Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Was haltet ihr vom Samsung Note?

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Ich halte nix davon! Wieso? Weil es kein Smartphone ist und auch kein Tablet und die große total bescheiden ist
    DAS sowas von dir kommt, war vorhersehbar. FANBOY *HUST* Sorry mein Hals kratzt.

    Ich mags. Bin aber momentan im Panzer Handy trennt. Hab momentan ein Motorola Defy und bin sehr zufrieden. Wenn ich mir ein Handy nach Wahl holen dürfte, wäre es das RAZR, da es echt edel verarbeitet ist. Kevlar etc. Außerdem bin ich von Android begeistert. Man kann doch alles mit den Dingern machen. Roms, Hacks, usw. Außerdem braucht man kein Jailbreak oder sonst ein kack'.

  2. Anzeige

    AW: Was haltet ihr vom Samsung Note?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MichuDO MichuDO ist offline
    Avatar von MichuDO
    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Und? Ich habe dich nur aufgefordert richtig zu schreiben, da deine Beiträge unleserlich sind!
    Satzzeichen wurden auch nicht umsonst erfunden.
    Das fräulein kannst du dir auch sparen, damit zeigst du nur deine wahre Intelligenz
    ja dann zicke nicht rum

    DANKE
    UND CIAO

    Zitat Saphiron Beitrag anzeigen
    DAS sowas von dir kommt, war vorhersehbar. FANBOY *HUST* Sorry mein Hals kratzt.

    Ich mags. Bin aber momentan im Panzer Handy trennt. Hab momentan ein Motorola Defy und bin sehr zufrieden. Wenn ich mir ein Handy nach Wahl holen dürfte, wäre es das RAZR, da es echt edel verarbeitet ist. Kevlar etc. Außerdem bin ich von Android begeistert. Man kann doch alles mit den Dingern machen. Roms, Hacks, usw. Außerdem braucht man kein Jailbreak oder sonst ein kack'.


    SEHE ICH AUCH SO

  4. #23
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Was haltet ihr vom Samsung Note?

    2 haben sich gefunden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy Note II: Gerüchten zufolge arbeitet derzeit die Firma Samsung an einem neuen Modell des Samsung Galaxy Note, welches ein Mix zwischen Tablet und Smartphone...

  2. Samsung Galaxy Note 4: Moin Leute, ja, bald ist es wieder soweit und das Note 4 wird auf der IFA vorgestellt. Das Note 4 soll ein QHD Display bekommen, einen...

  3. Samsung Galaxy Note 3: IFA 2013 Samsung enthüllt das Galaxy Note 3 http://www.forumla.de/bilder/2013/09/samsunggalaxynote3-1.jpg Zur IFA 2013 zeigte Samsung sein neues...