Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tomyi Tomyi ist offline

    Cool SNOWBOARD PARTY 2

    ...ich bin erst vor kurzem auf dieses tolle (sogar onlinefähige) Smartphone-Spiel SNOWBOARD PARTY 2 gestoßen, welches mir außerordentlich gut gefällt...

    » Snowboard Party 2 - Ratrod Studio Inc. - Not your Ordinary Junk!

    ...es ist für alle gängigen Systeme erhältlich: (App Store - Google Play - Amazon Apps - Windows Store)

    Ich spiele das auf meinem SONY-Android-TV und benutze zur Steuerung einen PlayStation4-Controller, der per Bluetooth mit dem TV verbunden ist...

    Die Grafik ist sehr gut (sogar HDR-fähig)...und das ganze Spiel recht abwechslungsreich...



    Direkt-Link zum Google Play Store (hier klicken)

    http://en.ratrodstudio.com/wp-content/uploads/2015/11/SNOW2_02.jpg

    http://en.ratrodstudio.com/wp-content/uploads/2015/11/SNOW2_04.jpg

  2. Anzeige

    Cool SNOWBOARD PARTY 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Snowboard Film?: hey leute!, ich suche schon seid längerem einen guten Boarderfilm, jedoch finde ich leider nichts gescheites.. ;( kennt jmd zufällig einen ?...

  2. Snowboard: Hey leute ich würd mir gern bis zum ersten schnee n snowboard holln deswegen meine fragen an euch: taugen die billig snowboards aus ebay die...

  3. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  4. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...