Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    App Gesucht! Zum organisieren von PDFs

    Moin moin,
    für mein Studium bräuchte ich eine App für Android, bei der man PDFs so einfach und übersichtlich wie möglich organisieren kann.
    Was mir sehr gut gefallen hat, ist die Funktion bei iBooks für ios, PDFs in eine Art Ordner zusammenzufügen. Auch sehr gut war die Mini-Vorschau der PDF Datei.
    So könnte ich PDFs gut nach Fächern sortieren.

    Gibt es da etwas vergleichbares für Android? Leider konnte ich bisher nichts gutes finden, jedoch würde mir so eine App die Arbeit sehr erleichtern!

  2. Anzeige

    App Gesucht! Zum organisieren von PDFs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: App Gesucht! Zum organisieren von PDFs

    Polaris Office vielleicht? Die benutze ich und bin zufrieden.

  4. #3
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: App Gesucht! Zum organisieren von PDFs

    Das kommt meiner Beschreibung schon ziemlich nah.
    Mir gefällt, dass auf der Startseite der App die PDFs mit Minivorschau aufgelistet sind. So wie ich das verstanden habe, sind das die zuletzt verwendeten.

    Leider fehlt mir hierbei die Funktion die PDFs frei anzuordnen bzw. Ordner auf der Startseite anzeigen zu lassen.
    Gibt es die Funktion in Polaris oder anderen Apps?

Ähnliche Themen


  1. Kindle: PDFs lesen: Hi!! Ich müsste mir ein haufen PDFs durchlesen und habe mir aus diesem Grund ein Kindle gekauft. Ich habe überall gelesen, dass dieser PDFs...

  2. PDFs erstellen: Hi!! Kennt ihr ein Freeware Programm mit dem man PDFs erstellen kann mit "Lesezeichen"??? Also Programme mit den man des erstellen kann, kenne ich...

  3. PDFs drucken unter Vista: Hallo zusammen. Ich muss zuerst mal zugeben, dass ich leider bisher null Plan von PCs habe (bin aber lernwillig ;) ). Jetzt müsste ich dringend...

  4. Mit welchem Programm PDFs erstellen?: Hallo, ich habe bisher unter XP mit dem CIB PDF Brewer PDFs erstellt. Jetzt hab ich Vista 64 und nichts geht mehr... Kann mir jemand ein...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...