Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Apple?

Teilnehmer
195. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Find ich gut!

    75 38,46%
  • Find ich schlecht!

    90 46,15%
  • Mir doch egal...

    30 15,38%
Seite 37 von 56 ErsteErste ... 172736373847 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1114
  1. #721
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, werden wir ja dann sehen!
    Aber ist bestimmt interessant zu sehen, was für 'ne Scheiße manche angeblichen Klugscheißer da von sich geben werden
    Wahrscheinlich so ein Frontal 21 Gedöns wo sie ne Omi als Expertin hinsetzen

  2. Anzeige

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    Audionymous

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    So ähnliches kam schonmal, ist definitiv lustig

  4. #723
    Aurel-

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Und das ein Mac weniger abstürzt bzw. Freezed ist auch bekannt.
    Inzwischen nur noch ein hartnäckiges Gerücht aus alten Zeiten. Mit meinen Intel IMac gibts jedenfalls unterm Strich genauso viele Probleme wie mit meinen Linux und Windows Rechnern. Das Problem das bei vielen Windows irgendwann mal abstürzt, liegt ja auch oft nicht am Betiebssystem, sonern an schlecht programmierter Drittanbieter Software (insbesondere an PC Spielen).

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    In der Designer Ecke sieht es auch so aus.
    Bezweifle ich. Kann sein, dass viele aus der Apple-Community im Medien- / Design Bereich arbeiten, die stämmen aber nicht die Mehrzahl der Branche. Und dann wird damit auch meistens nicht gearbeitet, weil das System ja "besonders stabil" ist, sondern weil das Ding im Büro oder im Laden vor Kunden einfach schick aussieht. Die meisten Leute die wirklich professionelle arbeiten verrichten, meiden den iMac allein schon wegen seinem glänzenden/spiegelnden Display. Da wird man eher zu einem EIZO Bildschirm greifen ( hat schon seine Gründe warum der Bildschirm je nach Konfiguration, teuerer ist als ein ganzer iMac oder ein Macbook Pro).

    Nur weil du ein paar (Hobby-) Designer kennst, die mit dem IMac arbeiten, kannst du das noch lange nicht verallgemeinern. Sry

  5. #724
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Was soll dem an nem Windows PC ständig freezen ? Meiner rennt schon seit Jahren mit verschiedener Hardware und Win XP ohne Probleme. Das einzigste wo der reproduzierbar einfriert ist wenn ich Battleforge gespielt habe ( im Spiel ), das liegt aber an dem Game, denn selbst mit wesentlich neueren und aufwendigeren Games läuft der PC sehr gut.
    Auch unter Linux habe ich da gar keine Probleme.
    Von daher finde ich solche Aussagen Windows PCs frieren öfters ein als Macs total deplaziert und falsch.
    Wie oft so ein Mac einfriert kann ich nicht beurteilen, da ich keine Verwendung für Einen habe.

  6. #725
    Aidan

    AW: Apple - gut oder schlecht?


  7. #726
    Aurel-

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    @InZendi

    Windows ist inzwischen 3 Betriebssystem Generationen weiter !

  8. #727
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Apple - gut oder schlecht?


    Kann ich auch^^

  9. #728
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Inzwischen nur noch ein hartnäckiges Gerücht aus alten Zeiten. Mit meinen Intel IMac gibts jedenfalls unterm Strich genauso viele Probleme wie mit meinen Linux und Windows Rechnern. Das Problem das bei vielen Windows irgendwann mal abstürzt, liegt ja auch oft nicht am Betiebssystem, sonern an schlecht programmierter Drittanbieter Software (insbesondere an PC Spielen).
    Kann ich so unterschreiben. Meinen letzten richtigen "Absturtz" hatte ich noch mit Windows XP vor dem ersten Service Pack. Einen Blu Screen habe ich sogar das letzte mal bei Windows 2000 gesehen. Und Windows muss auch für tausend versch. Hardware Kombinationen funktionieren, da gibt es automatisch mehr oder beser gesagt, andere Probleme. Das MacBook meines Kollegen macht ab und zu auch komische Dinge (Oder eben nicht) und hatte letztes einfach die Angwohnheit alle Fenster extrem langsam zu öffnen und schliessen, ohne erkennbaren Grund. Aber dass Apple sein OS besser auf die Hardware abstimmen kann, da Sie ja praktisch alles Inhouse machen, ist richtig.

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Die meisten Leute die wirklich professionelle arbeiten verrichten, meiden den iMac allein schon wegen seinem glänzenden/spiegelnden Display. Da wird man eher zu einem EIZO Bildschirm greifen ( hat schon seine Gründe warum der Bildschirm je nach Konfiguration, teuerer ist als ein ganzer iMac oder ein Macbook Pro).
    Dazu muss ich zur Apple Verteidigung sagen, dass z.b bei Grafikern und Fotografen (Auch professionellen) häufig ein MacPro am EIZO Bildschirm hängt.
    Aber ein MacPro ist sozusagen ein PC, einfach mit OSX. Vielfach ist das wirklich nur aus Prestige Gründen.

    Gibt da auch sonst tolle Beispiele iwe den Flughafen Zürich oder gewisse Reisebüros. Am Frontdesk wo die Kundenberatung stattfindet, alles iMac`s. Im Backoffice und der Serverlandschaft, alles Windows.

    Im Musik Bereich ist Apple auch häufig verbreitet, da es z.b Programme wie LOGIC nur für Apple Systeme gibt. Früher gab es das auch mal für PC, aber Apple hat sich die Firma bzw. Exklusivrechte gekauft. Wer also unbedingt mit Logic Musik machen möchte (und das sind nicht wenige) der braucht einen Mac. Für PC gibt es aber genügend gleichwertige Alternativen, nur ist es eben nicht so "cool" wie Logic (Denken sich die Käufer) Wenn Produzent XY Logic benutzt, dann muss ich das auch haben.......

  10. #729
    Audionymous

    Apple - gut oder schlecht?

    Das ist Quatsch! Wer Ahnung hat weiß wieso Logic so weit verbreitet ist und das hat nix mit cool zu tun.
    Dazu kommen noch die latenzzeiten die beim Mac ungeschlagen sind und das ist sehr wichtig.
    @vieraeugigerZyklop
    Bluescreen beim Mac? Da is Win drauf

  11. #730
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Passt zum Thema Acht Zeichen killen Mac-Programme | heise online

  12. #731
    Aidan

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Und was soll uns das sagen? Ist Apple deswegen total schlecht?

  13. #732
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Ein lustiger Bug. Ärgerlich, wenn man sich vertippt, aber Bugs passieren. Und das sage ich als jemand, der Apple eigentlich nciht sehr positiv gegenübersteht.

  14. #733
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    das ist doch kunst - ich bitte dich
    mit windows 98 hatte ich wirklich viel spass - jeden tag etwas anderes, es wurde niemals langweilig.

  15. #734
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    @vieraeugigerZyklop
    Bluescreen beim Mac? Da is Win drauf
    Dann frage ich mich warum da Win drauf ist

  16. #735
    Audionymous

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Weil es geht!? ^^

  17. #736
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Weil es geht!? ^^
    Auch ne Erklärung

  18. #737
    Audionymous

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Mir ist gerade nix besseres eingefallen

    Gibt aber viele die Win noch aufm Mac haben, weil sie denken der Umstieg ist schwer.
    Hatte ich damals auch gemacht und Win wurde aber nie benutzt

  19. #738
    Aidan

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade nix besseres eingefallen

    Gibt aber viele die Win noch aufm Mac haben, weil sie denken der Umstieg ist schwer.
    Hatte ich damals auch gemacht und Win wurde aber nie benutzt
    Ich habe auch Windows 7 auf meinem Mac. Aber noch nie benutzt. Aber man weiß ja nie, ne?

  20. #739
    Audionymous

    Apple - gut oder schlecht?

    Nach 2 Monaten ist es runtergeflogen
    Das lustige ist ja das Win besser auf meinem MacBook gelaufen ist als auf meinem Samsung Notebook mit selber Hardware

  21. #740
    Aidan

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Nach 2 Monaten ist es runtergeflogen
    Das lustige ist ja das Win besser auf meinem MacBook gelaufen ist als auf meinem Samsung Notebook mit selber Hardware
    Nur die Tastatur passt nicht so ganz dazu... ich weiß bis heute nicht, wie ich das @-Zeichen mit Windows machen soll. Auch das Scrollen fühlt sich komisch an!
    Mountain Lion ist da wesentlich flüssiger und macht richtig Spaß. So'ne geniale Umsetzung gibt's bei keinem Windowslaptop.

Seite 37 von 56 ErsteErste ... 172736373847 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]oder[T] Apple Mac Mini G4 inkl. Apple Tastatur & Mouse: Hallo Community ! Biete hier mein Apple Mac Mini G4 an. 100% funktionstüchtig. Dem alter entsprechende Gebrauchsspuren enthalten. Lässt sich gut...

  2. PC Gut oder Schlecht ?: Hallo liebe User, ich habe vor mir einen anderen PC zukaufen. Nun habe ich die Frage Gut oder Schlecht für Spiele? Information : - Netzteil...

  3. Gut oder Schlecht: Hey was würdet ihr zu diesem pc sagen Prozessor Intel® Core™2 Quad Prozessor Q8200 2,33 GHz Arbeitsspeicher 4 GB DDR ...

  4. LCD TV! Gut oder Schlecht?: HI!! Was haltet ihr von dem LCD TV? Zum Zoggen mit der Ps3 auch. Ausstattung: Philips 32PFL5322 Bildschirmdiagonale 81 cm ...

  5. Gut oder schlecht: Ist es gut wenn die Xbox 360 im 2006 gebaut wurde, oder eher schlecht und wenn ja was kann ich da machen???