Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Flyme OS 3 auf Samsung S4 und LG Nexus 5

    Meizu portiert nun auch Flyme OS auf andere Geräte. Den Anfang machte das Samsung Galaxy S4 nun folgte das LG Nexus 5. Für Sony Geräte wird es auch Portierungen geben. Allerdings sind die Firmware bisher als Beta Firmware draußen sollten aber dennoch recht gut laufen.

    Für Nexus 5 Flyme 下载
    Beschreibung ( Google Übersetzer hilft ): Flyme For Nexus5刷机教程 - Nexus 5 Flyme社区

    Samsung Galaxy S4 : Flyme 下载
    Beschreibung: 三星I9500刷机图文教程 - Galaxy S4 Flyme社区

    Nicht vergessen Sicherungen zu erstellen und flashen auf eigene Gefahr !




  2. Anzeige

    Flyme OS 3 auf Samsung S4 und LG Nexus 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Siegt so steril aus wie iOS seit Version 7.

  4. #3
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Flyme OS 3 auf Samsung S4 und LG Nexus 5

    was sind denn die vor/nachteile gegenüber normalem android?
    find die ui jetzt nämlich auch nicht sonderlich spannend

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Flyme OS 3 auf Samsung S4 und LG Nexus 5

    Flyme nun auch für Sony Xperia Z L36H
    Sony L36h 刷机教程 - SONY L36h Flyme社区

    Welche Vorteile ? Tja probiere es doch aus. Persönlich finde ich das ganze System einfacher und angenehmer zu bedienen. Geht ansich alles mit einer Hand.
    Ich kann Apps Berechtigungen entziehen ohne Root. Das finde ich auch recht praktisch und wenn ich Root haben möchte geht das per Einstellung in den Einstellungen.
    Laufende Apps kann ich auch ohne großen Aufwand schließen. Einfach unten hochziehen und die app nach oben aus der Smartbar ziehen.

    Wie sich Flyme OS auf nicht Meizu Geräten bedienen lässt kann ich allerdings nicht sagen.

  6. #5
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S
    hmm root hab ich per one click, is auch nich komplizierter..
    finds allerdings sehr vorbildlich wenn sowas von werk aus mitkommt.
    mit den apps schließen is es doch das selbe, nur an anderer Position.
    wichtig wäre mir nur dass xposed framework funktioniert. kannst du dazu was sagen?

  7. #6
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Flyme OS 3 auf Samsung S4 und LG Nexus 5

    Nee dazu kann ich nichts sagen, da ich bisher noch keinen Grund hatte mein Smartphone zu rooten.
    Du kannst aber ja mal hier nachfragen.

  8. #7
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Flyme OS 3 auf Samsung S4 und LG Nexus 5

    Soll wohl laufen, wenn ich da bei dem MX3 in die Beiträge schaue.

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy Nexus Top in Schuss!: Biete Samsung Galaxy Nexus etwas über 1 Jahr alt in OVP mit Original Samsung Ladekabel wegen Neuanschaffung an. Das Smartphone wurde immer in einem...

  2. Das neue Nexus - Nexus 4: Trotz des Ausfalles der Pressekonferenz hat Google ihr neues Smartphone, welches zusammen mit LG entstand, vorgestellt. Das Nexus 4: Ab Werk mit...

  3. [Suche] Samsung Galaxy s2 / Nexus / Note, HTC Sensation (alle modelle): Hallo Community, ich suche ein Smartphone der oberen Klasse also alles ab Samsung Galaxy s2 ; dazu gehören unter anderem das Galaxy Nexus, Note,...

  4. Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus: Hallo zusammen ;) Werde mir wohl in ca. einer Woche ein neues Handy holen, da ich spätestens zum März 2012 ein neues haben muss. Soweit ich das...

  5. Nexus S: Das Nexus S wurde veröffentlicht Am meisten Informationen findet ihr auf dieser Seite: Nexus S ...