Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    bobko bobko ist offline

    Akkulaufzeit Samsung S8000 Jet

    Hallo Leute

    Habe mir ein S8000 Jet gekauft und bin mit der Akkulaufzeit nicht zufrieden. Wenn alles läuft (Wlan, 3G) kann ich das Handy kaum 2 Tage ohne Nachladen nutzen. Auf eine Reklamation hin bei Samsung wurde mir mitgeteilt, ich solle nur GSM laufen lassen, Wlan nur einschalten, wenn ich es brauche, Bluetooth abschalten, dann solle der Akku länger halten. Telefongespräche führe ich nur wenige....
    Habe mir also ein gutausgerüstetes Handy gekauft, muss aber alle Funktionen abschalten, um zu erreichen, dass der Akku eine gewisse Zeit hält.
    Was habt Ihr für Erfahrungen mit der Akkulaufzeit gemacht? Das IPhone laufe auch knapp einen Tag, wenn man ein wenig Musik hört..
    Danke für Eure Meinungen und Aeusserungen.

    Gruss aus der veregneten Schweiz
    Beat

  2. Anzeige

    Akkulaufzeit Samsung S8000 Jet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Akkulaufzeit Samsung S8000 Jet

    Das ist bei den meisten Handys so. Und mal ganz ehrlich: Was hat man davon, wenn man Bluetooth und W-Lan die ganze Zeit laufen lässt, ohne diese Funktionen zu benutzen?

  4. #3
    berndott berndott ist offline

    AW: Akkulaufzeit Samsung S8000 Jet

    3G abschalten bringt ne Menge, bei meinem SE von 2,5 auf 5 Tage Standby

  5. #4
    Nancy82 Nancy82 ist offline
    Avatar von Nancy82

    AW: Akkulaufzeit Samsung S8000 Jet

    Samsung Akku's sind aus meiner sicht zu schlecht, hatte das G800 und trotz allen ausschalten von bluetooth und 3G war der Akku BEI NICHTGEBRAUCH nach 36 Stunden LEER.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Akkulaufzeit Samsung S8000 Jet

    Mitgelieferte Tasche nicht verwenden, der Akku hält dann viel viel länger! Grund: Die Innennaht der Tasche drückt auf die Kamerataste, leider wird trotz aktivierter Tastensperre Strom verbraucht.
    Ausprobieren wirkt Wunder!

Ähnliche Themen


  1. Samsung S8000 Jet: Hallo, bin ratlos und könnte eure Hilfe gebrauchen. Ich habe ein Samsung S8000 Jet handy und möchte das Internet abschalten und jetzt würde ich...

  2. Samsung S8000 jet: Hey Leute nur eine kurze schnelle frage, wie zum Teufel kann ich da die Software aktuallisieren, am besten direkt mit dem Handy online! danke für...

  3. W-Lan Verbindung Samsung S8000: Hallo liebe User. Ich hab die Aufgabe von meinem Vater bekommen sein Handy mit dem W-Lan zu verbinden. Ich habe es mit der "Connected Home" und...

  4. Samsung S8000 Jet: Ich habe fragen zum og. handy: 1. wie kann ich es einstellen,daß das ausgewählte foto aus dem Bildermenü zur ausgewählten Nummer aus der...

  5. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet, oder: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich will ein neues Handy, aber leider weiß ich nicht welches. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet oder ein anderes...