Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TechnoBaseStyle TechnoBaseStyle ist offline

    Iphone 3g CFW 4.2.1 problem

    Also ich würde gerne eine 4.2.1 cfw fürs 3g aufspielen habe es im rec modus wie auch im dfu modus versucht herzustellen aber es kommt fehler 1600

    kann mir da jemand helfen.?


    mfg
    Techno

  2. Anzeige

    Iphone 3g CFW 4.2.1 problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. iPhone 3GS USB-Problem: Hi Leute. Ich hab seit ein paar Tagen ein iPhone 3GS 32GB (gebraucht). Jetzt hab ich ein Problem, es lässt sich nicht per USB mit dem PC...

  2. iPhone 3GS mit A1 - Problem: Gestern ist mein iPhone 3GS freigeschalten angekommen! hab sofort meine a1-simkarte rein und hatte bis jetzt keine probleme ... jetzt aber bin ich...

  3. Problem mit Iphone ! !: also ich hab das problem, dass wenn ich wem anrufe, dann geht der anruf nicht durch... d.h. es klingelt nicht auch bei sms... der balken füllt...