Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    Sony ericsson surfen über bluetooth auf WLAN. kostenloses Handy surfen????????

    Ich habe bei youtube ein Video gesehen....
    er hat per programm und per bluetooth mit dem wlan zuhause ins internet gesurft.

    seht es selber: ----> YouTube - K800i surfen über bluetooth auf WLAN. kostenloses Handy sur


    Könnt ihr mir sagen welches programm er benutzt hat und wie man das m,acht.


    p.s. bitte sagt mir nicht das es bei den kommentaren steht denn ich habe es gelesen und der youtube user meint das der programm name örgendwo rechts oben steht aber hab nix gefunden?????

  2. Anzeige

    Sony ericsson surfen über bluetooth auf WLAN. kostenloses Handy surfen????????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Sony ericsson surfen über bluetooth auf WLAN. kostenloses Handy surfen????????

    einfach den namen des programmes der rechts geschrieben steht bei google eingeben.. nehm ich mal an..

  4. #3
    Interaktiv Interaktiv ist offline
    Avatar von Interaktiv

    AW: Sony ericsson surfen über bluetooth auf WLAN. kostenloses Handy surfen????????

    sony ericsson k800i, mobiles surfen mit dem handy über bluetooth am Laptop bridged auf DSL WLAN.Tools: SE Connection Proxy und Java SDK Explorer.Mehr Info:googeln.
    Das steht oben rechts.
    Vielleicht hilft es dir weiter.

  5. #4
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    AW: Sony ericsson surfen über bluetooth auf WLAN. kostenloses Handy surfen????????

    ich habe kein wort verstanden wie das geht und noch was ,hab schon vorher im google gesucht und ich war nicht erfolgreich!

    bitte schritt für schritt

    wäre sehr dankbar!

  6. #5
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    AW: Sony ericsson surfen über bluetooth auf WLAN. kostenloses Handy surfen????????

    Ich versteh nicht ganz was du möchtest ? was wilst du bezwecken?
    Das porgramm was er öffnet wie das heisst hab ich sogar selber auf m handy ?! Mfg

  7. #6
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    AW: Sony ericsson surfen über bluetooth auf WLAN. kostenloses Handy surfen????????

    ya sag es mir doch bitte !!!!

    Wie heißt das Programm!!!!

    Namen bitte !

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. mit PS3 über PC als Router surfen: Hallo alle zusammen, suche schon lange eine antwort auf meine frage. Wenn ich mit meinem Computer ins Internet gehe muss ich erst einen windows...

  3. Surfen via WLAN ??: Hallo, habe ein Motorola Backflip ! Durch das integrierte WLAN kann ich mein Handy mit unseren router verbinden und surfen. ABER: Eigentlich...

  4. Handy-Internet 1 GB surfen - wie lange?: Hallo, Ich würde gern eine Internet Flat Holen für 10 Euro und da ist das Volumen auf 1 Gb beschränkt. Daher Azurs ich gerne wissen, Wieland das...

  5. Trotz Wlan Router mit Kabel surfen???: Hallo, kann man trotz eines Wlan Routers mit Kabel surfen??? Gruß