Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    iKatherine

    Ähnliches Spiel wie "The Room" (iPad/iPhone)

    Guten Abend,

    wer ein iPad besitzt, mag das Spiel kennen - wer es noch nicht kennt, runterladen. Das ist sowas von cool!
    Ich habe leider kein iPad, sonst hätte ich es auch. Nun würde mich natürlich brennend interessieren, ob es so ein ähnliches Spiel für das iPhone gibt?!

    Ich hab den App Store schon mit diversen Namen gefüttert, aber meine Suche war erfolglos. Jetzt zähle ich auf das Insiderwissen, von den iPhone Besitzern unter Euch und ich hoffe, ihr habt gute Nachrichten^^

    Schönen Abend noch,
    Katherine

  2. Anzeige

    Ähnliches Spiel wie "The Room" (iPad/iPhone)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Ähnliches Spiel wie "The Room" (iPad/iPhone)

    Oh ja, guter Thread. Das wüsste ich auch gerne.

    Hab "The Room" letztens durchgespielt und brauch unbedingt Nachschub. Gerne aber auch für iPad.

  4. #3
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Ähnliches Spiel wie "The Room" (iPad/iPhone)

    Die Atmosphäre von The Room ist echt klasse und kaum ein Puzzle-"Adventure" konnte mich bisher so überzeugen wie das.

    Ähnliche Spiele auch fürs iPhone, die mehr so ins Adventure- und/oder Puzzle-Genre fallen:

    The Secret of Grisly Manor
    Jule Verne's Return To Mysterious Island
    Diamond Penthouse Escape 1
    Myst
    Dracula - The Path Of The Dragon
    The 7th Guest
    Drawn-Reihe

    Viel Spaß damit.

  5. #4
    Audionymous

    AW: Ähnliches Spiel wie "The Room" (iPad/iPhone)

    Ah dachte das ist irgendein Müll werde mir das dann auch mal zulegen.

    Vom selben Hersteller gibt es aber keine Apps mehr, hab gerade mal geschaut.

  6. #5
    iKatherine

    AW: Ähnliches Spiel wie "The Room" (iPad/iPhone)

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Drawn-Reihe
    Unter Drawn finde ich es nicht, wie heißt das denn richtig?

  7. #6
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Ähnliches Spiel wie "The Room" (iPad/iPhone)

    Zitat Katherine Beitrag anzeigen
    Unter Drawn finde ich es nicht, wie heißt das denn richtig?
    Sorry, my bad. Gibt's nur für das iPad.

    Aber schau dir mal die Entwicklerseite im AppStore von Big Fish Games an, die haben noch so einiges im Angebot.

  8. #7
    Audionymous

    AW: Ähnliches Spiel wie "The Room" (iPad/iPhone)

    Hab room jetzt durch und bin begeistert! Zum Schluss kommt ja irgendwas mit will Return von daher Denk ich das da bald ein zweiter Teil kommt.


    Machinarium kann ich noch empfehlen!

  9. #8
    iKatherine

    AW: Ähnliches Spiel wie "The Room" (iPad/iPhone)

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Machinarium kann ich noch empfehlen!
    iPad exklusiv oder?

  10. #9
    Audionymous

    AW: Ähnliches Spiel wie "The Room" (iPad/iPhone)

    Äh stimmt du hat's ja keins
    Gibt's aber auch für pc und Mac

  11. #10
    iKatherine

    AW: Ähnliches Spiel wie "The Room" (iPad/iPhone)

    Seit einigen Wochen gibt es The Room tatsächlich auch für's iPhone/iPod im AppStore! Was habe ich mich gefreut, als ich das gesehen habe...

    ...aufgrund hoher Grafikanforderungen läuft es allerdings nur auf den 4S und 5er Generationen
    Tierische Ernüchterungen für mich, aber eine positive Info für euch.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Ähnliches Spiel wie "The Room" (iPad/iPhone)

    hab noch zwei echt gute für euch

    Forever Lost

    und

    Year Walk

  13. #12
    Kingdam

    AW: Ähnliches Spiel wie "The Room" (iPad/iPhone)

    Hey, also falls das jetzt nicht viel zu spät ist, kann ich dir nur sagen, dass es jetzt einen neuen Teil gibt.

Ähnliche Themen


  1. MINECRAFT - Mitspieler für ein "HERO"-ähnliches Projekt gesucht!: Hallo Leute, ich habe vor, wenn sich genug Leute melden, ein "HREO"-ähnliches Projekt zu starten. Es ist lang zu erklären was das ist, deswegen...

  2. Ähnliches Spiel wie "No Zombies Allowed" für Android: Hey, ich hätte eine Frage. Es gibt für das iPhone das Spiel "No Zombies Allowed" No Zombies Allowed for iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch...

  3. Das "Room 299" - Projekt von Sony Japan: (vorläufiger Threadtitel) Noch vor einigen Tagen berichteten wir über das geheimnisvolle Bild (gepostet via Twitter) von Sony mit der Aufschrift...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. [V] "Simpsons: Das Spiel" + "Der Tierisch Verrückte Bauernhof": Hallo, verkaufe folgende Wiispiele: - Simpsons the Game (USK 12) für 27€ + Versand - Der Tierisch verrückte Bauernhof (ohne Altersb.) für 20€ +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spiele wie the room

The room alternative

apps wie The Room

spiel wie the room

spiele wie roomalternative the roomalternative zu the roomandroid spiele wie the roomthe room spiel alternativegleiche spiele wie the roomthe room vergleichbare spielevergleichbare spiele THhe roomapp wie the roomspiele wie rooapp spiele wie the roompc spiel wie the roomalternative zu the rloom twoaehnlich gute apps wie roomthe room android alternativehttp:www.forumla.def-handy-forum-100t-aehnliches-spiel-wie-the-room-ipad-iphone-207979apiele wie the roomgames wie the roomso alnlixhe spiel wie the roomspiele wie the room androidalternative zu the room app