Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Samsung S8000 Jet

    Hey,
    ich fahre diesen samstag für 3 wochen ins außer-europäische ausland. habe angst, dass sich mein jet ins internet einwählt und würde es gerne komplett ausstellen für die zeit. leider kann ich mit dem bisher geschriebenen beiträgen nichts anfangen.

    bin für jede hilfe dankbar!

  2. Anzeige

    AW: Samsung S8000 Jet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Samsung S8000 Jet

    Normalerweise ist Datenroaming in jedem Handy deaktiviert. Somit sollte es sich erst gar nicht einwählen im Ausland.
    Schau doch in den Einstellungen mal nach. Dort gibt es garantiert einen Punkt "Mobiles Netzwerk" oder "Mobiles Internet" Und dort muss auch was mit "Roaming" oder "Datenroaming" zu finden sein.

    Roaming einfach deaktivieren und schon gibt es keine Probleme.

    Wobei ich selbst mit Aktiviertem Datenroaming im Ausland nicht ins Netz kann so lange ich es nicht mit einer SMS bestätige das ich das auch will. Aber das ist auch von Netzanbieter zu Netzanbieter unterschiedlich. Bei D2 ist das auf jeden Fall so.

  4. #43
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Samsung S8000 Jet

    Ich hab mal im inet nach "Apps" geschaut
    Aber nichts gefunden
    Gibt es irgendeine Seite die Apps für das S8000 Jet anbieten

  5. #44
    Unregistriert

    AW: Samsung S8000 Jet

    Moin,

    Entschuldigung für die Grabschändung, aber gestern hat's mein iPhone zerlegt und nun nutze ich ein S8000. Ich möchte zu hause per W-Lan die Facebook-"App" nutzen. Ich habe aus den verbindungen, alles außer das heimische W-Lan gelöscht, alle schritte befolgt, die hier erwähnt wurden und dennosch schrumpft minütlich mein Guthaben. Liegt das an der App oder an mir?

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Samsung S8000 jet: Hey Leute nur eine kurze schnelle frage, wie zum Teufel kann ich da die Software aktuallisieren, am besten direkt mit dem Handy online! danke für...

  2. W-Lan Verbindung Samsung S8000: Hallo liebe User. Ich hab die Aufgabe von meinem Vater bekommen sein Handy mit dem W-Lan zu verbinden. Ich habe es mit der "Connected Home" und...

  3. Akkulaufzeit Samsung S8000 Jet: Hallo Leute Habe mir ein S8000 Jet gekauft und bin mit der Akkulaufzeit nicht zufrieden. Wenn alles läuft (Wlan, 3G) kann ich das Handy kaum 2...

  4. Samsung S8000 Jet: Ich habe fragen zum og. handy: 1. wie kann ich es einstellen,daß das ausgewählte foto aus dem Bildermenü zur ausgewählten Nummer aus der...

  5. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet, oder: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich will ein neues Handy, aber leider weiß ich nicht welches. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet oder ein anderes...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung s8000 internet ausschalten

Samsung Jet s8000 hotspot anleitung

samsung jet internetverbindung ausschalten

wie schalte ich das internet beim samsung jet ein

samsung s8000 3g ausschalten

Rooming bei samsung s8000 deaktivieren

internet ausschalten samsung s8000

beim s8000 mobiles internet ausschalten

S8000 internet ausschalten

samsung s8000 jet datenvolumen ausschalten