Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    Fotos löschen auf iPhone 4S

    Hey ich hoffe einer kann mir helfen ...

    wie kann man vom Iphone Fotos löschen? Vom Gerät direkt geht es ja nicht, wollte es von ITunes machen, aber ich verzweifel langsam daran! Ich kann nicht vom Pc auf meine Bilder auf dem Gerät zugfreifen ... vom Pc aufs Handy war kein problem, ging mit einem klick ... aber jetzt sind alle doppelt aufm Handy und ich hab keine ahnung wie ich die doppelten gelöscht bekomme ... ich hoffe einer kann mir helfen.

    Danke schonmal (:

  2. Anzeige

    Fotos löschen auf iPhone 4S

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Problem mit IPhone 4s

    Da gibt es mehrere Möglichkeiten die funktionieren könnten.

    Möglichkeit 1: Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Inhalte & Einstellungen löschen.
    Möglichkeit 2: Mit iTunes auf Werkseinstellung zurück setzen.
    Möglichkeit 3: Einen neuen Ordner erstellen. Dann in iTunes unter Fotos diesen Ordner zum synchronisieren anwählen. Somit bereinigt sich das Handy von selbst.

    Alle Angaben ohne Gewähr. Ich selbst habe kein iPhone um dies zu testen. Es handelt sich hierbei nur um mögliche Lösungen die ich im Internet herausgesucht habe.

  4. #3
    Audionymous

    AW: Problem mit IPhone 4s

    Natürlich kann man vom iphone selber die Fotos löschen!

    1. entweder du machst das Bild mit einem klick groß und gehst dann unten auf den Papierkorb
    2. du bist in der Ansicht wo man alle Bilder sieht und klickst dann oben rechts auf den Pfeil, dann kannst du mehrere markieren

    Das wäre ja was wenn das nicht gehen würde

  5. #4
    JokerofDarkness

    AW: Problem mit IPhone 4s

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Hey ich hoffe einer kann mir helfen ...

    wie kann man vom Iphone Fotos löschen? Vom Gerät direkt geht es ja nicht ...
    Bei mir geht das ohne Probleme mit dem iPhone. Du gehst in Fotos und klickst dann auf das jeweilige Pic. Dann wird das Bild angezeigt und es erscheinen oben und unten die Leisten. Unten rechts in der Leiste drückst Du den Mülleimer. Dann erscheinen zwei Auswahlmöglichkeiten. Du nimmst die Erste: Foto löschen. Das war es.

    Edith sagt, ich war zu langsam.

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Problem mit IPhone 4s

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man
    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Bei mir geht das ohne Probleme
    Oha. Dann neige ich mein Haupt vor Erfurcht. Zum Glück hab ich meine absolute Planlosigkeit direkt mit einem "ohne Gewähr" angedroht.

  7. #6
    Audionymous

    AW: Problem mit IPhone 4s

    Ja Freshbass ist nicht nur ein dummer Fanboy wie jeder Androidkasper hier denkt, er weiß auch was

    Aber mal erlich, klar sind Apple Geräte immer eingeschränkt, aber das wäre ja der Hammer, wenn man nicht mal Bilder löschen könnte

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Problem mit IPhone 4s

    Klar wäre das der Hammer. Ich hab ja auch Anfangs gedacht: "Hö?? Wie jetzt, geht nicht?"
    Da ich aber keines besitze, dachte ich "google mal". Dort hab ich Fragen dazu gefunden die von Betroffenen gestellt wurden.
    Und es scheint oder schien doch mal ein Problem gewesen zu sein. Sonst würden über die Problematik keine Diskussionen starten. Evtl wars ja bei einer früheren Generation.
    Na ja. Van de Man wurde geholfen und ich bin ebenfalls schlauer.

  9. #8
    Audionymous

    AW: Problem mit IPhone 4s

    Das muss aber schon ewig her sein ich bin seit Version 3.x dabei und seit dem geht es.

  10. #9
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Fotos löschen auf iPhone 4S

    moment mal.. es geht doch um synchronisierte fotos.. die kann man meines wissens nach nicht einfach auf dem iphone selbst löschen..
    da muss man das system austricksen und nen neuen leeren ordner in itunes erstellen den man dann synct..

    (natürlich auch ohne garantie, da ich kein iphone hab.. meine aber das so bei nem kumpel gelöst zu haben)

    edit: ach das war ja auch die 3. lösung von jim..

  11. #10
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fotos löschen auf iPhone 4S

    Es geht nicht. Wenn ich ein Bidl groß mache, ist da kein Papierkorb. Wenn ich oben rechts auf den pfeil klicke, kommt unten nur "Senden Kopieren Hinzufügen" mehr nicht. Kein "Löschen" und kein Papierkorb. Ich werd waaaaahnsinnig!!!! Ich hab alle Bilder doppelt drauf und kann keine löschen. Wenn ichs an den Pc klemme und ITunes aufrufe, sehe ich da kein einziges Bild. Mannooooo ich verstehs nicht!!!!!

  12. #11
    Audionymous

    AW: Fotos löschen auf iPhone 4S

    Komisch bei mir geht das ohne Probleme!

  13. #12
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fotos löschen auf iPhone 4S

    Oh man bei mir geht garnichts. Ich seh noch nicht mal die Bilder bei ITunes...

  14. #13
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Fotos löschen auf iPhone 4S

    Dann versuche das doch mal wie oben beschrieben. Neuer leerer Ordner....

  15. #14
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fotos löschen auf iPhone 4S

    Also wie jetzt genau?Wie erstellt man denn einen neuen Ordner in ITunes? Sorry, aber ich hab kein plan davon...

  16. #15
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fotos löschen auf iPhone 4S

    Wenn ich das an den Pc schließe, steht da zwar "344 Bilder" aber ich kann keins sehen...

  17. #16
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Fotos löschen auf iPhone 4S

    Ich denke der Ordner muss im Handy erstellt werden.

  18. #17
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fotos löschen auf iPhone 4S

    Okaaaay... jetzt hab ich iwie alle Bilder gelöscht -.- aber ich hab jetzt n Ordner im Handy erstellt und versuche mal, die vom Pc dahin zu kopieren ...

  19. #18
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Fotos löschen auf iPhone 4S



    Ja mach mal und berichte dann bitte von deinen Schritten zum Erfolg.

  20. #19
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fotos löschen auf iPhone 4S

    Alle gelöscht... ein Ordner erstellt... die Fotos geladen... jetzt habe ich die Fotos wieder doppelt drauf und n leeren Ordner hab ich jetzt auch noch auf dem Handy... ich dreh gleich durch

    Der Ordner, den ich aufm Handy erstellt hab, der ist auch nicht in ITunes zu finden

  21. #20
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Fotos löschen auf iPhone 4S

    erstell in itunes den leeren ordner und sync den dann.. (in dem verzeichnis iphone-->bilder)
    dann müssten ja aufm handy alle fotos weg sein..

    wenn das nich klappt weiß ich auch nicht weiter.. benutze kein itunes und bin auch sehr froh dass ich das nicht muss..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fotos vom Fotoarchiv auf iPhone Fotostream schieben?: Hallo Leute, soooo...bin nun auch endlich wieder da und mit an Bord und habe gleich mal eine Frage :D Habe mich in den letzten Tagen mal was...

  2. Fotos vom iPhone auf den Mac: Hallo Community! Ich habe mal wieder eine Fage ;) Ich würde gerne meine Fotos, die ich mit meinem iPhone gmacht habe, auf meinen Mac kopieren. ...

  3. iPhone und Synchronisation von Fotos: Synchronisiert iTunes eigentlich keine auf dem iPhone gespeicherten Bilder? Gibt es da einen Trick oder Tipp?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

importierte bilder auf iphone loeschen