Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Preise T-D1?

  1. #1
    sup sup ist offline

    Frage Preise T-D1?

    Hi,

    ich habe zu Weihnachten ein altes Prepaid-Handy bekommen NOKIA 5210 Debitel T-D1 XtraPac bzw. XtraCard, weiss jemand wieviel ich zahlen muss also Festnetz, eigenes Netz und andere Netze?

    Danke.

  2. Anzeige

    Frage Preise T-D1?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Preise T-D1?


  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: Preise T-D1?

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen

    ich danke dir

Ähnliche Themen


  1. Preise für Wii Fit Plus etc.: alsoo mir ist aufgefallen das die preise vom neuen wii fit plus total unlogisch sind... wii fit ( das alte) +board = 69 euro wii fit plus (...
  2. Pokémon
    Turnier-Preise

    Turnier-Preise: Hallo Leute, mich würde mal interessieren, welcher der genannten Preise für euch am interssantesten ist. Alle drei oben genannten Pokemon sind...

  3. preise von ps3 spielen: und zawr habe ich vor meine spiele rainbow six vegas und fifa 08 zu verkaufen und mir dann ein anderes spiel zu kaufen so jetzt würde ich wissen...

  4. Preise sinken?: Was denkt ihr?? Werden die Preise für LCD's zu Weihnachten hin noch sinken?

  5. Wii Preise!: Schaut euch mal die preise an! Wii - Wikipedia "Wir hamms ja" (ist bei der ps3 und der x360 aber genau so glaub ich?)