Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    Ausrufezeichen iPhone Software 3.0 im sommer!

    Hier die aktuellste Meldung!
    TechNewz.eu » Blog Archive » Apple hat iPhone OS 3.0 vorgestellt!

    für alle iPhone und ipod touch besitzer: endlich im querformat schreiben
    leder müssen ipod touch besitzer 10 euro zahlen. und die, die ein iphone haben, dürfens gratis laden.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen iPhone Software 3.0 im sommer!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: iPhone Software 3.0 im sommer!

    Yeahhh, endlich MMS Verfassen
    (wurde aber auch Zeit)

  4. #3
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: iPhone Software 3.0 im sommer!

    Na das hört sich doch mal gut an. Wird wohl dadurch sehr viele neue Dinge geben. Das einzige was ich jetzt nicht so toll finde, es dauert viel zu lange bis es raus kommt xD. Viel zu früh bekanntgegeben, weil jetzt bin ich viel zu neugierig.

  5. #4
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    AW: iPhone Software 3.0 im sommer!

    Dann hol dir doch die Beta.

  6. #5
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: iPhone Software 3.0 im sommer!

    Hallo,

    mir persönlich genügt es, zu wissen, dass bestimmte Funktionen immer wieder verbessert werden, obwohl das iPhone schon sehr gut ist. Verglichen mit anderen Handys war das iPhone in bestimmten Dingen Wegbereiter.

    Hier allerdings noch eine Neuigkeit. Ab nächste Woche gibt es wahrscheinlich Skype auf dem iPhone. Bisher mussten die User immer auf andere Dinge wie Frings oder Truephone ausweichen. Interessant bei Gesprächen mit oder im Ausland.

    Gruß

  7. #6
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: iPhone Software 3.0 im sommer!

    Zitat kevin89 Beitrag anzeigen
    Dann hol dir doch die Beta.
    Bin ich nen Entwickler oder was? Ich zitier mal die Seite:

    "Eine Beta-Version steht registrierten Entwicklern ab sofort zur Verfügung."

  8. #7
    linusil linusil ist offline
    Avatar von linusil

    AW: iPhone Software 3.0 im sommer!

    Ich würde mir die Beta so oder so nicht holen.
    Apple empfiehlt es nur auf 2. oder 3. Geräten zu installieren, da sie noch unstabil ist.
    Es gibt aber einige die sich extra anmelden und 100$ im Jahr bezahlen um die Beta zu kriegen.

    Naja ich freue mich vor allem auf die Such-Funktion, die ganzen Zubehör-Möglichkeiten und das Bluetooth im iPod touch endlich freigegeben wird.
    Push-Nachrichten finde ich auch noch sehr gut.
    Das neue Bezahlsystem mit in-App AppStore finde ich allerdings bedenklich.
    Es kann bei Apps wie z.B. Navigation oder E-Books sehr nützlich bei Spielen wie Sims in denen man dann für 79 Cent virtuelle Anziehsachen oder ne Anlage kauft allerdings nervig sein.

    Naja ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Version!

Ähnliche Themen


  1. iPhone 5s oder iphone 6? Kaufhilfe bitte!: Hey Leute, ich möchte mich nun technische verbessern und mein iPhone 4s durch ein neueres Modell ersetzen. Also ich bin Student und nutze das...

  2. iPhone 4S kaufen oder auf iPhone 5 warten?: Hallo, ich wollte mir ein neues iPhone 4S kaufen, da ich kein Bock auf mein jetziges Samsung Smartphone habe. Nun lese ich immer wieder, dass das...