Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    Google Play Guthaben "nicht qualifiziert"

    Hallo liebe Forumlaner,

    ich hoffe, IHR könnt mir hier helfen. Über Google finde ich nur die gleichen Sorgen, die ich jetzt hier habe, mit Leidensgenossen, aber ohne Antwort.
    Auch sehr merkwürdig, dass es über Google nichts über Google Play Guthaben zu finden gibt

    Ich habe zum ersten Mal Google Play Guthaben aufgeladen, weil ich über eine App ein 12 monatiges Abo abschließen wollte. Nun zeigt mir die App an, dass das Google Play Guthaben - wie oben geschrieben - "nicht qualifiziert" ist als Zahlungsweg. Was soll mir das sagen?
    Bin ich nun gezwungen, mir kostenpgflichtige Apps zu laden, damit ich eine Qualifizierung erhalte?
    Oder geht es nach Zeit, die ich nun mit dem Guthaben verbringen soll/muss?
    Oder ist es lediglich so, dass die App das Google Play Guthaben als Zahlungsweg nicht akzeptiert? Über mein Telekom Guthaben (Prepaid) würde es jedenfalls gehen. Komisch, komisch.

    Ich hoffe mal darauf, dass hier jemand eine Antwort kennt

    Schönen Abend an alle!

  2. Anzeige

    Google Play Guthaben "nicht qualifiziert"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Google Play Guthaben "nicht qualifiziert"

    Zitat MizzBlack Beitrag anzeigen
    Oder ist es lediglich so, dass die App das Google Play Guthaben als Zahlungsweg nicht akzeptiert? Über mein Telekom Guthaben (Prepaid) würde es jedenfalls gehen. Komisch, komisch.
    Daran wird es wohl liegen, das ein Abo nicht über guthaben geht, sondern nur Vertragsrechung, PayPal und Kreditkarte.

  4. #3
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: Google Play Guthaben "nicht qualifiziert"

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Daran wird es wohl liegen, das ein Abo nicht über guthaben geht, sondern nur Vertragsrechung, PayPal und Kreditkarte.
    So wie es aussieht, ist es wohl tatsächlich so. Hab mir heute testweise eine andere App geladen, die in-App-Käufe anbietet - ebenfalls 12 monatige Abo und da ging die Möglichkeit über das Google Play Guthaben zu zahlen. Schade. Aber danke für die Antwort

    Dann war es das schon mit dem Thema.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

google play guthaben nicht qualifiziert

google play nicht qualifiziert

nicht qualifiziert google play guthabenpaypal nicht qualifiziertplay store guthaben nicht qualifiziertgoogle play zahlungsmethode nicht qualifiziertgoogle play zahlung nicht qualifiziertzahlung per handyrechnung nicht qualifiziertnicht qualifiziert google playpaypal nicht qualifiziert google playGoogle Guthaben nicht qualifiziertguthaben nicht qualifiziertPlaystore paypal nicht qualifiziertwas bedeutet nicht qualifiziert bei google playgoogl play nich qualfiziertGoogle play Store Zahlung per Telekom handyrechnung nicht qualifiziertplay store nicht qualifiziertgoogle zahlungen nicht qualifiziertgoogle Player store PayPal nicht qualifiziert was bedeutet nicht qualifiziert beim bezahlen im google storezahlungsmethode nicht qualifiziert handynetflix zahlung nicht qualifiziert play store zahlung nicht qualifiziertpaypal zahlungen qualifiziren googlezahle einfach per 3 nicht qualifiziert