Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    Kamera bei Galaxy S5

    Moin zusammen,

    habe eben das "Problem" (zumindestena stört es mich), das sich die Kamera bei Videoaufzeichnungen öfters für den Bruchteil einer Sekunde unscharf stellt.. Die Einstellungen stehen ziemlich auf Standart, ausser das HDR aktiviert ist.. Speicherort ist auf Gerät gestellt.. Die äusserlichen Bedingungen (wie wetter/helligkeit) waren immer gut, also sonnenschein und so... Ansonsten dürfte es an nix liegen.. Habe auch schon alles auf Werkseinstellungen gestellt, bringt aber nix...

    Hatte das schonmal jemand bzw. weiss was das ist ? Mich stört das total wenn ich mir nachher die Videos anschaue...

  2. Anzeige

    Kamera bei Galaxy S5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!