Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    Samsung Galaxy Note 1 16 GB Wertschätzung

    N´abend.

    Bräuchte eine schnelle Wertschätzung für ein Samsung Galaxy Note 1 Handy, 16 GB. Das Ding hat kaum Gebrauchsspuren, nur paar Schmierflecken, keine Kratzer. Dabei ist das Ladekabel und eine Hülle.

    Danke im Vorraus.

  2. Anzeige

    Samsung Galaxy Note 1 16 GB Wertschätzung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Samsung Galaxy Note 1 16 GB Wertschätzung

    20$ vielleicht.

  4. #3
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Samsung Galaxy Note 1 16 GB Wertschätzung

    Habe das teil heute für 160€ verkauft und zwar bei einem türkischen Händler. Ich glaube das ich ein gutes Geschäft gemacht habe.

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy Note II: Gerüchten zufolge arbeitet derzeit die Firma Samsung an einem neuen Modell des Samsung Galaxy Note, welches ein Mix zwischen Tablet und Smartphone...

  2. Samsung Galaxy Note 4: Moin Leute, ja, bald ist es wieder soweit und das Note 4 wird auf der IFA vorgestellt. Das Note 4 soll ein QHD Display bekommen, einen...

  3. Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus: Hallo zusammen ;) Werde mir wohl in ca. einer Woche ein neues Handy holen, da ich spätestens zum März 2012 ein neues haben muss. Soweit ich das...