Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    Samsung S8000 jet

    Hey Leute nur eine kurze schnelle frage, wie zum Teufel kann ich da die Software aktuallisieren, am besten direkt mit dem Handy online!

    danke für eure hilfe... Und gibt es den noch mehr widgets wie nur die Standard die da drauf sind, so vergleichbar mit den iphone apps?

    schöne grüße

  2. Anzeige

    Samsung S8000 jet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Samsung S8000 jet

    Die Firmware sollte mit der beiliegenden Samsung Software updatebar sein. Direkt über das Handy geht das soweit ich weiß nicht.

    Widgets oder Apps gibt es kaum für dieses Handy/Betriebssystem.

  4. #3
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Samsung S8000 jet

    ok vielen danke, dann werde ich es halt dochmal über den pc machen. Falls es doch anders geht bitte ich um hilfe....

  5. #4
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: Samsung S8000 jet

    Samsung S8000 Jet - Nur die besten JAVA Apps / Programme / Software

    Hier mal ne übersichtliche und hilfreiche Tabelle mit den besten und nützlichsten Apps für das S8000.

Ähnliche Themen


  1. Samsung S8000 Jet: Hallo, bin ratlos und könnte eure Hilfe gebrauchen. Ich habe ein Samsung S8000 Jet handy und möchte das Internet abschalten und jetzt würde ich...

  2. W-Lan Verbindung Samsung S8000: Hallo liebe User. Ich hab die Aufgabe von meinem Vater bekommen sein Handy mit dem W-Lan zu verbinden. Ich habe es mit der "Connected Home" und...

  3. Akkulaufzeit Samsung S8000 Jet: Hallo Leute Habe mir ein S8000 Jet gekauft und bin mit der Akkulaufzeit nicht zufrieden. Wenn alles läuft (Wlan, 3G) kann ich das Handy kaum 2...

  4. Samsung S8000 Jet: Ich habe fragen zum og. handy: 1. wie kann ich es einstellen,daß das ausgewählte foto aus dem Bildermenü zur ausgewählten Nummer aus der...

  5. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet, oder: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich will ein neues Handy, aber leider weiß ich nicht welches. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet oder ein anderes...