Seite 38 von 38 ErsteErste ... 18283738
Ergebnis 741 bis 747 von 747

Thema: iPhone 6

  1. #741
    JokerofDarkness

    AW: iPhone 6

    Er kann es nicht lassen! Seine Ignoranz und Beharrlichkeit ist aber auch irgendwie bewundernswert.

  2. Anzeige

    AW: iPhone 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Audionymous

    AW: iPhone 6

    Ich zweifle schon langsam an seiner Intelligenz. Wie kann man sowas noch schön reden?
    Er ist und bleibt ein eingefleischter ChinaPhone Fanboy. Alles was gegen Apple geht, ist er sofort ganz vorne mit dabei. Einfach lächerlich so ne Nummer.

  4. #743
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also selbst ich als "Nicht-Apple-Freund" bin leicht genervt

  5. #744
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: iPhone 6

    Wo rede ich denn das Lenovo Teil schön ? Das ist einfach schlecht mit einem Iphone6 ähnlichen Design.
    Warum sollte Lenovo deswegen Ärger bekommen? Das Teil kaufen sich höchstens Leute die sich kein Iphone 6 leisten können, aber mit sowas was danach ausschaut rumlaufen wollen.

    Hier mal etwas Kreatives:

  6. #745
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    iPhone 6

    Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 6.
    Sobald ich die PS4 laufen habe (mit aktivem WLAN) und mich im Abstand von 1-5 m aufhalte, verliert mein iPhone das WLAN Signal. Wenn ich mich dann mit dem iPhone weiter weg bewege, empfange ich wie gewohnt in voller Stärke WLAN. Ich dachte zuerst - ok, muss ein Defekt am iPhone vorliegen, da die PS4 durchgehend WLAN liefert und nur das iPhone rausfliegt. Wenn ich aber bei verschiedenen Kumpels zu besuch bin, verliert das iPhone nie das Signal, auch wenn ich dort direkt an der PS4 sitze.
    Wenn ich am Laptop spiele/surfe und mein iPhone direkt auf dem Laptop liegt, hab ich trotz allem auch auf dem iPhone volles WLAN. Irgendwie scheint mein Handy die PS4 zu hassen.
    Weiß jemand, woran das liegen kann, bzw. wie ich herausfinden kann, woran es liegt?
    Ich bin echt am Verzweifeln. Dadurch, dass sich das iPhone vom WLAN trennt und das Mobile Netz nutzt, wird mir halt sehr viel Datenvolumen geraubt, wenn ich mal nebenbei beim Zocken etwas am Handy nachschaue. Ziemlich lästig.

  7. #746
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    iPhone 6

    Hast du schon versucht den funkkanal deines routers zu ändern? Habe letztens den kanal gewechselt, weil meine Nachbarn wohl einige Geräte auf der selben Frequenz hatten, musste dann feststellen das mein Fernseher nicht alle funkkanäle unterstützt und deswegen etwas Experimentieren. Mittlerweile läuft auch alles wieder wie es soll. Würde es einfach mal ausprobieren, viel verkehrt machen kannste da sowieso nicht

  8. #747
    Audionymous

    iPhone 6

    Oder mal auf 5Ghz wechseln.

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 18283738

Ähnliche Themen


  1. iPhone 5s oder iphone 6? Kaufhilfe bitte!: Hey Leute, ich möchte mich nun technische verbessern und mein iPhone 4s durch ein neueres Modell ersetzen. Also ich bin Student und nutze das...

  2. iPhone 3G, 8 GB, Schwarz + Logitech-iPhone-Anlage: Guten Tag. Ich biete euch hier ein schwarzes iPhone 3G mit 8GB Speicher. Das iPhone stammt aus einem T-Mobile Vertrag und ist etwa 2 Jahre alt. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

iphone 632 gb verbogen