Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fre3za Fre3za ist offline

    Samsung S8000 Jet

    Ich habe fragen zum og. handy:

    1. wie kann ich es einstellen,daß das ausgewählte foto aus dem Bildermenü zur ausgewählten Nummer aus der Kontaktliste zugefügt wird.
    2. kann man die Vibration ganz ausschalten
    3. kann man die Tastensperre deaktivieren

  2. Anzeige

    Samsung S8000 Jet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Samsung S8000 Jet

    bekomme das handy morgen auch, hatte früher schon mal ein samsung, meine frage an dich. kann man den mp3 töne aufs handy laden und auch als sms ton verwenden?
    früher ging das bei samsung nicht das ging nur für anrufe, und die töne für sms waren 10 fest die man nicht ändern konnte, genau so wie die töne für das auseinanderschieben des handys.

Ähnliche Themen


  1. Samsung S8000 Jet: Hallo, bin ratlos und könnte eure Hilfe gebrauchen. Ich habe ein Samsung S8000 Jet handy und möchte das Internet abschalten und jetzt würde ich...

  2. Samsung S8000 jet: Hey Leute nur eine kurze schnelle frage, wie zum Teufel kann ich da die Software aktuallisieren, am besten direkt mit dem Handy online! danke für...

  3. W-Lan Verbindung Samsung S8000: Hallo liebe User. Ich hab die Aufgabe von meinem Vater bekommen sein Handy mit dem W-Lan zu verbinden. Ich habe es mit der "Connected Home" und...

  4. Akkulaufzeit Samsung S8000 Jet: Hallo Leute Habe mir ein S8000 Jet gekauft und bin mit der Akkulaufzeit nicht zufrieden. Wenn alles läuft (Wlan, 3G) kann ich das Handy kaum 2...

  5. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet, oder: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich will ein neues Handy, aber leider weiß ich nicht welches. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet oder ein anderes...