Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Russian_Athletics Russian_Athletics ist offline

    samsung omnia pro 7610

    hallo hab mal ne frage wo krieg ich games für mein handy alle anderen die ich drauf mache funken net oder ist der bildschirm ganz klein

  2. Anzeige

    samsung omnia pro 7610

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    AW: samsung omnia pro 7610

    Hallo Russian!

    ist das dein Handy?



    Wenn ja , klick mal diese Seite an. Da Sind speziell für dein Handy Spiele gratis zum downloaden.

    Free Samsung B7610 OmniaPRO Java Software - mobile9

    Falls du Fragen hast,kannst du mich gerne anschreiben!

    mfG, Domokun

  4. #3
    Russian_Athletics Russian_Athletics ist offline

    AW: samsung omnia pro 7610

    ist schon des aber aber auf der seite die spiele sind nicht mit der bildschirmauflösung kompatibel also wenn ich was drauf mach ist der bildschirm ganz klein

Ähnliche Themen


  1. Samsung Omnia Propleme: Hey Leute ich habe folgendes Proplem ich kann find bzw. kann keine Datein Die ich empfangen habe (Vorgeschichte : Das Handy gehörte meinem Bruder...

  2. Maximallautstärke Samsung Omnia 7: die lautstärke vom mp3 player ist meiner meinung ganz schön leise kann vielleicht die maximallautstärke erhöhen

  3. Samsung i8910 Omnia HD: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/1528.jpghttp://www.forumla.de/bilder/2009/02/1529.jpg Highlights: 3.7" Capacitive Full Touch QHD (360x640)...

  4. Samsung Omnia frage?: hab mal ne frage zum samsung omnia. und zwar ist ja dieses navi programm (route 66) dabei. dieses wird ja über gps "gesteuert" ich wollte fragen...

  5. [V] Samsung I900 Omnia: Hallo, ich verkaufe hier mein Samsung Omnia I900. TOP Zustand, keine Kratzer oder sonstiges. Das Handy ist aus einer Vertragsverlängerung vom...