Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i

    Oder du bist ein Spezialist wie meine Schwester die sich alle kostenlosen Apps laedt und dann ausversehen auf die Werbung klickt und Zig Abos abschliesst

    Naja eine richtige Datenflat ist es auch nicht, heutzutage kriegt man ja nur 200-500MB... dann guemmelt man mit GPRS rum...

    Aber ja wenn G steht bist du im mobilen lahmen Netz... ein H oder H+ waere das optimum fuer Speed.

    Wenn du zuahause bist muesste er eig nur das Wlan Netz anzeigen, und die Balken vom Normalen Netz ohne Buchstaben.

    Siehe hier:


  2. Anzeige

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i

    Hallo,
    Ich habe ein Samsung Galaxy J1( keinen Vertrag) und wollte fragen, wie das mit dem WLAN funktioniert.
    Kostet es etwas,wenn ich mich von zu Hause mit dem WLAN verbinde und wie schalte ich die Mobilen Daten aus?

  4. #63
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich habe ein Samsung Galaxy J1( keinen Vertrag) und wollte fragen, wie das mit dem WLAN funktioniert.
    Kostet es etwas,wenn ich mich von zu Hause mit dem WLAN verbinde und wie schalte ich die Mobilen Daten aus?
    Ja, wenn du schon Internet zuhause hast & dafür bezahlst, kostet es dich natürlich nix zusätzlich, wenn du dich mit DEINEM WLAN verbindest. Mobile Daten kannst du in den Einstellungen deaktivieren. Oder von oberen Bildschirmrand diese Leiste runterziehen (wie auch immer man diese nennt) - dort kannst du es auch deaktivieren.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Handy als Wlan router für ps3: Hallo Schätze mal die frage wurde schon öfter gestellt nur hab ich ein etwas anderes verlangen :) Also ich bin in einem Zimmer voller WLAN...

  2. WLAN über 2 Router: Hallo Leute, kürzlich gab es bei mir eine Störung des Internets, die mich 69 Stunden davon trennte. Derzeit bin ich folgendermaßen verbunden:...

  3. Trotz Wlan Router mit Kabel surfen???: Hallo, kann man trotz eines Wlan Routers mit Kabel surfen??? Gruß

  4. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  5. Sony ericsson surfen über bluetooth auf WLAN. kostenloses Handy surfen????????: Ich habe bei youtube ein Video gesehen.... er hat per programm und per bluetooth mit dem wlan zuhause ins internet gesurft. seht es selber: ---->...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kostenlos wlan auf handy

wie kann man kostenlos internet haben zu hause

nokia x3-02 mobile daten ausschalten

an und ausschalten nokia x3-02

wlan zuhause kostenlos

nokia x3-02 wlan verbindung fehlgeschlagen

muss ich bezahlen wenn ich ueber wlan surfe

handy wlan zuhause kostenlos

zuhause handy wlan surfen

http:www.forumla.def-handy-forum-100t-mit-wlan-handy-zu-hause-ueber-einen-wlan-60337

wlan am handy zu hause kosten

vorteile wlan handy

Wie bekomme ich kostenlos Internet zuhause

smartphone wlan ins internet kostenlos

Ist es kostenlos wenn man eine WLAN Box hat bei den Handy

handy mit router verbinden kostenlos

muss ich zahlen wenn ich mit handy ueber wlan surfe

smartphone wlan zuhause kostenlos