ GuildWarsCore.de

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen WICHTIG: Server / Weltentransfer nicht mehr lange kostenlos !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Teamspeak 2 Server *Kostenlos*: Tag, Ich suche für meinen Clan einen gratis Teamspeak 2 Server. Ich brauche einen Server so schnell wie möglich, weil die Clan Member haben...

  2. wo kann man legal im internet filme angucken in voller länge aber kostenlos ??: wo kann man legal im internet filme angucken in voller länge aber kostenlos ??

  3. Neuer PC- Fragen, da lange nicht mehr mit Thema beschäftigt: Hallo, ich muss bald mir bald mal wieder einen neuen PC machen ;) meiner ist zwar erst 2 Jahre alt oder so, aber trotzdem net mehr das Beste drinne....

  4. Ordneroptionen nicht mehr vollständig! Wichtig!: Hallo Leute, seit heute fehlt bei mir in den Orderoptionen unter dem Reiter "Ansicht" die Funktion "versteckte Ordner und Dateien anzeigen". :mad: ...

  5. Savage 2 Kostenlos oder nicht Kostenlos?: Hi ich auf verschiedenen Seiten gelesen, dass Savage 2 bald raus kommt (16. oder 18. januar 08). Wenn man es Online im internet spielen will, ist es...