Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Idee Intro vom Handy löschen

    Hey Leute

    Ich habe ein Vertrag in Österreich von Telering und mir geht das Intro auf die Nerven damit dauert es immer länger wie kann ich das löschen ?

    MFG The Fighter

  2. Anzeige

    Idee Intro vom Handy löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Intro vom Handy löschen

    Ist es ein Intro oder nur ein Bild?
    Bei meinem Sony Ericsson kam am Anfang immer der grüne SE Punkt wie er sich ausfaltet etc. Das war aber einfach nur ein animiertes Gif, das als Startbild eingestellt war.

  4. #3
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Intro vom Handy löschen

    Um welches Handy handelt es sich denn überhaupt?
    Is ja verschieden von einem zum anderen Model.

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Intro vom Handy löschen

    Ich geh mal davon aus das du ein Galaxy S mit Android hast da du dazu auch eine Frage gestellt hast.

    Bei Android kann man die Bootanimation ändern. Jedoch nur wenn du dein Handy rootest. (Vorher noch das Branding entfernen)
    Dann kannst du dir das Original ROM vom Galaxy S aufspielen und hast dann logischerweise keine Bootanimation vom Netzbetreiber mehr.

    Oder du lädst dir nach dem Rooten die App "Boot Animation Changer" runter. Da bekommst du ganz viele Bootanimationen zur Auswahl die du dann mit nur ein paar klicks festlegen kannst.

Ähnliche Themen


  1. AAE & C4D Intro: Ich bräuchte für YouTube ein Intro, über Aussehen etc. bitte dann später auseinandersetzen http://www.forumla.de/bilder/2012/05/1145.jpg Sollte...

  2. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  3. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  4. Handy Sofware um andere Handy's per bluetooth zu steuern: Hey Leute, eine Kollege von mir, der das selbe Handy wie ich hat (W880I), hatte damals eine Software auf dem Handy, womit man andere Handy's per...

  5. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...