Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68
  1. #1
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    Sony Ericsson XPERIA X1

    hallo.. hab gerade dieses handy entdeckt.. finde es sehr geil. aber ich finde nirgendwo daten und der erschinungstermin. weiss jemand mehr?


  2. Anzeige

    Sony Ericsson XPERIA X1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Sony Ericsson XPERIA X1

    Hey,
    schickes Teil obwohl ich so große Brummer nicht mehr als Handy sonder eher als Pocket PC sehe.
    Hab ein paar informationen Gizmodo DE : Sony Ericsson XPERIA X1

  4. #3
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Sony Ericsson XPERIA X1

    danke 4 link!

    frage.. mit windows mobile 6.. was bietet das so alles für möglichkeiten?? hab leider keine erfahrungem mit windows mobile..

  5. #4
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Sony Ericsson XPERIA X1

    Also Windows mobile 6 ist eine Art Windows für Pc
    du hast auch so ne ähnliche Oberfläche und es werden dir Termine etc. angezeigt. Du hast ne Art Word und Exel und du hast so viel ich weiß auch nen Media Player oben. Weiß leider nicht mehr dazu

    lg Sanjoes

  6. #5
    daywalker! daywalker! ist offline

    AW: Sony Ericsson XPERIA X1

    ist nen normales Windows (nur für PPC halt) auf dem du Programme installieren kann usw...alles was ein Betriebssystem so bietet (incl Fehler Windoof halt)

  7. #6
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Sony Ericsson XPERIA X1

    also.. msn messenger? geht das auch? kann ja.. da das "handy" WiFi hat über wLan ins msn? .. also geht das? xD

  8. #7
    Devil-of-Tora

    AW: Sony Ericsson XPERIA X1

    ja das geht

  9. #8
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Sony Ericsson XPERIA X1

    geil geil geil geil es kommt raus - kurz testen - geld sparen (hab erst 400FR... wie teuer es in fr sein wird weiss man ja nichts.. sicher mehr als 1000...) nachher sobald ich das geld hab KAUFEN

  10. #9
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Sony Ericsson XPERIA X1

    Das X1 basiert auf Windows Mobile 6.1..
    SE hat bis jetzt nur bekannt gegeben, dass es im zeiten Halbjahr 2008 kommen soll.. Mehr ist leider nicht bekannt.. Über den Preis zu reden ist leider noch zu früh.. Meine Vermutung wäre mal 600 - 700 Euro.. Kann aber auch mehr werden..

    Wenn es dich interessiert, kannst du hier mitlesen bei uns ist das Handy schon seit längeren bekannt.. xD

    X1 Datenblatt

    [Ankündigung] Sony Ericsson Xperia X1i - Gerüchte und angekündigte Modelle- SE-World

    [Gerücht] High-End-Smartphone P5i - Gerüchte und angekündigte Modelle- SE-World

    Es werden diesen Jahr noch 2 UIQ Modelle vorgestellt und ein weiteres WM Handy.. Bei den UIQ Modellen wird es sich übrigens um UIQ 4 handeln.. Das nächste Gerät wird in den nächsten 4 Monaten vorgestellt..


    Gruß
    rEEplay

  11. #10
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Sony Ericsson XPERIA X1

    danke für die links

    hm aus dem datenblatt kann man noch viel gutes rauslesen *grins*

  12. #11
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Sony Ericsson XPERIA X1

    Naja, finde schon..

    Schonmal die Displayauflösung betrachtet ??
    Das ist ja mal der Hammer.. xD

    Kamera 3,2 MP Autofocus.
    Gut gibt schon höheres, aber es ja der Chip der die Bilder macht, von daher...

    Gruß
    rEEplay

  13. #12
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Sony Ericsson XPERIA X1

    das betriebssystem ist ja windows mobile 6.0.... seitwann macht sony geschäfte mit MS und umgekehrt? O.o

  14. #13
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Sony Ericsson XPERIA X1

    Nein, Windows Mobile 6.1

    Naja es sind eher die Geschäfte mit HTC und auf die sind eigl. verlass.
    Das Betriebssystem wurde aber modifziert und sollte ganz gut werden.

    Für SE ist die P-Serie zu ende. SE wird mit Xperia (neue X-Serie) auf UIQ und WM Modelle setzen. Das erste UIQ Modell (ehemals P5i) soll innerhalb der nächsten 4 Monate angekündigt werden und glaubt mir das wird euch ebenfalls von Stuhl hauen. Kann aber im Moment nicht mehr sagen. Außerdem sind noch zwei weitere UIQ Modelle in arbeit und ein weiteres WM Handy.

    Auch das Betriebssystem von UIQ wurde extrem überarbeitet und ist nicht mehr zu vergleichen mit UIQ 3 von den P-Series.

    Aber nun B2T.
    Und nein, ich arbeite nicht bei SE..

    Gruß
    rEEplay

  15. #14
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Sony Ericsson XPERIA X1

    das ganze was du sagst klingt voll interesant.. aber ich versteh nciht wirklich viel :P klar ist nur das wenn es bis dahin nicht noch was viel tollereres gibt das ichs mir sichherlich holle

  16. #15
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Sony Ericsson XPERIA X1

    Ja ist ein bisschen schwer reinzukommen, aber keine sorge, ich informiere dich schon rechtzeitig..

    Ich werde mich das auch mal genauer anschauen, mal sehen wie das OS ist und dann mal sehen. Warte aber auf jedenfall noch Paris ab.

    Gruß
    rEEplay

  17. #16
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Sony Ericsson XPERIA X1

    ja ist ja noch ein jahr hin ;D dann haben wir beide son top model... hehe und das preis verhältnis stimmt bis dahin bestimmt auch :P

  18. #17
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Sony Ericsson XPERIA X1

    ok rEEplay der "NICHT" (lol) neo sony arbeitet :P was denkst du über das xperia? also nur von dem was du wisst. skala von 1 bis 10

  19. #18
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Sony Ericsson XPERIA X1

    Also vom Design her gebe ich dem Handy eine 9
    Aber auch wirklich nur vom Aussehen her, weiß ja noch nicht wie es sich in der Hand anfühlt.

    Von den Daten her, die ich bis jetzt kenne, reicht es mir aufjedenfall.

    Mehr weiß ich selber noch nicht, dass wird die Zukunft zeigen.
    Besonders wichtig wäre für mich die Qualität der Fotos, der MP3 Player und vor allem die Bedienung. iPhone like wäre super.

    Aber ich denke mit unser Paris (ehemals P5i) werden wir was sehr benutzerfreundliches kennenlernen.

    Weitere Infos werden folgen.

    Gruß
    rEEplay

  20. #19
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Sony Ericsson XPERIA X1

    ok. danke! freue mich drauf!

  21. #20
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Sony Ericsson XPERIA X1

    sorry kann nicht mehr editieren.

    und weiss jemand was neues? ^^ ein freund von mir hat gesagt er hätte gelesen das handy kommt im september raus? weiss jemand genaueres?

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericsson Xperia Neo V Wasserdicht: Also ich hab das Sony Ericsson Xperia Neo V und brauch dafür ein passendes Case, welches wasserdicht ist. Hauptsächlich möchte ich damit Unterwasser...

  2. V: Sony Ericsson Xperia x10 mini PRO: Hallo:) Verkaufe oben gennantes Handy. -Alter 8 Monate OVP vorhanden (Kopfhörer fehlen leider) -Zustand: gut (kleiner Kratzer oben links an der...

  3. Sony Ericsson Xperia X12 „Anzu“: Sony Ericsson Xperia X12 „Anzu“ – Neues Flagschiff von Sony Ericsson? http://www.forumla.de/bilder/2010/11/369.jpg Bisher gibt es nur ein paar...

  4. IPhone vs. Sony Ericsson xperia x 10: Hallo Leute! Am donnerstag kann ich mir ein neues handy holen.und ich kann mich zwischen diesen beiden handys nicht entscheiden.irgendwie finde ich...

  5. Sony Ericsson Satio Vs. SE XPeria X10!?: Hallo ihr Lieben. Und zwar möchte ich mir gerne ein neues Handy zulegen. Es wird auf jeden Fall das Satio sein, da ich mir das XPeria X10...