Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 101
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    gibt nur die 3 töne.andere gehen nicht.

  2. Anzeige

    AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SnooK SnooK ist offline

    AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    Schwach.... naja vielleicht gibt es ja bald ein Software update was das behebt

  4. #23
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    es gibt nur die drei sms töne.und eigene einstellen geht nicht. so n scheiss.
    der vibrator is auch für n a.......
    Das liegt nicht an dem Gerät selbst, vielmehr ist die Software / das Branding von Vodafone dafür verantwortlich. Das ist so ziemlich der größte Punkt, weshalb ich mir NIE ein Handy bei Vodafone kaufen werde.

  5. #24
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    Lass das Branding entfernen, dürfte so um die 25€ kosten. Lohnt sich auf alle Fälle.


    Mal so nebenbei, in der Werbung wird gesagt "das erste vernetzte Telefonbuch". Stimmt doch gar nicht. iPhone hat das doch schon. ^_^ "Whatapps" heißt die app.

  6. #25
    Unregistriert

    Lächeln AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    Hallo, ich habe das Handy seit 2 Tagen und muss sagen, ich bin froh dieses Handy genommen zu haben und nich das Iphone. Also ich bin, bis jetzt super zufrieden. Ist halt ne Umstellung, da ich seit eh und je Nokia Handy`s hatte. Aber mit etwas Ruhe klappt es hervoragend. Viel Spass Euch allen

    Gruß
    K.B.

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    Hallo.

    Möchte mir vielleicht auch dieses Handy holen.


    Kann mir jemand sagen, wie das mit der Outlook Funktion ist?
    Bits es Outlook auf diesem Handy? Oder nur so ein komischen Kalender, wo man kaum was eintragen kann?


    Was ist mit Office mobile. Geht das auf diesem Handy?
    Word und Excel?


    LG Dany
    hessenbulle@web.de Bitte auch schreiben. Danke

  8. #27
    Vaderfon

    AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen das M-1 und benutze es mit einer Blau.de-Simkarte.
    Bisher ist es mir leider nicht gelungen, dafür die richtigen WAP/Interneteinstellungen zu bekommen.
    Das wäre alles kein Problem, wenn ich sie selber editieren könnte.
    Aber wie geht das? Das "Handbuch" - welches ich mit Verlaub gesagt für eine Frechheit halte - schweigt sich darüber sorgsam aus.
    Der Blau-Support hat von dem Handy noch nichts gehört und Samsung bietet nur Voreinstellungen für die großen Netzanbieter.

    Kann mir hier jemand weiter helfen?

    Übrigens, ich habe gehört, dass man auch Android als Betriebssystem auf das H-1 bzw. M-1 portieren kann. Hat da jemand weitere Infos zu?

    Vielen Dank für die Hilfe!

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360


  10. #29
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    Hallo ihr lieben
    ihr habt ja bereits viele fragen
    ich hätte da aber noch eine
    ich habe bis jetzt nichts gefunden wo ich diese "Apps" herunter laden kann
    ich will den MSN Messenger auf mein Handy haben
    nur ich weiß nicht wie
    ansonsten finde ich das Handy richtig klasse.

    Danke im Voraus
    Dani

  11. #30
    SnooK SnooK ist offline

    AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    Guten Morgen,

    also bisher gibt es nur Apps im Shop. Ich habe jetzt schon ein paar andere Seiten gefunden und getestet aber in den meisten Fällen funktionieren Sie nicht obwohl sie für Linux basierte Handys sein sollen. Der Shop wächst aber Tag für Tag... also muss man noch etwas geduld haben, auch icq, msn, etc werden sicher irgendwann kommen

    Gruß

  12. #31
    Jingler Jingler ist offline

    AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    Hallo. Ich überlege mir auch das H1 zuzulegen.
    Hat jemand Erfahrung damit wie es mit einer SIM-Karte eines anderen Anbieters funktioniert?
    Geht dann z.B. der Shop, bzw. welche Einschränkungen hat man?

    Und wo kann man das Branding entfernen lassen?

    Thx + Gruß

  13. #32
    du nicht

    AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    langsam kommen ja wirklich lustige apps auf den markt.
    vorallem mal kostenlos.

    was gibts sonst so neues?

    flo

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    hi leute
    ich habe eine frage.
    wie kann ich icq herunter laden weil im shop finde ich es nicht ebenso meebo

  15. #34
    Unregistriert mq

    Frage Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    Habe mir das h1 auch zugelegt und bin noch nicht ganz überzeugt. kann mir jemand sagen, wie die anruflisten und so alle auf einmal löschen kann oder geht das nur im einzelmodus?
    Gruß
    Marco

    Danke im voraus

  16. #35
    Unregistriert

    Cool AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    Hallo Leute! Ich weiß nicht wieso, aber ich schaff einfach nicht das handy auf zu machen?
    Ich habe es gerade zu Weihnachten bekommen, pack es aus! Pack den akku aus... Will das handy aufmachen um den Akku ein zu setzten? Aber Pustekuchen? xD wie geht das ding eigentlich auf? Ein kolge meinte am Telefon ...: mit gefühl nach oben drücken?... hm... ich bin zu dämlich!?

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    du musst einfach nach obenhin abziehen... also nicht nahc oben schieben sondern abreißen... keine ahnung wie ich das jetzt anders ausdrücken kann^^ hört sich n bisschen ungesund an aber so ist es meiner meinung nach richtig - hoff ich zumindestens

  18. #37
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    Ich wusste schon, warum ich das Telefon nicht genommen hab, als mich Vodafone letzte Woche anrief und mir das M1 unterjubeln wollte

    Klaro, die versuchen nun natürlich dieses doch recht "verkaufsschwache" Handy unter die Leute zu bringen..

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    so ein quatsch .... das handy ist ne wirkliche alternative zum iPhone!!!!! .... zum shop: wird jeden tag größer und jeder shop hat mal klein angefangen oder meint ihr das der app-store vom iPhone glaich 90.000 produkte hatte???? .... ich finde es wirklich gut!

    ich finde das telefon hat sogar ein für mich nicht unwichtigen vorteil zum iPhone: ich war beim kumpel und habe mit seinem iPhone gespielt nach 3 1/2h akku leer und akku das h1 hält bei mir mind. 8h mit spielen i-net aus!.....

    nun meinen frage: XD

    1. warum kann ich meine sms ni mehr so im iPhone style angucken(rechts was ich ich geschrieben udn links was der andere mit sprechblasen) .... ich habe nur ein paar sms gelöscht und nun kann ich nur noch die vom dem anderen gesprächspartner á la iPhone angucken ....

  20. #39
    du nicht

    AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    hi ich hab da auch mal ne frage.

    1. is mein h1 eingentlich immer im internet verbunden oder nur wenn ich ins i-net gehen oder ne E-mail lese.

    müsste es wissen weil ich is ausland fahre und wissen weill ob ich mit zusatzkosten rechnen muss oder mit wie viel ich draufzahlen muss.
    wäre cool wenn mir jemand hälfen könnte.

    2. kennt ihr noch ein anderes forum wo vieleicht mehr los is als hir???

    viel spaß

    flo

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Frage zum neuen Samsung H1 Vodafone 360

    Hi hab seit gestern auch das h1 aber wenn ich den klingelton ändern will . geht das nicht ich kann nur Folding puls verwenden . wenn ich was anderes auswehle springt es auf den ersten klingelton zurück. mfg

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Samsung H1 vodafone 360 Registrierung nicht möglich!: Hallo! Ich habe gestern mein Samsung H1 endlich bekommen, heute, habe ich eine Ayyildiz karte gekauft und musste festellten das ich mich bei dem...

  2. Frage zur neuen Wehrpflicht: Guten Abend, ich wusste nicht genau wohin damit, ich hoffe mal das passt hier. Und zwar wurden ja heute die letzten 12.500 Wehrpflichtigen in die...

  3. hat einer ein vodafone modem?dann bitte meine frage ansehen!: Hallo erstmal wenn einer ein vodafone modem hat kann mir vielleicht weiter helfen: was muss ich tun um ins internet zu kommen auf der...

  4. Frage zu Vodafone Mobile Connect: Hallo Leute,und zwar hat sich meine Mutter Heute einen neuen LapTop zugelgt.So,dazu hat sie jetzt ein Vertrag mit vodafone abgeschlossen.Jetzt kann...

  5. Frage zur neuen FW 3.80: Hey Leutz, hab mal ne frage : is denn die neue funktion der fw 3.80, und zwar das internet radio, kostenlos ? Danke im vorraus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vodafone 360

samsung 360 touchscreen reagiert nicht

Vodafone 360 Touchscreen funktioniert nicht