Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    Samsung Omnia Propleme

    Hey Leute ich habe folgendes Proplem
    ich kann find bzw. kann keine Datein Die ich empfangen habe [Bluetooth] (Vorgeschichte : Das Handy gehörte meinem Bruder jez mir er hatte alles ausser die Handbücher und das Datenkabel ) Gestern habe ich versucht von meinem Vater das Handy Musik rüberzuschicken... erstmal blablabllalablablbala Das andere gerät wird nicht erkannt aber habs herrausgefunden hab das Lied geschickt ... jez finde ich es nicht aso ja ^^ noch ne frage:
    Das Handy macht immer ne Fehlermeldung [Nicht genügend speicher ... Programme usw... ] Ich gucke grade im Speicher da steht



    DatenSpeicher
    Gesamt : 87,77MB
    Belegt : 87,63 MB
    Frei : 2.15MB


    Programmspeicher

    Gesamt : 97.27MB
    Belegt : 50.94 MB
    Frei : 46.35 MB

    Und jez kommst

    Interner Speicher
    Belegt : 984.48MB
    Frei : 6846.85 MB

    ^^^^^^^^^^^^

    Speicherkarte
    Belegt : 7571.47MB
    Frei : 0.03 MB xD [Das leere ich wenn mein Bruder ENDLICH -.- das kabel bestellt das kann aber noch dauern (und ich habe keine lust)

    Also ... Wo sind die gespeicherten datein ?_?

    DANKE JETZT SCHONMAL
    Sorry für falsches Deutsch musste mich beeilen ^^

  2. Anzeige

    Samsung Omnia Propleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Samsung Omnia Propleme

    na wenn du ne fehlermeldung bekommst dass zu wenig speicher vorhanden ist wurde das lied wohl auch nicht übertragen..

    ansonten werden die dateien in nem ordner namens \my documents abgelegt..

    mit programmen wie moblue kannst du den ordner aber auch ändern.. und zum beispiel einen auf dem internen speicher auswählen wo du mehr platz hast

  4. #3
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Samsung Omnia Propleme

    aha danke ^^ also ... kann ich jez nicht die speicherkarte rausnehmen und dann die daten schicken
    ... die daten sind da aber nicht :O

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Samsung Omnia Propleme

    sorry ich versteh grad echt nich was du mir sagen willst..
    die daten sind da jetzt natürlich noch nich, da die übertragung mangels speicher ja scheinbar nicht geklappt hat oder?
    scheinbar will er die daten ja im datenspeicher ablegen, der ja voll ist.. daher der vorschlag den zielordner zu ändern..
    oder mach einfach mal was frei...
    scheint ja alles ganz schön zugemüllt zu sein..
    dafür musst dus ja nichmal an den pc anschließen, sondern einfach nur en paar sachen auf dem handy löschen die du nich brauchst..
    oder du nimmst die sd karte raus und steckst sie in einen sd card reader um mit den pc drauf zu zugreifen..

  6. #5
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Samsung Omnia Propleme

    1. Mein Interner Speicher ist fast leer !
    2. Wie lösch ich was vom Programm bzw. Datenspeicher
    3. Ja vollgemüllt ( Bilder,Videos etc. von meinem Bro )

  7. #6
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Samsung Omnia Propleme

    du ich hab das handy nich..
    musst die die daten halt einzelnd angucken (detailinfo) und dann die löschen die auf diesem speicher liegen
    oder du machst einfach mal en factory reset und schmeißt damit den ganzen kram von deinem bruder runter..

  8. #7
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Samsung Omnia Propleme

    Jup danke ^^ ich hab das proplem gefunden .) aber ich kann immer nur 1 Lied schicken -.-

  9. #8
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Samsung Omnia Propleme

    EINE FRAGE :

    Ich brauch dafür kein eigenes Thema zu erstellen also

    Mein Samsung Omnia ist auf Windows Mobile 6.1
    Kann man das auf 7.5 oder was es auch gibt "Updaten"?


  10. #9
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Samsung Omnia Propleme

    Keiner ne Idee?!

  11. #10
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Samsung Omnia Propleme

    Nein das geht nicht.

    Dafür gibt es zb. das Samsung Omnia 7. Windows Phone hat viele Hardwareanforderungen die das alte Omnia gar nicht schaffen würde. Auflösung, Kamera etc.

    Ich habe aber selbst das Omnia 7 und kann dir den Kauf nur empfehlen falls du Interesse hast

    LG

  12. #11
    michi92 michi92 ist offline
    Avatar von michi92

    AW: Samsung Omnia Propleme

    Mit handys haste su alles mache und lustig Sache auch.......xDDDDD

  13. #12
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Samsung Omnia Propleme

    Tut mir leid, bitte was?

  14. #13
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Samsung Omnia Propleme

    Zitat michi92 Beitrag anzeigen
    Mit handys haste su alles mache und lustig Sache auch.......xDDDDD
    Zitat Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, bitte was?
    Ja, der User erscheint mir auch ein bissel komisch... Will uns hier wohl etwas ärgern oder ach keine Ahnung; der Beitrag kann denke ich einfach ignoriert werden.
    Zu deiner Frage, Dagobert Duck, hier die Übersetzung
    "Mit Handys kann man viel machen, vor allem lustige sachen xD"
    Ich denke das wollte er schreiben

    MfG.

  15. #14
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Samsung Omnia Propleme

    war wohl eher ne aufforderung an den user sich deutlicher auszudrücken bzw den beiträgen mehr inhalt zu verleihen...
    wie der satz eigentlich heißen müsste konnte man sich ja noch ungefähr zusammen reimen, nur an relevanz zum thema mangelts halt trotzdem..

Ähnliche Themen


  1. Maximallautstärke Samsung Omnia 7: die lautstärke vom mp3 player ist meiner meinung ganz schön leise kann vielleicht die maximallautstärke erhöhen

  2. samsung omnia pro 7610: hallo hab mal ne frage wo krieg ich games für mein handy alle anderen die ich drauf mache funken net oder ist der bildschirm ganz klein

  3. Samsung i8910 Omnia HD: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/1528.jpghttp://www.forumla.de/bilder/2009/02/1529.jpg Highlights: 3.7" Capacitive Full Touch QHD (360x640)...

  4. Samsung Omnia frage?: hab mal ne frage zum samsung omnia. und zwar ist ja dieses navi programm (route 66) dabei. dieses wird ja über gps "gesteuert" ich wollte fragen...

  5. [V] Samsung I900 Omnia: Hallo, ich verkaufe hier mein Samsung Omnia I900. TOP Zustand, keine Kratzer oder sonstiges. Das Handy ist aus einer Vertragsverlängerung vom...