Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Zangei Zangei ist offline

    iPod: App vermischt Texte?

    Ich hab nen Ipod touch und auf dem ipod eine app: Ein langenscheidt wörter buch Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch

    jetzt habe ich die App geöffnet und in der Suchleiste steht "Hey du :P"

    das stand vorher nie da und ich denke, dass da evtl. texte vermischt wurden (?)
    wie kommt "Hey du :P" dort in die Suchleiste? Ein Bug? Eine facebooknachricht in der Langenscheidt-App?
    Wie das.....aber was mich am meisten verwundert ist, dass ich weder auf facebook, noch auf skype, noch per mail und auch nicht über die Nachfrichten-App eine nachricht mit "Hey du :P" bekommen hab....auch hab ich niemandem "Hey du :P" geschrieben...hocke grade am PC und finde nix darüber...und in meinem facebook postfach steht nix....

    hat jemand ne ahnung wie das passieren kann, dass in der Wörterbuch-suchleiste plötzlich hey du steht.

    Ich hab es auch nichts Kopiert und somit nichts in der zwsichenablage....wenn ich die app schließe und wieder öffne, dann steht nix da, wenn ich sie danach wieder schließe und erneut öffne, steht da wieder "hey du :P" drinnen...

  2. Anzeige

    iPod: App vermischt Texte?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Texte vermischt?

    haste sie mal neu installiert?
    mal beendet während du was anderes im eingabefeld stehen hattest? (vlt hattest du es ja doch mal eingetippt)
    kann man bei ipod die daten der app einzelnd löschen?

    hört sich auf jeden fall komisch an.. vor allem dass es immer wieder kommt.. langenscheidt wird das ja wohl kaum als suchvorschlag anbieten..

  4. #3
    Zangei Zangei ist offline

    AW: Texte vermischt?

    ich hab den verlauf gelöscht, die app komplett geschlossen, den ipod resettet.

    wenn ich die app öffne, schließe und dann wieder öffne, ohne vorher irgendwas getippt zu haben, dann erscheint wieder "hey du :P"

    das is abgefahren

  5. #4
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: iPod: App vermischt Texte?

    Hattest du die schon immer?

    Und hast du die App bezahlt, denn soweit ich das sehe kostet die ja 29,99€

    Oder war die kostenlos? Nicht das es nachher ne Malware o.ä. ist.

Ähnliche Themen


  1. iPod: App vermischt Texte?:

  2. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...