Seite 4 von 113 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2244
  1. #61
    wie wii?^^ wie wii?^^ ist offline
    Avatar von wie wii?^^

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ich hab mein Sony Ericsson K850i:



    Finde ihn klasse und brauch nie meine Kamare mitzunhemen,seine flashs sind super^^

  2. Anzeige

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Das ist ein W850i:

    Also entweder stimmt das Bild nicht oder der Name (Dein Bild: K800i).

  4. #63
    HarvestMoonFan HarvestMoonFan ist offline
    Avatar von HarvestMoonFan

    AW: Welches Handy habt ihr?

    ich hab ein nokia n 73 music edition

  5. #64
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat maddyMALE Beitrag anzeigen
    uppps weiß net mehr vllt ist das auch 33 10
    du kannst ees unter deinem akku sehen bzw lesen welches du hast

  6. #65
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Welches Handy habt ihr?

    ich hab das sony ericsson v630i aber leider in weis in schwarz schauds viel besser aus http://www.onecompare.com/images/NewsImages/v630i.jpg

  7. #66
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    ich hab ein K750i


  8. #67
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zurzeit habe ich noch ein Sony Ericsson K700i, das habe ich schon seit Jahren und es geht immernoch sehr gut.
    Aber ich hätte so gerne ein iPhone nur leider ist mir das noch zu teuer, hoffentlich sinkt da der Preis mal.
    Aber vorerst bleib ich wohl noch bei meinem K700i, leistet mir ja eigentlich zurzeit auch gute Dienste.



  9. #68
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Welches Handy habt ihr?

    HI,Leute

    Ich habe das Sony Ericcson k800i (Cybershot)

    bin echt voll begeistert von diesem Handy!Kann es nur jedem empfehlen!

    gruss pes_zocker!

  10. #69
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Welches Handy habt ihr?

    tach allerseits...

    ich habe das nokia 6125 (für meinen base vertrag) und das nokia 6131 (für mein d2 vertrag)

  11. #70
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Hallo,

    finde das Thema und die Beiträge unsinnig. Wem hilft das, wenn ich weiss was der für ein Handy hat, oder der, oder ich? Daraus kann man keinen Nutzen ziehen. Für mich ist es ein Werkzeug zum benutzen. Meins ist schon uralt. Es ist von 1995. Es geht wunderbar. So, wem hilft das nun was?

  12. #71
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Finde das sehr intressant sich über andere Handys hier aus zu Tauschen!!!!
    Ist doch ne coole Sache!

    gruss Pes_zocker!

  13. #72
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    AW: Welches Handy habt ihr?

    joa, warum denn nicht? manchen menschen ist ihr handy sehr wichtig... warum sollte das thema keine unterhaltung wert sein?

    also ich habe ein k800i... ich muss sagen, dass die kamera sehr gut ist. leider war ich zu doof das display vernünftig vor kratzern zu schützen...

  14. #73
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat pes_zocker89 Beitrag anzeigen
    Finde das sehr intressant sich über andere Handys hier aus zu Tauschen!!!!
    Ist doch ne coole Sache!

    gruss Pes_zocker!
    Ja pes zocker, deine Ansichten darüber kenne ich. Du fragst ja auch jeden, was er für eine Grafikkarte hat. Wozu? Bist du dann neidig? Oder willst du versuchen jedem zu zeigen das du der Jenige bist, der immer das neueste hat? Typisch Mann sage ich nur. Der muss halt protzen.

    Seit doch mal ehrlich. Das ist hier weder eine Unterhaltung noch irgend ein Wissensaustausch.

  15. #74
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Welches Handy habt ihr?

    naja Herr Drache wenn du das so siehst,scheinst der einzigste zu sein der was gegen diese Handy Thread hat!ausserdem is nen Forum dazu da um über sowas wie z.b.auch Grafikkarten zu schreiben nur mal so zur Info!
    Wenn dir der Thread hier net gefällt dann schreibe doch einfach wo anders und gut ist!

    naja trotzdem schön gruss pes_zocker!

  16. #75
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat pes_zocker89 Beitrag anzeigen
    Wenn dir der Thread hier net gefällt dann schreibe doch einfach wo anders und gut ist!
    hehehe das habe ich auch gerade gedacht

  17. #76
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Welches Handy habt ihr?

    naja ist doch so ey der macht mia erst mal an!!!Wenns das ihm net gefällt hat er eben Pech gehabt!

    liebe grüsse pes_zocker!

  18. #77
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ey alta, könnten wir ma zurück zum Thema kommen, ne?...man!
    XD

  19. #78
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ja ja, ihr braucht hier nicht so rumzubonzen

    Ich top euch , ACHTUNG, Aufgepasst: --------> Siemens M65



    Ist eigntl. recht alt, finds aber trotzdem cool

  20. #79
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Das Handy war das Ersatzgerät meines Kollegen. Es hat für 12€ im Internet herumgesurft XD

  21. #80
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    AW: Welches Handy habt ihr?

    mein handy geht auch immer ins internet heimlich... (da is son unvorteilhafter knopf wo man ganz leicht drankommt) ganz schön hinterlistig von den sony errektion designern.......

Seite 4 von 113 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches OS habt ihr?: Ich frag mich das ziemlichoft... Nja ich mach den Anfang: XP MediaCenter+Vista HP x64+Linux Ubuntu 8.10 x86+Windows 7 Beta Ultimate x64. Wofür...

  2. Habt ihr schon via Handy gewettet?: Nachdem ich seit neuestem arbeitsbedingt viel unterwegs bin würde ich gerne damit beginnen, auch über mein Smartphone zu wetten. Hat das jemand...

  3. Vertragsverlängerung Welches Handy?: Also mir ich möchte meinen Base vertrag verlängern der bald ausläuft... nun habe ich folgende handys zur ahlr die mir für die vertragsverlängerung...

  4. welches handy?? :D: ich möchte mir en neues handy holen... also mit touchscreen es sollte nich mehr wie 300 euro kosten... ich hab schon 2 modelle zwischen denen...

  5. Welches Handy?: hio will mir ein neues handy kaufen, und wolte mal fragen welche ihr so empfehlen könnt! es sollte ein MusikHandy sein (u.a. laute boxen :D),...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

siemens handy alt

alcatel handy

alcatel handy alt

altes siemens handy

sagem handy

alcatel altes handy

handy alt

siemens handy 1990

philips handy alt

trium handy

ericsson handy altsiemens altes handyaltes panasonic handyaltes alcatel handysagem handy altericsson handyalte siemens handyalte nokia handysalcatel altalte siemens handysnokia Handy alttrium handy altsiemens schiebehandyerstes eplus handysony handy alt