Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    Frage Samsung Omnia frage?

    hab mal ne frage zum samsung omnia.
    und zwar ist ja dieses navi programm (route 66) dabei.
    dieses wird ja über gps "gesteuert"
    ich wollte fragen ob mit der verbindung zu gps irgendwelche extra-kosten enstehen?? ..also wie z.b beim surfen in web... würde es nämlich als prepaid handy kaufen.
    danke im vorraus!

  2. Anzeige

    Frage Samsung Omnia frage?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Samsung Omnia frage?

    Hallo,

    habe auch das Omnia.
    Die GPS-Navigation über das Omnia kostet nichts extra.
    google aber unbedingt um Route 66 zu installieren.
    Gibts n paar Tricks und Tipps zur Installation,
    ist nicht ganz einfach....
    Sonst viel Spaß mit dem Teil,
    ist echt geilo.

    Gruß
    Unregistriert....

  4. #3
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: Samsung Omnia frage?

    hey danke für den tipp
    bin noch am überlegen ob es das samsung omnia oder das lg renoir werden soll ..weil so ne 8mp kamera ist schon was tolles xD
    tendiere aber eher zum omnia

  5. #4
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Samsung Omnia frage?

    also es kommt ja drauf an was du mehr willst wenn du bessere fotos haben willst dann nimm auf jeden fall das lg renior wegen den 8mp halt und das anderer ür die orientierung

    aber ich meine wenn du jetzt mitm auto irgendwo hinfährst dann haste auch navi oder wenn du irgendwo hingehst wo du dich nicht auskennst dann informiert man sich erst

    aber dieses GPS ist echt nützlich also ich glaub du solltestdas omnia nehmen ist glaub ich wichtiger als ne 8mp kamera

  6. #5
    Nancy82 Nancy82 ist offline
    Avatar von Nancy82

    AW: Samsung Omnia frage?

    sorry, wenn ich jetzt hierrein poste, aber mein altes Samsung G800 hat bessere Fotos als das LG Viewty gemacht, obwohl beide 5 MP hatten.
    Ich würde beide Geäre ausprobieren und dann entscheiden.

  7. #6
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: Samsung Omnia frage?

    Ich habe mich fürs samsung omnia entschieden und auch schon bestellt^^
    also kann man hier closen
    thx nochmal

Ähnliche Themen


  1. Samsung Omnia Propleme: Hey Leute ich habe folgendes Proplem ich kann find bzw. kann keine Datein Die ich empfangen habe (Vorgeschichte : Das Handy gehörte meinem Bruder...

  2. Samsung GT B7300 Omnia Lite Games & Flash Frage: Hallo ;) Wenn ihr selber das Samsung GT B7300 Omnia Lite habt, werdet ihr höchst wahrscheinlich schon die liebe vollen Java Probleme endeckt haben....

  3. Samsung Omnia i900: Hallo, hat jemand schon so ein Gerät und zufrieden, besser als iPhone 3G ? Wißt ihr ob es die Dinger auch in den USA gibt und was sie da kosten ? ...

  4. Samsung I900 OMNIa Frage!!: Und zwar geht es darum habe diverse Filme auf meinem OMNIA also Avi datei mit divx oder xvid codiertdas das OMNIA auch abspielen kann. jetzt hängen...

  5. [V] Samsung I900 Omnia: Hallo, ich verkaufe hier mein Samsung Omnia I900. TOP Zustand, keine Kratzer oder sonstiges. Das Handy ist aus einer Vertragsverlängerung vom...