Seite 107 von 113 ErsteErste ... 8797106107108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 2244
  1. #2121
    Xriss Xriss ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und mir das iPhone 6s 64GB in Silber geholt. Vorher hatte ich das iPhone 5s und da war mir der Bildschirm dann doch ein bisschen zu klein Hatte vor dem iPhone 5s immer Android und war damit nicht mehr glücklich. Dazu kam noch das ich mit dem Samsung Galaxy S4 und davor Galaxy S3 nach ca 6 Monaten immer Probleme hatte. Alles hat dazu geführt das ich in das Apple Lager gewechselt bin.

  2. Anzeige

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2122
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat FamousNight Beitrag anzeigen
    Galaxy Note 5 <3

    Eine frage, woher hast du dieses Megading her? Irgendwelche Probleme gehabt?

  4. #2123
    Speedy Gonzalez Speedy Gonzalez ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Immernoch mein iPhone 4. Wird mal Zeit für was neues...

  5. #2124
    Pumpkin04

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Seit gerade eben Google Nexus 5X ... kann aber noch nix dazu sagen

  6. #2125
    Pumpkin04

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Erste Impressionen Nexus 5X:

    Ich bin erst mal begeistert! Da ich nie Lollipop hatte, muss ich mich mit Marshmallow ein wenig eingewöhnen. Ist aber definitiv sehr benutzerfreundlich, da werde ich mich schnell zurechtfinden.
    Die Ersteinrichtung war genial einfach: nach den ersten Grundeinstellungen ( W-Lan, Google-Anmeldung... ) fragt einen das Gerät, ob man seine Daten von einem anderen Handy synchroniseren will. Dann verbindet man das alte Handy mit dem neuen ganz simpel mit einem Assistenten per NFC und alle Konten, Daten, Apps, Einstellungen werden auf das neue Gerät aufgespielt: genial!!!
    Das Display ist super: schön hell, scharf, groß. Im direkten Verglich mit dem G4 meines Sohnes fällt der minimale Gelbstich auf, über den viel berichtet wird. Den nimmt man aber nur wahr, wenn man das perfekte G4-Display daneben hält.
    Der Fingerprint-Sensor ist superschnell und sehr zuverlässig: hat bislang bei allen Versuchen perfekt funktioniert!
    Die Kamera ist für ein Nexus schlicht atemberaubend: Laserfocus und die grandiose Optik des G4 sorgen für klasse Fotos, die sehr natürlich wirken.
    Alles Weitere muss ich noch ausprobieren. Das war für den ersten Abend aber schon mehr, als ich zu erfahren erhofft hatte...

  7. #2126
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ein LG Spirit... Bin damit mäßig zufrieden... Ist halt ein Mittelklasse Handy.

  8. #2127
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Ein LG Spirit... Bin damit mäßig zufrieden... Ist halt ein Mittelklasse Handy.
    Warst du nicht mal der Windows Phone Main?

  9. #2128
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Warst du nicht mal der Windows Phone Main?
    Ja, aber ich konnte wirklich reingar nichts mit Freudin & Freunden spielen, da es wirklich nichts gab.. Ich finde Windows Phone eigentlich ziemlich gut, aber leider bringt mir das fast nichts, weil ich angefangen hab online aufm Handy zu spielen..

  10. #2129
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Mittlerweile wieder ein 6er iPhone. Mein altes wurde geklaut. Weihnachtsmark rulez.

  11. #2130
    Death Cry Death Cry ist offline
    Avatar von Death Cry

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Habe ein iPhone 6s in Silber. 64GB Version.

  12. #2131
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat nxz Chronic Beitrag anzeigen
    Eine frage, woher hast du dieses Megading her? Irgendwelche Probleme gehabt?
    Garnicht. Du brauchst nur die N920C Variante wenn du Telekom hast, oder die N920i wenn du o2 oder Vodafone hast..

    ebaaaay

  13. #2132
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Wiko Ridge 4G ist mein neues Handy, nachdem mein Lumia 820 am 2. Weihnachtstag geklaut wurde.

  14. #2133
    Banx

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Wiko Ridge 4G ist mein neues Handy, nachdem mein Lumia 820 am 2. Weihnachtstag geklaut wurde.
    Das ist scheiße, sicher nicht gegen Diebstahl versichert?:/


    Ich hab noch ein Iphone 4s. Mitlerweile merkt man schon abnutzungsspuren, will mir demnächst ein neues holen, ein neues von apple wär mir fast am liebsten da ich ios am handy einfach sau angenehm finde, tendiere aber zu android weil billiger und pokemon emu geht

  15. #2134
    vizion1 vizion1 ist offline
    Avatar von vizion1

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Samsung Galaxy S4 mini

  16. #2135
    Ingenia Ingenia ist offline
    Avatar von Ingenia

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ich hab ein Samsung Galaxy S5 und bin zufrieden, es macht was ich will .. die meiste Zeit zumindest

  17. #2136
    joMil joMil ist offline
    Avatar von joMil

    AW: Welches Handy habt ihr?

    ich hab noch Samsung Galaxy S3 und bin immer noch zufrieden damit

  18. #2137
    Various.

    AW: Welches Handy habt ihr?

    OnePlus 2

  19. #2138
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ab heute ein iPhone 5S. Wollte auch mal n iPhone ausprobieren.

  20. #2139
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Moto G seit 2013.

  21. #2140
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Seit kurzem das Samsung Galaxy S7,
    neben dem S4 mini und noch dem S2.

Seite 107 von 113 ErsteErste ... 8797106107108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches OS habt ihr?: Ich frag mich das ziemlichoft... Nja ich mach den Anfang: XP MediaCenter+Vista HP x64+Linux Ubuntu 8.10 x86+Windows 7 Beta Ultimate x64. Wofür...

  2. Habt ihr schon via Handy gewettet?: Nachdem ich seit neuestem arbeitsbedingt viel unterwegs bin würde ich gerne damit beginnen, auch über mein Smartphone zu wetten. Hat das jemand...

  3. Vertragsverlängerung Welches Handy?: Also mir ich möchte meinen Base vertrag verlängern der bald ausläuft... nun habe ich folgende handys zur ahlr die mir für die vertragsverlängerung...

  4. welches handy?? :D: ich möchte mir en neues handy holen... also mit touchscreen es sollte nich mehr wie 300 euro kosten... ich hab schon 2 modelle zwischen denen...

  5. Welches Handy?: hio will mir ein neues handy kaufen, und wolte mal fragen welche ihr so empfehlen könnt! es sollte ein MusikHandy sein (u.a. laute boxen :D),...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

siemens handy alt

alcatel handy

alcatel handy alt

altes siemens handy

sagem handy

alcatel altes handy

handy alt

siemens handy 1990

philips handy alt

trium handy

ericsson handy altsiemens altes handyaltes panasonic handyaltes alcatel handysagem handy altericsson handyalte siemens handyalte nokia handysalcatel altalte siemens handysnokia Handy alttrium handy altsiemens schiebehandyerstes eplus handysony handy alt