Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 276

Thema: Whatsapp

  1. #181
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Whatsapp

    Wieso nicht einfach über Google Play Guthaben?

  2. Anzeige

    AW: Whatsapp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Kitsune

    AW: Whatsapp

    Ach, kann da ich einfach so eine Karte kaufen? Das ist natürlich eine Idee.

  4. #183
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Whatsapp

    Ja
    10 Zeichen

  5. #184
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Whatsapp

    Ich habs letztes mal über PayPal gezahlt.
    Dieses Jahr hätte ich wieder zahlen müssen, da kam dann aber eine Nachricht von Whatsapp, dass es automatisch ein Jahr verlängert wurde.
    Gut für mich, wieder 0,89 € gespart.

  6. #185
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Whatsapp

    Die Meldung hatte ich letztens auch. Ich hätte am 23.05 zahlen müssen ( Also in einer Woche fast)

    Vor paar Tagen kam auf einmal die Nachricht das meins ebenfalls um ein Jahr verlängert wurde Dachte nur hä habe nichts gezahlt. Aber gut mir soll es ebenfalls reicht sein

  7. #186
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Whatsapp

    nutze nun zwei jahre whatsapp. bisher musste ich auch noch nie zahlen. besagte nachricht erhielt ich auch. ich war damals überrascht.

  8. #187
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Whatsapp

    Bei mir wurde es auch einfach kostenlos verlängert.

    Man mag vom Datenschutz halten was man will, aber qualitativ ist für mich kein Konkurrenzprodukt besser, und ich habe schon einige ausprobiert.

  9. #188
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Whatsapp

    Wenn hier schon welche WA haben, so möchte ich euch gerne anbieten unserer Forumla-WA Gruppe beizutreten. Unser Gruppenchat über WA klappt soweit bis jetzt ganz gut

    Bedenkt aber das keine Nummern öffentlich ausgetauscht werden.
    Die Nummern hingegen sieht man dann aber in der Gruppe. Genaueres dazu könnte man aber in der Gruppe regeln und besprechen.

    Forumla-WhattsApp-Gruppe - Forumla.de

    Ist mal was anderes

    Beachtet aber die Mitmachregeln der Gruppe.

  10. #189
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Whatsapp

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Okay, ich sehe dann ja in einem Jahr ob das automatisch geht oder nicht. ^^
    Du müsstest die Sperre entfernen da alles was bezahlt werden muss im Store als Drittanbieter gesehen wird.

  11. #190
    Kitsune

    AW: Whatsapp

    Na das ist ja ätzend.

  12. #191
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Whatsapp

    Whatsapp wird immer kostenlos verlängert, wenn man die Gebühr nicht zahlt.

  13. #192
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Whatsapp

    @Lord Sephiroth: Sprichst du das aus Erfahrung ?
    Bei mir wurde die Nutzzeit der App ebenfalls verlängert (ohne das ich etwas getan habe). Könnte natürlich sein, dass die App heimlich Geld von meiner Prepaid-Karte abgezogen hat.

  14. #193
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Whatsapp

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Na das ist ja ätzend.
    Im schlimmsten Falle würde ich mein letztes Geld zusammenkratzen und die "Für einen Freund bezahlen"-Funktion benutzen

    EDIT: @Cao Cao Jetzt muss ich nur noch 344 Tage warten, dann bin ich auch dabei! ;___;

  15. #194
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Whatsapp

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Whatsapp wird immer kostenlos verlängert, wenn man die Gebühr nicht zahlt.
    Ja, musste auch nie etwas zahlen. Dachte das wäre allgemein bekannt.

  16. #195
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Whatsapp

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    @Lord Sephiroth: Sprichst du das aus Erfahrung ?
    Bei mir wurde die Nutzzeit der App ebenfalls verlängert (ohne das ich etwas getan habe). Könnte natürlich sein, dass die App heimlich Geld von meiner Prepaid-Karte abgezogen hat.
    Ja, spreche aus Erfahrung. Wurde immer verlängert und ich hatte auch noch nie einen Cent mehr auf meiner Rechnung. Irgendwo hatte ich auch mal einen Artikel darüber gelesen. ich glaub, das war bei Mimikama.

  17. #196
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Whatsapp

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Whatsapp wird immer kostenlos verlängert, wenn man die Gebühr nicht zahlt.
    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ja, musste auch nie etwas zahlen. Dachte das wäre allgemein bekannt.
    Letztes Jahr musste ich zahlen.
    Da war ich sogar mal zwei oder drei Tage ohne Whatsapp.

  18. #197
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Whatsapp

    Finde ich eigenartig. Ich tippe da auf eine Aktion oder einen Bug.
    Schließlich sieht sich die App ja selbst als kostenplichtig.

  19. #198
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Whatsapp

    Vielleicht wird den harmlosen Leuten ja das Geld aus der Tasche gezogen, während die Schläger und Verbrecher es umsonst bekommen. Die Rechnungsabteilung bekommt sicherlich eine entsprechende Auswertung von der Abhörabteilung zur Verfügung gestellt.

  20. #199
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Whatsapp

    Wo wir schon davon sprachen:

    Mir hat gerade Whatsapp folgende Information mitgeteilt:

    Aus Kulanz haben wir deinen Service bis zum 13.06.2016 verlängert.


    Bitte ziehe in Betracht, für deinen WhatsApp Account zu bezahlen


    OK

  21. #200
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Whatsapp

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Wo wir schon davon sprachen:

    Mir hat gerade Whatsapp folgende Information mitgeteilt:
    Also eine 1-Monatsfrist.
    Wirst du es tun?
    Oder ziehst du das solange in die Länge, bis es nicht mehr geht?

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WhatsApp Plus ist am Ende: Zitat des co-owner Bad news We have received a cease and desist letter from WhatsApp and we are obligated to remove all download links and...

  2. Whatsapp Problem: hallo leute ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen :) also ich habe ein handy mit einer sim karte wo whatsap drauf war. nach einer zeit habe ich...

  3. WhatsApp kostenlos iOS nur heute 25.07.: Hey Leute, wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen, dass WhatsApp heute kostenlos fürs iOS erhältlich ist. hF & seid schnell

  4. Problem mit WhatsApp (iPhone 3G iOS 4.0 jb+ul): Seit neuestem öffnet sich mein WhatsApp nicht mehr... Also es öffnet sich schon noch, schließt sich allerdings nach 10 Sekunden wieder. Hab schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

whatsapp abgelaufen was sehen meine kontakte

WhatsApp Account Zahlungsinfo

content

whatsapp ranziehen