Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Angelcr Angelcr ist offline

    Probleme mit S3 Mini und S3 Neo

    Hallo allerseits

    seit einigen wochen geht mein samsung s3 mini (juni 2013 gekauft) ständig aus, obwohl der akkustand völlig ausreichend ist. ich habe in den letzten beiden jahren schon 2 neue marken akkus gekauft. wenn ich es dann wieder anschalte ,muss ich länger als üblich auf den anschalteknopf drücken manchmal geht es dann an,manchmal aber auch nicht. das nächste problem, wlan und mobile daten schalten sich oft von selbst an oder auch aus.

    mein s3 neo , hier habe ich das selbe problem, wlan und mobile daten schalten sich ebenfalls von selbst an und aus, was ein großes problem ist, da ich oft ins ausland fahre und hiermit hohe kosten aufkommen können wenn es mir nicht auffällt. wie kann ich das so einstellen, dass ich es selbst betätigen kann oder woran liegt es?? hinzu kommt noch wenn ich im wlan bin mein handy aber beiseite lege glaube ich funktioniert der wlan auch nicht. wenn ich nämlich dann den sperrbildschirm "weg wische" kommen erst meine FB neuigkeiten und whattsapp nachrichten an.

    ich habe schon im internet gesucht habe aber dazu nichts gefunden. ich hoffe ihr habt hierzu einige tipps ob es nur an den einstellungen liegt oder was los ist.

    ich wünsche euch allen einen schönen sonntag

  2. Anzeige

    Probleme mit S3 Mini und S3 Neo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!