Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    Chrome für Android verlässt BetaPhase

    Chrome für Android verlässt BetaPhase
    Auf dem PC hat man Google Chrome schon länger nutzen können, jetzt steht auch für Tablets und Smartphones eine finale Version des Browser im Google Play Store bereit. Im Zuge der I/O Konferez in San Francisco hat Google den Browser für Android-Systeme freigegeben. Eine erste Beta-Version war bereits im Februar dieses Jahres veröffentlicht worden.

    Wer Google Chrome auf seinem Smartphone odet Tablet nutzen möchte, dessen Gerät benötigt mindestens die Android-Version 4.0 "Ice Cream Sandwich". Bei dem neu vorgestellten System "Jelly Bean" wird Chrome den bisherigen Browser ersetzen. Das neue Nexus 7 Tablet wird eines der ersten Geräte sein, das Chrome als Standardbrowser nutzen wird.

    Die neue Version soll schneller und stabiler laufen als ihr Beta-Vorgänger. Ein Vorzug ist zudem, dass man so viele Tabs gleichzeitig öffnen kann wie man möchte. Zwischen den Tabs kann man sich durch Scrollen hin und her bewegen, ohne einen Tab schliessen zu müssen. Zudem ist es möglich, Lesezeichen mit anderen Geräten und anderen Chrome-Brwoser-Sitzungen zu synchronisieren.
    Der Download von Chrome, hat knapp 20MB, was ich ganz schön happig finde für einen Mobilen Browser.
    Die Performance war, meiner persönlichen Meinung, nicht ausreichend, im Vergleich zu dem Standard ICS Browser.


    Wer Chrome gern mal ausprobieren möchte, hier ist der Link zu GooglePlay
    https://play.google.com/store/apps/details?
    id=com.android.chrome


    Quelle: Google Chrome jetzt f

  2. Anzeige

    Chrome für Android verlässt BetaPhase

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wie verlasst ihr eure wii?: Hi meine frage wäre Was macht ihr wenn ihr garade ''NICHT'' Wii spielt? Schaltet ihr sie ganz normal aus sodass das rote Lämpchen brennt? Oder...