Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Probleme HTC HD 2

    Hi, wie der Titel schon sagt habe ich ein "kleines" Problem. Letzte Nacht habe ich es nicht mehr geschafft mein Handy rechtzeitig an den Strom zu stöpseln. Die Folge: Akku leer. Kein großes Problem dachte ich, was sich aber als Trugschluss entpuppte, denn das Handy (es ist Android 2 Honeycomb drauf, sry genauer kann ich es atm nicht einsehen) bleibt beim Starten scheinbar in einer Schleife hängen. Es ist ständig das blaue Android-Männchen zu sehen und ein Licht welches dieses Männchen umkreist. Ausschalten kann ich es nur wenn ich den Akku entferne. Ich habe schon ein Hardreset versucht, hat aber nichts gebracht. Ab und an erscheint auch ein schwarzer Bildschirm mit Lockscreen. Dieser lässt sich aber weder entsperren, noch kann ich sonst i-wie damit interagieren. Auch hier kann ich nur noch den Akku entfernen. Es ist zwar wahrscheinlich nicht clever den Akku einfach so zu entfernen, aber mir als Laie blieb keine andere Wahl. Was sind meine Möglichkeiten? Betriebssystem neu aufspielen oder gibt es einen anderen Weg?

    Ich bedanke mich für jegliche Hilfe

  2. Anzeige

    Probleme HTC HD 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    AW: Probleme HTC HD 2

    Haaaach ja, das altbekannte Problem mit dem Honeycomb Wenn du wüsstest, wieviele Leute mit dem gleichen Problem zu
    mir in den Laden kommen.


    Jetzt du deiner Hilfe :


    Also. Dir bleibt nichts anderes übrig, als eine neue Firmware zu installieren.

    Wenn du weißt wie es geht, mach es mal und dann berichte es hier

    Wenn nicht, sag bescheid und ich sage dir wie.

    mfG,

    Domokun

  4. #3
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Probleme HTC HD 2

    Zitat DomoKun Beitrag anzeigen
    Haaaach ja, das altbekannte Problem mit dem Honeycomb Wenn du wüsstest, wieviele Leute mit dem gleichen Problem zu
    mir in den Laden kommen.


    Jetzt du deiner Hilfe :


    Also. Dir bleibt nichts anderes übrig, als eine neue Firmware zu installieren.

    Wenn du weißt wie es geht, mach es mal und dann berichte es hier

    Wenn nicht, sag bescheid und ich sage dir wie.

    mfG,

    Domokun
    Vielen Dank für die Antwort. Wäre sehr nett wenn du mir bei der Installation helfen könntest

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...