Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Samyra

    Wochenend-Event "Die Verlorene Küste"

    Vom 16.-18. November wartet ein neues Welt-Event auf euch, "Die Verlorene Küste".

    Los geht es am 16. November um 21 Uhr MEZ in Löwenstein. Start des zweiten Aktes und des Finales sind jeweils am 17. und 18. November zur gleichen Uhrzeit.

    Mitmachen können Spieler aller Level!

    https://www.guildwars2.com/de/the-ga...november-2012/

    Wochenend-Event "Die Verlorene Küste"

  2. Anzeige

    Wochenend-Event "Die Verlorene Küste"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Wochenend-Event "Die Verlorene Küste"

    Jau, Liste der zu erlidegenden Sachen:

    Inkontinens-Stuhl säubern/vorbereiten
    könnte so aussehen:
    Wochenend-Event "Die Verlorene Küste"

    Wohnungs/Haustürschlüssel dem Pizza Dealer seines Vertrauens geben.
    Telefon auf Sprachwahl umschalten
    Paar Kisten Bier/Cola/Energizer usw. bereitstellen
    Handtücher
    Heizlüfter

    Nach Möglichkeit der Roboterarm konstruiert von Howard Wolowitz, bei evtl. Verspannungen und natürlich zum reichen der vorgeschnittenen Pizzaecken


    Aber mal so nebenbei gefragt, wie läuft sowas denn ab?
    Kenne solche Events gar nicht finde es aber sehr spannend zumal ich vor paar Tagen wieder angefangen habe zu zocken.
    Ist es besser in einer Gruppe zu sein oder einfach rein ins Getümmel?
    Bin ein absoluter Neuling was solche mmorpg´s betrifft.

    Und dann kommt ja noch das Testevent, welches ja auch bis zum 19. geht, oder wofür ist das Testevent, dachte eigentlich zum testen des Weltevents, aber da es ja auch bis zum 19. geht frag ich mich gerade.

    Wäre froh, wenn mir das mal einer genauer erklären kann

    Grüße

  4. #3
    aturo aturo ist offline
    Avatar von aturo

    AW: Wochenend-Event "Die Verlorene Küste"

    Das Testevent hat mit dem Wochenendevent nix zu tun (außer dass es "zufällig" aufs gleiche Wochenende fällt).

    Für das Testevent kann jeder GW2-Spieler bis zu drei Freunde einladen, die das Spiel dann für den angegebenen Zeitraum ausprobieren können, ohne es kaufen zu müssen.

    Wenn das Testwochenende vorbei ist haben diese dann keinen Zugang mehr zum Spiel. Es sei denn sie kaufen es

    "Die verlorene Küste" ist ein einmaliges Event in dem von den Programierern eine zusätzliche, zeitlich begrenzte Story ins Spiel eingebaut wird um für Abwechslung zu sorgen. Meist gibts für das Erledigen solcher Events besondere Belohnungen (z.B. Rüstungs-, Waffenskins, Rezepte, Titel).

  5. #4
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Wochenend-Event "Die Verlorene Küste"

    Sowas macht dann ja wirklich Laune, dachte eher, dass das Spiel gestellt wird und man einfach zockt bis alles erkundet wurde und hin und wieder mal für andere Sachen.
    Wenn das häufiger mal kommt ist das ja echt genial.

    Die machen bestimmt auch was zu Weihnachten oder Sylvester

  6. #5
    Samyra

    AW: Wochenend-Event "Die Verlorene Küste"

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Die machen bestimmt auch was zu Weihnachten oder Sylvester
    Ja, wenn ich nicht zuhause bin und nicht spielen kann, sieht denen ähnlich.

    Werd morgen mal reinschauen ins Event.

  7. #6
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Wochenend-Event "Die Verlorene Küste"

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Werd morgen mal reinschauen ins Event.
    Defintiv werde ich das auch, nur schade, dass es hier nicht so mit den TS Leuten ist.

    Aber wie ist das dann eigentlich am Samstag, es steht ja nur, dass am Sonntag es einmalig ist.

    Die Verlorene Küste – Guild Wars 2 Wiki

    Aber nur am Sonntag steht Einmalig.

    Und ich würde verdammt gerne den Raab schauen am Samstag.
    Hat man da irgendwelche Nachteile, wenn man Samstag nicht zockt?

  8. #7
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Wochenend-Event "Die Verlorene Küste"

    Ich frage hier mal, ohne eine neues Thema erstellen zu wollen.

    Gerade gegen 0:30 gab es eine neue Version ca. 700 MB groß.
    Das spiel wurde neu gestartet und jetzt steht da " Verlorene Küste - etwas hat sich im Meer des Leids geregt"

    Nun habe ich mal auf der Map geschaut und frage mich, wie ich dahin kommen soll.
    Bin kurz vor lvl 29, aber da durchzudüsen,

    Ist ja Gebiet für lvl 80......

  9. #8
    aturo aturo ist offline
    Avatar von aturo

    AW: Wochenend-Event "Die Verlorene Küste"

    Ich hab hier vom Büro aus leider nur sehr eingeschränkten I-Net Zugriff. Aber ich habe irgendwo gelesen, dass das Event in drei Stufen ablaufen soll. Stufe 1 beginnt heute, Fr. 21:00 Uhr in Löwenstein. Stufe 2 soll dann ab Sa. 21:00 Uhr starten und zu guter Letzt soll dann am So. ab 21:00 Uhr die dritte und letzte Stufe starten (vermutlich der Bosskampf?).

    Ich denke da gabs nen Link in der Mail von Arenanett.


    Da das Event angeblich für alle Stufen spielbar sein soll, denke ich werden sich die Programierer schon was einfallen lassen um dorthin zu kommen. Ich tippe mal auf ein zusätliches Asuraportal in Löwenstein.

  10. #9
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Wochenend-Event "Die Verlorene Küste"

    Jo, bin da schon ein wenig weiter gekommen, dann war ich am Portal welches ich betreten konnte bei den mariner oder so.
    Die Karkas wurden erledigt.
    Da stehen so viele Leute rum und gehen nicht rein, ich hab versucht Leute einzuladen um mit denen in das portal zu gehen, aber die waren in einer Gruppe Gilde oder so, so stand das.
    Warum stehen die denn da rum, ist das Portal zu den fraktalen nebeln, hat aber glaub ich was mit dem event zu tun.
    Allein schaff ich das nicht.
    Hab schon so gut wie mein ganzes geld ausgegeben nur für sowas

    Also das ist echt nichts für mich.

  11. #10
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wochenend-Event "Die Verlorene Küste"

    Die Fraktale hatten nichts mit dem Event zu tun, sie wurden nur mit dem gleichen Update ins Spiel gebracht. Die Fraktale sind ein Dungeon, und Dungeons sollte man im Allgemeinen in Teams von 5 Leuten spielen. Sie sind auch fest darauf ausgelegt, allein kommt man da nicht weit. Wenn du sowas machen willst, such dir am besten eine Gilde die sowas regelmäßig organisiert.

    Das Event selbst fand ich so weit nicht so super toll gelungen. Ständig gab es irgendwo Fehler, Probleme, Belohnungen wurden nicht erhalten, oder man ist kurz vor Ende irgendwo geflogen weil die Server mal wieder hoffnungslos überlastet waren, und wenn nicht hatte man zumindest sekundenlange Lags. Über mehr als 10FPS kam man sowieso wieder nicht, weil ja ein paar mehr Spieler auf dem Schirm waren.

    Sprich alles was schon in der Beta und bei Release genervt hat, kam hier wieder hervor. Kein besonders gutes Bild um - mit dem gleichzeitig stattfindenden Testwochenende - neue Spieler zu locken, wenn ihr mich fragt.

    Außerdem finde ich es zeitlich viel zu begrenzt, das nur 2-3 Tage laufen zu lassen. Und irgendwo auch eine Verschwendung von Ressourcen, da sollten sie sich lieber erst einmal um mehr dauerhafte Inhalte kümmern (die ja auch kamen und die Fraktale sollen ja auch sehr gut sein - ich fand also nun auch nicht alles schlecht. )

  12. #11
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Wochenend-Event "Die Verlorene Küste"

    Also ich fand das Event klasse, dank neuer CPU und Mainboard hatte ich keinerlei FPS Probleme, bei den 2Events in Lions Arch hatte ich immer um die 30 und beim Ancient Karka in Southsun Cove hatte ich beim Finale Eventsogar permanent 60. Internet Lags konnte ich auch keine feststellen, mein Ping laut resmon waren 7-21ms (klar der Server steht bei mir um die Ecke, kein Scherz )

    Leider fand ich die Belohnung zu sehr uebertrieben. Das einige Precursors bekommen haben fand ich sowieso unter aller Sau. Das dann noch welche 2 kriegen war schon unverschaemt. (Auch Trial Benutzer). Ich mein die Leute haben nichts dafuer getan ausser dort 2Stunden zu spielen und Leute wie ich (ja ich nehm jetzt mich als Beispiel) haben sich einen Ast abgemueht fuer den ganzen Rotz. Noch unfaehrer finde ich es gegen Spieler diesich Gems im Shop gekauft haben und die fuer Gold eingetauscht haben um an einen Precursor zu kommen die sind ja auf Deutsch gesgat richtig in den ***** ge....

    Naja seis drum.

    Zum FotM (Fractals of the Mist) Dungeon kann ich nur sagen, HUT AB.

    Geniales Level Design und die einzelnen mini Dungeons machen auch einen Haufen Spass. Ich bin dort jetzt auf Difficulty Scale 11 (ich hatte auch den Bug dass nur 2 aus meiner party einen Ascended Ring bekommen haben). Aber da die Stats die man bekommt bis dato eh Gluecksspiel sind, war mir das auch relativ.

    Ab LvL 10 wird es jedoch schon um einiges Heftiger, denn ab da Geben die harpies im Asura lvl z.b. Knockbacks und man faellt sehr oft von den Platformen. Aber das heftigste ist wohl der Agony Debuff.... Wenn ich den bekomm hab ich 3000-3500 Damage Ticks (jede Sekunde) das x3 bzw x6 bei Jade Maw. Da gehen die HP ganz schoen in die Knie (deswegen wird man auf die Ascended Gear angewiesen sein , da diese Agony Resistance besitzen).

    Das wars soweit von mir

  13. #12
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Wochenend-Event "Die Verlorene Küste"

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Die Fraktale hatten nichts mit dem Event zu tun
    Das wurde mir dann auch später klar.(habe halt im Affekt geschrieben in der Hoffnung sofort eine Antwort zu bekommen, was ich hier immer versuche zu vermeiden, aber leider kommt es auch bei mir vor)
    Die 5 Leute wurden dann auch erwähnt, als der Tyrro Bug behoben wurde.
    Gilde suchen, dachte die Forumla Gilde ist da viel unterwegs, aber haben wohl eh alle ihre Urgilden hier.
    Und mir dann noch was zu suchen......
    Dazu erwähne ich halt nochmal, dass ich ein absoluter Anfänger bin in so einem rpg.

    Das Event fand ich geil, naja wenigstens dabei zu sein, hat spaß gemacht mit den Leuten zusammen das Ding zu regeln.
    Ich hatte auch nur probleme aber darüber rege ich mich gar nicht weiter auf, schade ist es klar.
    Wurde auch im GW forum geschrieben, dass wohl einige doppelt absahnen konnten, da nach dem Sieg sie sich neu eingelogged haben und dann natürlich auf nem anderen Überlauf server waren, wo das Event noch nicht zuende war.

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    dank neuer CPU und Mainboard hatte ich keinerlei FPS Probleme
    Hmmm, was hast Du denn?

    Ich würde auch gerne so ruckelfrei spielen wie in diesem Video: Guild Wars 2: The Ancient Karka (The Final Lost Shores Event) - YouTube
    Bei mir hat es Teils geruckelt, nicht gelagged, als ein normaler karka down war, wurde es wieder flüssiger bei mir.
    Später war es extrem mit den lags bei mir, hatte irgendwann dann auch so einen Zylonen-Sound sag ich mal, wie ein Freizeichen beim Telefon nur mit einer tieferen frequenz.
    Ab da war mir klar, gleich friert mein Bild ein, wie es auch in den anderen Events war.
    Wollte mich neu einloggen aber das ging nicht, noch nichteinmal im GW2 Forum konnte ich mich anmelden, hatten aber auch mehrere das problem.

    Es sollen wohl die Leute die teilgenommen haben, dennoch eine Belohnung bekommen.

    https://forum-de.guildwars2.com/foru...nt-Bitte-lesen

    Zumal für mich "eigentlich" die Endsequenz beim vernichten des Karkas ausgereicht hätte, die aber musste ich dann natürlich bei YT sehen.

  14. #13
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Wochenend-Event "Die Verlorene Küste"

    Ich habe mir einen Core i5 3570k gekauft. Da GW2 sehr CPU abhaengig ist war der Unterschied zu meinem Phenom II 955 extrem.

  15. #14
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Wochenend-Event "Die Verlorene Küste"

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Ich habe mir einen Core i5 3570k gekauft. Da GW2 sehr CPU abhaengig ist war der Unterschied zu meinem Phenom II 955 extrem.
    Hmm...

    Ich hab nen Phenom II 1090T, sollte doch ausreichend sein!?
    Oder ich takte den mal hoch, denn Teilweise ruckelt es auch so wenn gerade viel los ist, hab ne HD 6970.

  16. #15
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Wochenend-Event "Die Verlorene Küste"

    Kommt drauf an, im Allgemeinen hab ich in den Foren gelesen, das Intel bei CPUs einen enormen Performance Unterschied aufweisen. genauso wie AMD bei den Grakas.

  17. #16
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wochenend-Event "Die Verlorene Küste"

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Später war es extrem mit den lags bei mir, hatte irgendwann dann auch so einen Zylonen-Sound sag ich mal, wie ein Freizeichen beim Telefon nur mit einer tieferen frequenz.
    Ab da war mir klar, gleich friert mein Bild ein, wie es auch in den anderen Events war.
    Das (also den "Zylonen-Sound") habe ich übrigens auch öfter mal. Meist wenn besonders viel los ist, also z.B. im WvW der Zerg vorbei rauscht, oder eben bei so einem Event wie in diesem Fall. Kein Plan woran das liegt, aber nervt schon manchmal. Hilft dann nur ein Neustart des Spieles.

    Abgestürzt (bzw. eingefroren) ist GW2 aber seitdem ich es habe glücklicherweise erst ein oder zwei Mal.

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...