Seite 109 von 113 ErsteErste ... 8999108109110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 2244
  1. #2161
    Halcyon Halcyon ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ich hatte bis vor kurzem ein Huawei P8 lite, das fand meine Mutter allerdings so schön also habe ich es ihr geschenkt ... Jetzt habe ich mir ein Honor 5C gerkauft (ist ja letztendlich auch ein Huawei). Das 5C hatte bereits mein Vater und hat mich in der Preis-Leistung überzeugt. Wirklich sehr guter und kontrastreicher Bildschirm und die richtige Größe für mich. Mich hat zwar auch das Oneplus Three oder ZTE Axon 7 gereizt, aber da ich nichts spiele sondern das Handy ausschließlich für Gmail, Google Docs, Whatsapp, Maps und als Fernbedienung () benutze, war das Honor 5C wohl die sinnvollere Wahl.

  2. Anzeige

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2162
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Welches Handy habt ihr?

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Auch Wasserschaden? Meins hat mehrere Poolgänge überlebt, bis es dann nicht mehr anging, vermutlich Kurzschluss. Hab leider keinen Fehlerbericht von der Werkstatt erhalten sondern nur die Nachricht, dass das Handy ausgetauscht wurde also keine Reparatur stattfand, war vermutlich zu viel kaputt. Da hab' ich auch nochmal Glück gehabt, denn die Garantie wäre jetzt abgelaufen und durch das Neugerät habe ich jetzt wieder ein volles Jahr.. geschickt eingefädelt. Tatsächlich ist das sogar schon mein drittes Z3.. Das erste hatte schon bei der Lieferung einen Lautsprecher-Defekt.
    Nein, beim herumtollen mit der kleinen fand das Spielen seinen Abschluss mit meinem Fuss auf dem Handydisplay. 200 Tacken bezahlt wegen Reperatur und 3 Wochen später landetete das Handy meiner Frau mit der Kante auf dem Display. Dadurch unbrauchbar. Hatte dann erstmal mein altes S2. Dann Sxhwiegervaters altes S4 und nun das Z2 meiner Frau halt.

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Also mein Galaxy S3 hat zwar selbstverschuldet einen Display-Sprung, läuft aber sonst noch 1a. Kam damit immer gut klar. Das A5 hingegen empfinde ich auch eher als Krampf im Vergleich zum Z3, hat aber auch deutlich weniger Leistung, das merkt man einfach, trotz neuerer Android-Version ist das Z3 viel flotter und geschmeidiger in der Menüführung, kein Ruckeln, kein Hängen, fühlt sich einfach besser an.
    Also bei mir war das teilweise echt schlimm. Bei Whats App z.B. beim Tippen war das Wort erst 5 sek später da manchmal. Oder es ruckelte beim rumgucken. Das Z2 nun läuft wunderbar flüssig. Ich vermisse mein schönes Z3. Nun ja, im Februar wirds dann das Xperia X

  4. #2163
    Cruelmonster Cruelmonster ist offline
    Avatar von Cruelmonster

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Habe ein iPhone 6 und bin damit relativ zufrieden! :-)

  5. #2164
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Hab ein Honor 6 Plus seit mittlerweile 8 Monaten, nachdem ich jahrelang Samsung Handys hatte (S2, S3, S4) und ich bin hoch zufrieden. Ich muss sogar sagen, dass es besser läuft als meine Samsung Handys nach dieser Nutzungsdauer. Mich hat Huawei mit diesem Gerät jedenfalls überzeugt!

  6. #2165
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ich hab seit Juni das G Play Mini von Huawei.

    Welches Handy habt ihr?

    Davor Sony, davor Apple und davor Samsung und weitere. Nie war ich mit einem Handy zufriedener als jetzt!
    Kann mich Linuxi nur anschließen. Huawei hat auch mich überzeugt

  7. #2166
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ich habe ein S4, davor ein S2. War mit beiden zufrieden.
    Das S2 ist nun leider etas in die Jahre gekommen und die neuen Apps laufen nicht mehr, daher habe ich mir vor 2 Monaten ein S4 gekauft

  8. #2167
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    LG G5 bin sehr zufrieden.
    Davor ein Iphone 3gs, galaxy S4 und Wiko Darkmoon und mein erstes Smartphone war ein Galaxy S2

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  9. #2168
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Heute ein Huawei P9 Lite gekauft und bin absolut zufrieden damit!

  10. #2169

  11. #2170
    gringo123 gringo123 ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Seit neustem IPhone 7, zuvor ein Huawei. Der UNterschied ist drastisch !

  12. #2171
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Welches Handy habt ihr?

    Zitat gringo123 Beitrag anzeigen
    Seit neustem IPhone 7, zuvor ein Huawei. Der UNterschied ist drastisch !
    Witzig. Hab zwei Kollegen die waren vorher ausschließlich iPhone User und jetzt Huawei und finden das die recht ähnlich sind in der Bedienung. Ider zumindest das der Umstieg leicht war.

  13. #2172
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Samsung SGH-J700i_T
    Oh cool - ich steh auf dieses Slide-Zeugs.
    Von Amazon?
    Wie ist die Bedienung?

    --------------------------------




    Blackberry Q5 is my precious

    Ich bin einfach kein durchgehender "Display-Touch-Typ" - ich brauch ne Tasta zum Tippen, sonst kommt so ein Teil nichtmal ansatzweise in meine Nähe.

  14. #2173
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Oh cool - ich steh auf dieses Slide-Zeugs.
    Von Amazon?
    Wie ist die Bedienung?
    Öhm... Also, ich telefoniere mit meinem Handy nur. Selten schreib ich mal 'ne SMS. Det bekam ich von vor rund 10 Jahren von meiner Mutter geschenkt Mein erstes und wohl auch letztes Handy

  15. #2174
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Seit Dezember Stolzer Besitzer eines Microsoft Lumia 650. Trotz schlechterer Kamera MP, macht sie bessere Fotos als mein altes Sony (rechts daneben).



    Es fehlen zwar ein Haufen Apps, aber die wichtigsten sind da. Auch kriege ich alle Nachrichten auf dem Windows 10 Computer.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welches Handy habt ihr?  

  16. #2175
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Kurz bevor Nokia Android Handys bringt, ein Lumia

    Aber schick

  17. #2176
    Eskild Eskild ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Kurz bevor Nokia Android Handys bringt, ein Lumia

    Aber schick

    Nokia bringt keine Android-Handys. Zumindest ist es nicht das Nokia, das wir alle kennen. Es ist einfach "irgendjemand", der den Namen "Nokia" gekauft hat.

    Ich habe ein iPhone 6s Plus. Ist mir aber ehrlich gesagt zu groß und ich wünschte, ich hätte doch das 6s genommen…

  18. #2177
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Kurz bevor Nokia Android Handys bringt, ein Lumia

    Aber schick
    Danke

    Ach das juckt nicht, ich mag Windows :-) ...... btw Microsoft wollte doch eher n Neustart wagen mit MS 10 Redstone und neuen Handys namens Surface Phone, nachdem sie Erfolg mit dem Surface Book hatten..

  19. #2178
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Welches Handy habt ihr?

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Nokia bringt keine Android-Handys. Zumindest ist es nicht das Nokia, das wir alle kennen. Es ist einfach "irgendjemand", der den Namen "Nokia" gekauft hat.

    Ich habe ein iPhone 6s Plus. Ist mir aber ehrlich gesagt zu groß und ich wünschte, ich hätte doch das 6s genommen…
    Nicht nur den Namen sondern alle Lizenzen und Patente. Mit Hauptsitz weiter in Finnland und von einem Ex-Nokia Mitarbeiter geführt und viele Ex-Nokia Mitarbeiter aufgenommen hat.

    Von daher gehe ich, erstmal, von gleicher (Hardware)Qualität aus die man von Nokia kennt.

    Klingt für mich also alles sehr nach Nokia

    @PatrickGER

    Mit Win Phone werde ich nicht warm. Wusste nichtmal das es die noch gibt^^

  20. #2179
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Doch gibt es noch, wie gesagt: Wollen Neustart mit einem Surface Phone versuchen, nachdem Windows 10 Redstone released ist. Übrigends war es eine kurze Zeit möglich AndroidApps ganz einfach in WindowsPhone zu starten, aber nur bis zu einem bestimmten Build -.-


    P.S @Eskild lese ich ernsthaft gerade von irgendjemandem?? Gleich gibt's popo haue...!

  21. #2180
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Seit heute stolzer Besitzer des Sony Xperia XZ

Seite 109 von 113 ErsteErste ... 8999108109110 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches OS habt ihr?: Ich frag mich das ziemlichoft... Nja ich mach den Anfang: XP MediaCenter+Vista HP x64+Linux Ubuntu 8.10 x86+Windows 7 Beta Ultimate x64. Wofür...

  2. Habt ihr schon via Handy gewettet?: Nachdem ich seit neuestem arbeitsbedingt viel unterwegs bin würde ich gerne damit beginnen, auch über mein Smartphone zu wetten. Hat das jemand...

  3. Vertragsverlängerung Welches Handy?: Also mir ich möchte meinen Base vertrag verlängern der bald ausläuft... nun habe ich folgende handys zur ahlr die mir für die vertragsverlängerung...

  4. welches handy?? :D: ich möchte mir en neues handy holen... also mit touchscreen es sollte nich mehr wie 300 euro kosten... ich hab schon 2 modelle zwischen denen...

  5. Welches Handy?: hio will mir ein neues handy kaufen, und wolte mal fragen welche ihr so empfehlen könnt! es sollte ein MusikHandy sein (u.a. laute boxen :D),...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

siemens handy alt

alcatel handy

alcatel handy alt

altes siemens handy

sagem handy

alcatel altes handy

handy alt

siemens handy 1990

philips handy alt

trium handy

ericsson handy altsiemens altes handyaltes panasonic handyaltes alcatel handysagem handy altericsson handyalte siemens handyalte nokia handysalcatel altalte siemens handysnokia Handy alttrium handy altsiemens schiebehandyerstes eplus handysony handy alt