Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    luggi18 luggi18 ist offline

    Whats app Dienst nichmehr zulässig

    Hallo,

    ich habe gestern mittag aus Flax mit meinem Banknachbarn aus Flax einen Kumpel per whats app zugespamt.
    Gegen abend wollte ich eine Nachricht versenden ( habe in der zwischenzeit schon ein paar Nachrichten versendet) doch plötzlich kam die Meldung das meine Nummer für den Whats App Dienst nichtmehr zulässig sei.
    Was kann ich tun damit mein Whats App wieder funzt ?

    mfg
    Luggi18

  2. Anzeige

    Whats app Dienst nichmehr zulässig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Whats app Dienst nichmehr zulässig

    Whatsapp ist nur 12 Monate lang kostenlos, danach musst du den Dienst bezahlen. 1 weiteres Jahr kostet 79 Cent, ist also nicht die Welt

  4. #3
    luggi18 luggi18 ist offline

    AW: Whats app Dienst nichmehr zulässig

    Mein Whats App ist erst ein halbes Jahr alt und ich weis nicht wie ich es dann bezahlen soll..

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Whats app Dienst nichmehr zulässig

    welches system denn überhaupt?
    winphone, ios, android?

    allgemein würd ich einfach erstmal versuchen es neu zu installieren..

  6. #5
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Whats app Dienst nichmehr zulässig

    Wenn das nicht hilft, also die Neuinstallation, dann kannst du mal den Support von Whatsapp anschreiben. Findest du in den Einstellungen unter "Hilfe" und dann "Kontakt aufnehmen". In dem Bereich "Hilfe" kannst du auch auf "Systemstatus" drücken, dann überprüft Whatsapp nochmal ob es einwandfrei läuft. Was dort dann steht, vllt auch ein Fehlercode oder ähnliches, würde ich auch dem Support schreiben, damit sie direkt wissen wo das Problem liegt. Wenn du Whatsapp erst ein halbes Jahr nutzt kann es natürlich nicht sein das du jetzt zahlen musst, nach kurzem googlen hab ich allerdings herausgefunden das es öfters mal dieses Problem gibt welches du hast. Also schreib den Support mal an und hab Geduld, die scheinen auch 2-3 tage für die Bearbeitung deiner Anfrage zu brauchen^^

  7. #6
    luggi18 luggi18 ist offline

    AW: Whats app Dienst nichmehr zulässig

    Ich komme überhaupt nichtmehr in das Whats App Menü, wenn ich es öffne dann erscheint das Fenster wo man seine Nummer eingeben muss, und dann kommt die von mir oben genannte Meldung schon..
    Habe den Support bereits angeschrieben am letzen Donnerstag und keine Rückmeldung von dennen...

  8. #7
    Deathdoc77 Deathdoc77 ist offline
    Avatar von Deathdoc77

    AW: Whats app Dienst nichmehr zulässig

    Moin, siehst du noch das "Stift" Symbol bei Whats App, wenn das so ist mal anklicken, ggf. kommst du so wieder rein, dort findest du nämlich unter anderem "akktualisieren"!

    Wenn ich dich richtig verstanden hast, hast du aber auch ein bisschen blödsinn gemacht richtig?! Kann also durchaus sein das du bzw. deine Nummer vorübergehend gesperrt wurdest, also solltest du das nicht mehr hinkriegen versuch es nochmal mit dem Service oder aber nutz wie hier gesagt die Analyse Funktion und google ggf. nach dem angezeigten Fehlercode oder der Fehlerbeschreibung, ich denke die haben dich gesperrt viel glück und berichte mal wenn es wieder läuft woran es lag, danke!

  9. #8
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Whats app Dienst nichmehr zulässig

    Gesperrt werden kann man eig. nicht, da man auch niemanden melden kann. Das wäre auch ziemlich übertrieben, denn immerhin gibt es die Blockieren Funktion. Ich dachte anfangs auch daran das seine Nummer für WA einfach gesperrt wurde, doch laut google gab es bisher noch keinen Fall wo die Nummer gesperrt wurde, bei Leuten die das selbe Problem haben. Man muss da einfach mal abwarten was der Support schreibt, ggf. nochmals den Support anschreiben. Neuinstallation schon versucht? Viel Möglichkeiten hat man eig nicht, selbst wenn die Nummer gesperrt wurde. Abwarten und Tee trinken.. oder was auch immer dir zusagt.

  10. #9
    luggi18 luggi18 ist offline

    AW: Whats app Dienst nichmehr zulässig

    Danke euch beiden erstmal für die Antwort

    Ich kann in Wa in keinerlei Menüs rein..
    Ja ein bisschen Blödsinn hab ich gemacht aber doch nicht wegen gut 100 SPAM Nachrichten ?
    Habe eine Antwort vom Support, die aber nur geschrieben haben das sie sich entschuldigen möchten das sie sich so lange nicht gemeldet haben und ich dich erstmal noch in den FAQs nachschauen soll, falls ich da keine Antwort über meine Frage find solle ich mich nochmal melden was ich getan habe.
    Mir bleibt wohl nichts anderes übrig wie abwarten und Tee zu trinken und jeden Tag mein Email Postfach zu checken
    Kann im Moment leider nur mit Handy online kommen wegen Arbeit sonst hätte ich euch mal ein Bild von meinem Wa Status angehängt!

    MfG

  11. #10
    Deathdoc77 Deathdoc77 ist offline
    Avatar von Deathdoc77

    AW: Whats app Dienst nichmehr zulässig

    Hm, also das ganze kommt mir echt komisch vor, hast du denn mal inzwischen versucht WA zu deinstallieren und neu aufzuspielen (musst natürlich wenn auch die entsprechenden Ordner löschen ) und sorry aber das ist mal echt eine schwache Antwort vom Support, also anstatt einer Antwort zu schreiben man soll die FaQs lesen ist schon fast unverschämt!

    Ich würde wirklich mal versuchen alles zu löschen, und neu aufzuspielen und ansonsten mich wohl oder übel aber energisch erneut an den Support wenden!

    VIEL GLÜCK

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Whats app Dienst nichmehr zulässig

    Hallo ich habe das ganz gleiche Problem(

    Wie ist es bei dir ausgegangen?? Hast du eine Antwort bekommen?

    Liebe Grüße

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Whats app Dienst nichmehr zulässig

    Hallo zusammen,
    ich habe auch das gleiche problem. Es ist so, dass whats app meinen account deakitviert hat, weil er einen verdacht auf spamnachrichten hatte. ich habe ein paar chatgruppen aufgemacht, da ich meinen kontakten so schnell und einfach wie möglich meine neue handynummer mitteilen wollte und dann das. mich macht das echt sauer, da dann auch nur eine antowort kam, dass ich die faq's lesen sollte. Es steht auch noch im internet, dass ich 72h nicht in der favoritenliste zu sehen wäre, aber nirgendswo steht, ob ich nach 72h wieder auf mein whats app zugreifen kann oder nicht und eine richtige antwort gibts ja auch nicht vom support team.

    @LuGgi.. wie ist es denn bei dir ausgegangen?

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Whats app Dienst nichmehr zulässig

    Ich hab dasselbe Problem und weiss einfach nicht was ich noch machen soll!
    Wollte auch nur meine Nummer schnellst möglich mitteilen und dann sowas

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Whats app Dienst nichmehr zulässig

    Hallo
    habe das selbe Problem.
    Mann mus eine Nachricht an das WhatsApp team schreiben, die aktivieren dann wieder den account.
    Allerdings habe ich bisher noch keine antwort erhalten.

    hat jemand erfahrungen wie lang sowas dauert?

  16. #15
    Samyra

    AW: Whats app Dienst nichmehr zulässig

    Ich hatte das letztens auch mal. App deinstallieren und neu aufspielen hat geholfen, würde ich mal als erstes ausprobieren, vielleicht hilft das ja in dem Fall auch schon.

  17. #16
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Whats app Dienst nichmehr zulässig

    Bei mir das gleiche, wollte nur meine neue Nummer weitergeben, dann auf einmal gesperrt. Was ein Service, lächerlich.

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Whats app Dienst nichmehr zulässig

    Moin Moin
    Ich habe genau dass selbe Problem ich habe ale dazu gehörigen Dateien gelöscht und jetzt Kriege ich halt die Meldung : deine Nummer ................. Ist für den whatsapp service nicht zulässig und das macht mich hält sehr sauer ich habe auch schon den support angeschrieben aber da kam auch nur das ich die FAQs lesen soll und nix von warte Zeit oder so ich habe es auch mit gem anderen Handy versucht aber das bringt auch nix :-/

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Whats app Dienst nichmehr zulässig

    Und wie soll man den support anschreiben wenn man nicht mal mehr ins menü rein kommt???
    irgendeas muss mann doch machen können? Hab hier grad ein sitzen der gersde das gleiche problem hst

  20. #19
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Whats app Dienst nichmehr zulässig

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Und wie soll man den support anschreiben wenn man nicht mal mehr ins menü rein kommt???
    irgendeas muss mann doch machen können? Hab hier grad ein sitzen der gersde das gleiche problem hst
    support@whatsapp.com

  21. #20
    DerarmeMann

    AW: Whats app Dienst nichmehr zulässig

    Mein Handy ist defekt und ich mein Ersatzhandy benutzt mit der gleichen Nummer!
    Das defekte Handy habe ich aufgeräumt und dabei wurde ich von Whatsapp abgefragt auf eine 6 stellige Nummer obwohl mein Handy schon ohne Karte an war habe ich den Code eingeben!Später ist mir das gleiche passiert was hier allen passiert ist!Ich hbe keine Spams oder irgendwelche bösen Dinge versendet!

    Meine Frage es stand nach 72 h.....blablabla aber es ist noch über 100 h noch nichts passiert der support meldet sich nur mit einer Speichermail

    Hatte jemand das Glück und wurde Freigeschalten?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Whats App: Hallo. Bin auf diesen App gestossen, und bin mir gerade am überlegen ob ich downloaden soll. Was sind Vor- und Nachteile, kostet das wirklich nur...

  2. Alte schnurlose Telefone ab 2009 nicht mehr zulässig: Schnurlose Telefone haben in vielen Millionen Haushalten Einzug gehalten. Für ältere Geräte der ersten Generation nach den Standards CT1+ und CT2...

  3. HILFE Bekomm WiFi connector nichmehr hin!!: :( Hallo Leuts, ich hab n neuen Pc und bekomm die Installation nich mehr hin. denn bei der Installation kommt immer diese Fehlerverbindung (6) ich...

  4. Tina Turner: Whats Love Got To Do With It: Tina Turner: Whats Love Got To Do With It http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2808.jpg Titel: Tina Turner: Whats Love Got To Do With It

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

whatsapp nummer nicht mehr zugelassen

whatsapp nummer nicht zugelassen

whatsapp telefonnummer nicht mehr zugelassen

whatsapp hat meinen account gesperrttelefonnummer bei whatsapp nicht zugelassenwhatsapp gesperrthandynummer wurde bei whatsapp gesperrt was tunwhats app dienste nicht zugelassennummer nicht mehr benutzung whatsappnummer nicht mehr zugelassen bei whatsappnicht mehr zugelassen bei WhatsApp whatsapp nicht mehr zugelassenwhatsapp sperre 72hmein whatsapp account wurde deaktiviertwhatsapp account gesperrt was tunvon whatsapp gesperrt was tunmeine telefonnummer bei whatsapp registrierung gesperrt