Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
  1. #41
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net

    Zitat Unregistriert333 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Wenn ich mit dem Handy über WLAN im Internet surfe, kann ich dann auch z.b. Spiele oder so downloaden, ohne daß das Datenvolumen meines Handyvertrages in Mitleidenschaft gezogen wird?
    Kurz und Knapp: Ja.

    Wenn du per WLan verbunden bist nutzt du in der Zeit ja keine Mobile Verbindung. Von daher findet der ganze Datenaustausch über das WLan Netz statt.

  2. Anzeige

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net

    Wenn du sicherstellst dass es übers WLAN geht, ja.

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net

    ich dachte vorerst auch, dass es nichts kostet. Bin also mit meinem neuen Samsung Galaxy ACE in mein WLan netz gegangen. Als die Rechnung kam wurde mir es dann aber berechnet -.- Könnte es daran liegen, dass ich bei O2 bin ???

  5. #44
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Als die Rechnung kam wurde mir es dann aber berechnet
    Was wurde dir berechnet?
    Und auf welcher Rechnung? Auf der Mobilfunkrechnung oder der DSL-Anschlussrechnung?

  6. #45
    Unregistriert

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net

    kann man auch mit Samsung s8530 ins Internet gehen/ohne zusätslichen Kosten/ zu Hause mit Router FritzBox von 1und1 ????/DSL Doppel Flatrate/

  7. #46
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net

    hi, das pw steht auf dem router, sagst du... hab ich eingegeben. geht aber trotzdem nicht. warum? was muß ich machen?

  8. #47
    Unregistriert

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net

    ..hallo lese hier gerade mal eure Beiträge...ich habe das Samsung Galaxy und seit neuestem eine Karte von Fonic als Netzbetreiber ist ja o2....also bisher musste ich für W-lan Nutzung nichts bezahlene(beim anderen Anbieter)...aber seitdem Fonic bezahle ich alles dennoch und es steht sogar auf der Rechnung was ich gemacht habe.... also Sms und so....find es eine Frechheit..denn ich habe wenn ich W-lan an habe alles von Fonic geschlossen....vorher such mehrmals geprüft....ich denke das liegt wirklich an o2... leider ...finde es schon dreist diese Abzocke ..denn w-lan bezahle ich ja schon

    Habe auch Fonoic angeschrieben...und sie verweisen auf die Rechnung und das alles bestens ist....einfach nur Betrug... werde mir einen anderen Anbieter suchen

  9. #48
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net

    Welche W-Lan Nutzung?! Zuhause oder unterwegs?!

    Bei manchen Anbieter sind nämlich die Wlan Hotspots umsonst, wie bei der telekom wenn du einen entsprechenden DSL Vertrag hast, bei anderen musst du es extra abschliessen.

    Wenn du dein Wlan Netz zuhause meinst, kann das nicht sein.

  10. #49
    Unregistriert

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net

    Hallo,
    zu den Kosten:
    - das Internet zuhause ist bei Flat natürlich kostenlos
    - mit dem Handy über WLAN ins häusliche Internet kostet aber meistens was
    - z.B.: 9 ct / min bei mobilcom-debitel mit dem Tarif "T@ke.away Flat".
    Unachtsamerweise bin ich natürlich über das schnellere WLAN ins Internet, in der Annahme, mein WLAN ist ja eh Flat. 2 Stunden gesurft kosteten dann 10.- EUR. Das ist in meinen Augen Abzocke. Das Tarifmerkmal ist auch nicht deutlich hervorgehoben.
    !!! Also, bei Smartphones genau prüfen, welche Internet-Flat ihr gebucht habt, und den Tarif auf WLAN-Kosten prüfen.
    LG Richard

  11. #50
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net

    Also da würde mich ja schon mal eine Quelle interessieren. Seit wann berechnet der Mobilfunkanbieter das Surfen im eigenen Heimnetzwerk über Wlan? Ich surfe zuhause mit einem Iphone ohne Simkarte. Wer will mir denn da was berechnen?

  12. #51
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net

    Das ist schlicht totaler Unsinn. Das Surfen über das heimische WLAN ist absolut kostenlos, abgesehen von den ohnehin gezahlten Gebühren für den häuslichen Internetanschluss. Wenn man also eine DSL-Flat z.B. bei der Telekom hat und mit dem PC/Laptop dieses verwenden kann, dann kann man das mit dem Handy auch. Das Handy ist lediglich ein weiteres WLAN-Gerät wie jedes andere, und der Anbieter kann da gar nichts zusätzlich berechnen, und macht das auch nicht.

    Wenn das Surfen im Netz bei "Unregistriert" Geld gekostet hat, so war das Handy schlicht falsch konfiguriert und hat die Verbindung über das Mobilnetz hergestellt, und nicht über das heimische WLAN.

    Kosten für die WLAN-Nutzung gibt es nicht. Es sei denn man will spezielle öffentliche WLAN-Hotspots verwenden, das ist dann wieder etwas Anderes. Hat aber mit dem heimischen WLAN nix zu tun.

  13. #52
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    zu den Kosten:
    - das Internet zuhause ist bei Flat natürlich kostenlos
    - mit dem Handy über WLAN ins häusliche Internet kostet aber meistens was
    - z.B.: 9 ct / min bei mobilcom-debitel mit dem Tarif "T@ke.away Flat".
    Unachtsamerweise bin ich natürlich über das schnellere WLAN ins Internet, in der Annahme, mein WLAN ist ja eh Flat. 2 Stunden gesurft kosteten dann 10.- EUR. Das ist in meinen Augen Abzocke. Das Tarifmerkmal ist auch nicht deutlich hervorgehoben.
    !!! Also, bei Smartphones genau prüfen, welche Internet-Flat ihr gebucht habt, und den Tarif auf WLAN-Kosten prüfen.
    LG Richard
    Bitte nimm es nicht persönlich, aber wer das eindeutig formulierte "Kleingedruckte" unter 1) und/oder 2) nicht liest, sollte hier nicht irgend einer Firma etwas unterstellen oder irgendwelche Behauptungen aufstellen! Zum Nachlesen auf der Providerseite

    Ich kann nur jedem raten, sich vor Abschluss eines Tarifes bzw. der Nutzung eines solchen, sich genau über das Geschäftsgebaren des Providers und die Fußangeln des Vertrages zu erkundigen! Zudem ist billiger nicht immer auch günstiger!

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i

    Ich habe ein X3-02. Habe zu Hause über W-Lan gesurft. Mein Handy zeigt mir auch an, dass ich im Wlan bin !!

    ABER : beim Quick Check bei Vodafone tauchen nun Gebühren an. Was habe ich jetzt falsch gemacht?

    Aussage von Vodafone :

    das einige Programme nicht über s WLAN laufen sondern auch über mobiles Internert UND : wo kann ich beim X3 das Mobike Internt "an" und "aus" schalten.

    WLAN ist klar !! das kann es an und aus machen.

    DANKE FÜR DIE INFOS

  15. #54
    Unregistriert

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i

    Ergänzung : Habe ein Nokia X3-02

    Whats APP --> das hat bei mir immer das "drehende "H" oben auf dem Display gesorgt --> für mich hieß das, dass das App über Mobiles WLAN lief" Das hat mich jetzt Gebürhen gekostet. oder hast das was mit dem HSDPA-Zugang zu tun, das ich deswegen Gebühren hatte?? weil dieses war aktiviert.

    Kann ich meine Whats APP wenn ich nicht im Wlan bin also unterwegs bin auschalten?

  16. #55
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i

    sobald du aus der reichweite deines wlans bist schaltet es auf mobile daten um und dann fallen auch kosten an..
    (das h steht für hsdap also eine mobile datenverbindung)

    also musst du unter einstellungen-->drahtlos und netzwerke--> daten den haken rausnehmen (kann sein dass dein menü leicht anders aufgebaut ist)

    dann kannst du allerdings unterwegs auch keine whatsapp nachrichten mehr verschicken und empfangen

  17. #56
    Unregistriert

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i

    Danke für deine Hilfe :

    ich habe HSDAP ausgeschaltet und das "h" dreht sich NICHT mehr.
    (ich glaube hier gibt es extra Kosten bei Vodafone)

    Bin jetzt über WLAN im Netz und es kommt "G".......aber das "G" kommt NICHT immer. Nur ab und zu.

    Was heißt das?

    Internet : ein und ausschalten : solch ein Button oder Feld gibt es beim X3-02 irgendwie NICHT....heißt es anders...oder kann ich das Internet (mobiles) nicht seperart abstellen?

  18. #57
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i

    g ist nur einfach schwächerer mobiler internet empfang, es entstehen aber immernoch kosten..
    du hast jetzt scheinbar nur von 3g auf 2g verbindung umgeschaltet..
    du musst den mobilen datenverkehr aber komplett ausschalten.. diesen menüpunkt muss es auch irgendwo geben, hab nur keine ahnung wie das bei nokia (mit symbian?) geht..
    mal in die bedienungsanleitung geguckt?

    anosnten bei vodafone anrufen und den mobilen datenverkehr für deine nummer abschalten lassen.. müsste eigentlich auch gehen

  19. #58
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Falls es wirklich nichts anders geht, dann erstellt sich einfach mal eine eigene Internet Konfiguration und lade die, Stelle aber nichts ein wo das Handy sich einwählen soll.

    So kannst Du das ggf. abschalten.
    Bei Bedarf wieder Internet zu haben, einfach wieder die alte Einstellung laden, etc.

    Eigentlich musste aber schon das Mobile Internet abgeschaltet werden, sobald sich das Ding über W-Lan einwählt ...
    Aber gut, anscheinend ist nicht jedes Handy wo schlau.^^

  20. #59
    Unregistriert

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i

    Danke für eure Antworten :

    d.h. wenn "G" sich dreht bin ich im mobilen Netz??

    nur ich bin aber auch gleichzeitig im Wlan? zeigt mir das Handy an.

    Jetzt habe ich mir einen Datenflat zugebucht. D.h. es kann jetzt KEINE Kosten mehr entstehen?

    Ich habe aktuell Zusatzkosten von ca. 45 € am einen Tag !!! und ich habe wirklich nur Whatsapp und facebook genutzt. NICHT ANDERES WEITER !!

  21. #60
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i

    also wenn du keine großen bilder etc verschickt hast, dann sind 45€ am tag ziemlich merkwürdig.. da stimmt dann sowieso irgendwas nicht..
    mit der datenflat sollte das aber jetzt ohnehin behoben sein..

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Handy als Wlan router für ps3: Hallo Schätze mal die frage wurde schon öfter gestellt nur hab ich ein etwas anderes verlangen :) Also ich bin in einem Zimmer voller WLAN...

  2. WLAN über 2 Router: Hallo Leute, kürzlich gab es bei mir eine Störung des Internets, die mich 69 Stunden davon trennte. Derzeit bin ich folgendermaßen verbunden:...

  3. Trotz Wlan Router mit Kabel surfen???: Hallo, kann man trotz eines Wlan Routers mit Kabel surfen??? Gruß

  4. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  5. Sony ericsson surfen über bluetooth auf WLAN. kostenloses Handy surfen????????: Ich habe bei youtube ein Video gesehen.... er hat per programm und per bluetooth mit dem wlan zuhause ins internet gesurft. seht es selber: ---->...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kostenlos wlan auf handy

wie kann man kostenlos internet haben zu hause

nokia x3-02 mobile daten ausschalten

an und ausschalten nokia x3-02

wlan zuhause kostenlos

nokia x3-02 wlan verbindung fehlgeschlagen

muss ich bezahlen wenn ich ueber wlan surfe

handy wlan zuhause kostenlos

zuhause handy wlan surfen

http:www.forumla.def-handy-forum-100t-mit-wlan-handy-zu-hause-ueber-einen-wlan-60337

wlan am handy zu hause kosten

vorteile wlan handy

Wie bekomme ich kostenlos Internet zuhause

smartphone wlan ins internet kostenlos

Ist es kostenlos wenn man eine WLAN Box hat bei den Handy

handy mit router verbinden kostenlos

muss ich zahlen wenn ich mit handy ueber wlan surfe

smartphone wlan zuhause kostenlos