Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Schoppi8 Schoppi8 ist offline

    W-Lan Verbindung Samsung S8000

    Hallo liebe User.

    Ich hab die Aufgabe von meinem Vater bekommen sein Handy mit dem W-Lan zu verbinden. Ich habe es mit der "Connected Home" und "Wi-Fi".
    Doch er findet zwar die Verbindung dann steht dort aber Verbindung fehlgeschlagen oder authentifizierung fehlgeschlagen.

    Wer hat Erfahrungen gemacht oder kann mit helfen?

    Liebe Grüße

    PS: Wenn ich das schaffe bekomm ich ne Belohnung

  2. Anzeige

    W-Lan Verbindung Samsung S8000

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: W-Lan Verbindung Samsung S8000

    Hast du auch die Informationen für die Sicherheit eingegeben? Das WLan-Netz ist ja bestimmt nicht offen.

  4. #3
    Schoppi8 Schoppi8 ist offline

    AW: W-Lan Verbindung Samsung S8000

    ja hab ich natürlich, auch schon öfters gemacht falls ich fehler gemacht habe

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: W-Lan Verbindung Samsung S8000

    Dann nutzt du eine Verschlüsselung die dein Handy nicht unterstützt oder du hast sonst wo irgendeinen Fehler gemacht....

Ähnliche Themen


  1. Samsung S8000 Jet: Hallo, bin ratlos und könnte eure Hilfe gebrauchen. Ich habe ein Samsung S8000 Jet handy und möchte das Internet abschalten und jetzt würde ich...

  2. Samsung S8000 jet: Hey Leute nur eine kurze schnelle frage, wie zum Teufel kann ich da die Software aktuallisieren, am besten direkt mit dem Handy online! danke für...

  3. Akkulaufzeit Samsung S8000 Jet: Hallo Leute Habe mir ein S8000 Jet gekauft und bin mit der Akkulaufzeit nicht zufrieden. Wenn alles läuft (Wlan, 3G) kann ich das Handy kaum 2...

  4. Samsung S8000 Jet: Ich habe fragen zum og. handy: 1. wie kann ich es einstellen,daß das ausgewählte foto aus dem Bildermenü zur ausgewählten Nummer aus der...

  5. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet, oder: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich will ein neues Handy, aber leider weiß ich nicht welches. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet oder ein anderes...