Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°

    Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus

    Hallo zusammen

    Werde mir wohl in ca. einer Woche ein neues Handy holen, da ich spätestens zum März 2012 ein neues haben muss.
    Soweit ich das gesehen habe, kommt bis dahin auch nichts neues mehr raus, oder?
    Also habe ich mir momentan die drei oben genannten Telefone ins Auge genommen.
    Am HTC Evo 3D reizen mich halt die 3D Aufnahmen, da ich einen 3D Fernseher benutze
    Zwischen den anderen beiden sehe ich keine Vor- oder Nachteile, die wirklich eins ausstechen würden.
    Bitte um Hilfe eurerseits

    Gruß,

    Bobba

  2. Anzeige

    Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus

    Ich halte von 3D Smartphones rein gar nichts, fuer mich noch komplett unausgereift, sogar noch mehr als TV's aber das isn anderes Thema.

    Zum Galaxy Note hab ich einen Erfahrungsbericht geschrieben Klick, der dir vllt aufschlussreich ist. Sonst gibt es zwischen den beiden eig keine Unterschiede bis auf:

    Galaxy Nexus:
    1280x720p Screen 4,6"
    5MP Cam
    1,2Ghz Dual Core

    Galaxy Note
    1280x800 5,3" Screen
    8MP Cam
    1,4Ghz Dual Core [mit root hab ich 1,7Ghz]

    Hoffe konnte helfen

  4. #3
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°

    AW: Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus

    wie mit root?
    Handy Tuning oder was ?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Die Größe stört dich aber nicht, oder wie?
    Habe da ja immer noch bedenken, da mir so viele Leute davon abraten (Eltern, Freundin, Kumpels...).
    Die haben alle Angst vor der Größe, die mich aber eig. sogar reizt ;D
    Geht des Ding also problemlos in jede Hosentasche oder wie ?

    Gruß,

    Bobba

  5. #4
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus

    Zitat °°Bobba°° Beitrag anzeigen
    wie mit root?
    Handy Tuning oder was ?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Die Größe stört dich aber nicht, oder wie?
    Habe da ja immer noch bedenken, da mir so viele Leute davon abraten (Eltern, Freundin, Kumpels...).
    Die haben alle Angst vor der Größe, die mich aber eig. sogar reizt ;D
    Geht des Ding also problemlos in jede Hosentasche oder wie ?

    Gruß,

    Bobba
    Natuerlich geht es in jede Hosentasche und an die groesse gewoehnst du dich schnell genug glaub mir
    Wenn man natuerlich die engsten aller engen Jeans anzieht passt nichtmal ein Stift hinein von daher... sonst in normal anliegender Kleidung [auch Slim jeans , nur halt nicht extrem] isses kein Problem

    Und Ja Root ist gewisserweisse handy Tuning, man erhaelt halt kompletten Zugriff und kann auch Spannungsversorgung einstellen wodurch du sehr viel mehr Akku laufzeit kriegen kannst oder halt extreme Power

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy Note II: Gerüchten zufolge arbeitet derzeit die Firma Samsung an einem neuen Modell des Samsung Galaxy Note, welches ein Mix zwischen Tablet und Smartphone...

  2. Samsung Galaxy Nexus Top in Schuss!: Biete Samsung Galaxy Nexus etwas über 1 Jahr alt in OVP mit Original Samsung Ladekabel wegen Neuanschaffung an. Das Smartphone wurde immer in einem...

  3. [Suche] Samsung Galaxy s2 / Nexus / Note, HTC Sensation (alle modelle): Hallo Community, ich suche ein Smartphone der oberen Klasse also alles ab Samsung Galaxy s2 ; dazu gehören unter anderem das Galaxy Nexus, Note,...